3492

Mann betrogen - will ihn zurück

Umbra_
Zitat von Annre:
Partner geht fremd,... Trennung, in dieser Zeit nimmt sich der betrogene Part ebenfalls eine neue Gespielin,...alles wird danach gut?

Genau so! Du hast es verstanden

28.12.2022 11:59 • x 3 #1171

A
@Nostraventjo ich benutzte immer Taschentücher, wenn ich rotze.
Deine Einschätzungen, oft geprägt, durch grosse Empathie und Hxpersensensibilität, sowie Narzissmusexpertise, ...sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

28.12.2022 12:01 • #1172

A

Mann betrogen - will ihn zurück

x 3

F
Zitat von thegirlnextdoor:
In Annres Welt hat jeder eine Glakugel, vor Allem sie selbst. Unverheiratet und ohne Kinder hat sie zu diesen Themen trotzdem eine ganz extreme ...

Richtig. Eine Meinung ist ja ok, aber eine Bewertung überflüssig.

28.12.2022 12:02 • x 3 #1173

B
@Annre,tut mir leid für dich,dass du es nicht verstehen willst.
So viele haben versucht es dir zu erklären und statt den Rat zu befolgen den Thread von Beginn an zu lesen um die Entwicklung zu verfolgen versuchst du den Ehemann zu einem Täter zu machen.
Vielleicht bist du noch sehr jung mit wenig Lebenserfahrung.
Es gibt genügend Paare die sich getrennt hatten und nach einer gewissen Zeit feststellen sich gemeinsam eine neue Chance zu geben.

28.12.2022 12:02 • x 6 #1174

F
Zitat von Annre:
Jaja, die Frau ist mehrmals fremdgegangen.... das wird jetzt vom Ehemann relativiert, nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und mit einer Anderen S. hatte

Ja, warum denn nicht?

28.12.2022 12:04 • x 1 #1175

N
Zitat von Annre:
@Nostraventjo ich benutzte immer Taschentücher, wenn ich rotze. Deine Einschätzungen, oft geprägt, durch grosse Empathie und ...

Ich kann deine ganze Art auch nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht.

Es wäre schön wenn du wenigstens so viel Anstand hättest, aus Themen fern zu bleiben wenn du darum gebeten wirst.

28.12.2022 12:04 • x 3 #1176

A
@Felica in diesem Forum wird nicht nur gemeint, sondern fast immer auch gewertet.
Siehe die letzten Kommentare.
Allein ein Familienstand gibt Anlass für Kritik.
Die Rauhnächte ... böse Geister verfangen sich in der aufgehängten Wäsche;-).
Vielfach auch in manchen Individuen.

28.12.2022 12:07 • #1177

alleswirdbesser
Zitat von Annre:
Partner geht fremd,... Trennung, in dieser Zeit nimmt sich der betrogene Part ebenfalls eine neue Gespielin,...alles wird danach gut?
Im Sinne von ... die verbotenen Früchte haben nicht geschmeckt, Schwamm

Hat jemand Marlaa dazu gezwungen ihn zurückzunehmen? Er lebte jahrelang mit ihr und wusste nichts von den Affären. Nach der Beichte kam er damit nicht klar, konnte damit nicht umgehen und trennte sich. Dann, Monate später, wollte er zu ihr zurück und erzählte ihr von dem ONS, damit es keine Geheimnisse gibt zwischen den beiden. Sie hat ihn zurück genommen, also muss sie damit umgehen können, normalerweise. Wäre sie ehrlich, hätte sie ihn abgewiesen, weil sie in Wirklichkeit ein Problem mit seinem ONS hat.

28.12.2022 12:07 • x 7 #1178

F
Zitat von Annre:
in diesem Forum wird nicht nur gemeint, sondern fast immer auch gewertet.

Wenn Du die TE wärst, würdest Du es nicht hilfreicher finden, von Gleichgesinnten bzw. Erfahrenden Bewertungen zu hören?

Also, wenn man mich z.B. zum Thema Katzen befragt, käme da nur ein Miau

28.12.2022 12:09 • x 2 #1179

A
@alleswirdbesser so ist es, aber.... alles wird gut!
Und, der Ehemann hat ebenfalls Probleme mit ihrem Fremdgehen.
Ein Ei hat Angst vor dem Fliegen, weil die Landung seine Schale zerdeppern würde.
Erzähl das dem Küken, das die Eischale zerdeppert, um fliegen zu können.

28.12.2022 12:10 • #1180

N
Du guter Gott....

28.12.2022 12:10 • x 4 #1181

F
Zitat von alleswirdbesser:
Wäre sie ehrlich, hätte sie ihn abgewiesen, weil sie in Wirklichkeit ein Problem mit seinem ONS hat.

Ich glaube gar nicht mit dem ONS, sondern eher mit dem Kopfkino, was sich dann, real oder irreal, bei ihr geöffnet hat.

28.12.2022 12:11 • x 4 #1182

F
Zitat von Annre:
Und, der Ehemann hat ebenfalls Probleme mit ihrem Fremdgehen.

HATTE, liebe Annre, HATTE.

28.12.2022 12:11 • x 5 #1183

B
Zitat von Nostraventjo:
Du guter Gott....

Du hast mich gerufen?

28.12.2022 12:13 • x 7 #1184

N
Zitat von Butterblume63:
Du hast mich gerufen?

Kannst du hier noch helfen?!

28.12.2022 12:14 • x 4 #1185