Umbra_
- 7593
- 13835
Zitat von Annre:Partner geht fremd,... Trennung, in dieser Zeit nimmt sich der betrogene Part ebenfalls eine neue Gespielin,...alles wird danach gut?
Annre
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:In Annres Welt hat jeder eine Glakugel, vor Allem sie selbst. Unverheiratet und ohne Kinder hat sie zu diesen Themen trotzdem eine ganz extreme ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Annre:Jaja, die Frau ist mehrmals fremdgegangen.... das wird jetzt vom Ehemann relativiert, nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und mit einer Anderen S. hatte
Nostraventjo
Zitat von Annre:@Nostraventjo ich benutzte immer Taschentücher, wenn ich rotze. Deine Einschätzungen, oft geprägt, durch grosse Empathie und ...
Annre
Zitat von Annre:Partner geht fremd,... Trennung, in dieser Zeit nimmt sich der betrogene Part ebenfalls eine neue Gespielin,...alles wird danach gut?
Im Sinne von ... die verbotenen Früchte haben nicht geschmeckt, Schwamm
Feli2024
Zitat von Annre:in diesem Forum wird nicht nur gemeint, sondern fast immer auch gewertet.
Annre
Nostraventjo
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wäre sie ehrlich, hätte sie ihn abgewiesen, weil sie in Wirklichkeit ein Problem mit seinem ONS hat.
Feli2024
Zitat von Annre:Und, der Ehemann hat ebenfalls Probleme mit ihrem Fremdgehen.
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Du guter Gott....
Nostraventjo
Zitat von Butterblume63:Du hast mich gerufen?