3492

Mann betrogen - will ihn zurück

N
Zitat von Annre:
Sorry, bei einer Auszeit sind beide ebenfalls Single, im Äusseren ganz deutlich. Aber, ich verstehe schon, man kann sich vieles schönreden, wenn ...

Das ist jetzt schon das zweite Mal dass du mit deinen kruden und teils verwirrenden Kommentaren das Thema eines anderen zuspamst.

Ich weiß nicht, was du für Verständnis Probleme hast aber ein wenig Auszeit vom Forum täte dir vielleicht gut.

28.12.2022 11:33 • x 6 #1156

T
Zitat von Annre:
Der Mann war Single, obwohl er verheiratet ist,.. jaja, es wurde eine Trennung ausgesprochen.

Der Begriff Trennungsjahr sagt dir demnach offenbar auch nichts.
(Dt. Rechtssystem, das auch verheiratete Paare als getrennt ansieht wenn die Trennung offiziell ausgesprochen worden ist.)
Eine Bildungslücke, aber die lässt sich schließen.

28.12.2022 11:35 • x 6 #1157

A

Mann betrogen - will ihn zurück

x 3

A
@Nostraventjo im Gegensatz zu dir, möchte ich die Sichtweise der Te untermauern und ihr zustimmen.
Nur, das wird nicht bemerkt.
Jemand, der sich trennt, weil der Partner fremdgegangen ist,.... ok.
Dann kurz nach der Trennung in der Lage ist, sich jemand Neuem zuzuwenden... schwierig ... dann wieder sich der Ehefrau zuwendet, die doch schamlos fremdgegangen ist,... wo man sich unbedingt trennen wollte?
Das versteht wer will.
Aber, natürlich soetwas ist durchaus eine nachvollziehbare Handlung und darf nicht kritisiert werden.

28.12.2022 11:41 • #1158

aequum
Zitat von Annre:
Sorry, bei einer Auszeit sind beide ebenfalls Single, im Äusseren ganz deutlich. Aber, ich verstehe schon, man kann sich vieles schönreden, wenn ...

Der Ehemann wollte nach der Beichte seiner Frau über ihre Seitensprünge vor und während der Ehe die Scheidung. Welches ja wohl aus seiner damaligen Sicht und dem Schockzustand in dem er sich befand absolut nachvollziehbar ist.
Einige Monate später und nach Versuchen, sich von seiner Frau gefühlsmäßig/emotional abzunabeln, bzw. sich zu lösen merkte er, dass es ihm nicht gelang weil er seine Frau und sein Kind zu sehr liebt.

Zu diesen Versuchen gehörte halt auch, es zu probieren, sich auf eine andere Frau einzulassen..
Ich gehe davon aus, dass es gerade diese Erfahrung war, die es ihm klar machte oder wodurch es ihm klar wurde, dass er seine Frau liebt und keine andere.

Seine Frau hingegen hat ihren Mann bewusst und vorsätzlich mehrfach betrogen.

28.12.2022 11:43 • x 8 #1159

L
Zitat von Annre:
Nur, das wird nicht bemerkt.

Du bist echt komplet schmerzbefreit oder?!

Liegt es am Empfänger oder wohl eher am Sender, dass Deine kruden Auswürfe nicht ankommen?

Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer der mault, dass all die anderen blöde sind, die ihm entgegenkommen.

Und wenn Du nur S.tuss und Bewertungen zum Besten geben kannst, dann geh halt in Deinen eigenen Faden. Du brauchst ganz sicher Hilfe.

28.12.2022 11:45 • x 5 #1160

T
@Annre im Tatsachen verdrehen bist du gut, im Fakten ignorieren auch..... Stimme der TE zu soviel du willst - berate sie am besten und lass sie sehenden Auges in ihr Unglück laufen.
Bei deinen Beiträgen fällt mir schwer zu glauben dass du irgendetwas Gutes für irgendjemanden im Sinn hast. Du pöbelst wie eine 17 jährige. Ohne tieferes Verständnis, Weitsicht, eigene Erfahrung.

28.12.2022 11:47 • x 5 #1161

T
Zitat von Lumba:
Du brauchst ganz sicher Hilfe.

Definitiv!

28.12.2022 11:47 • #1162

alleswirdbesser
Zitat von Annre:
sich jemand Neuem zuzuwenden..

ist in meinen Augen nicht gleichwertig wie mit jemandem einmal zu schlafen. Die Zuwendung, die Marlaa von ihrem EM erfährt ist sicher eine ganz andere, außer einer 6uellen Ebene werden hier alle anderen auch erfüllt, was bei einem ONS nie der Fall ist.

28.12.2022 11:48 • x 4 #1163

T
Der Punkt ist der - man darf Monate nach einer Trennung neue Menschen daten. Soviel man will.
Und wenn man dabei feststellt, dass es das eben NICHT ist, was man will, kann man ja versuchen ob der Ex einen zurück will.
Das muss nicht klappen, der/die Ex kann ja auch nein sagen!
Wenn es aber klappt - was soll dann das Theater, dem Anderen zu unterstellen, er hätte während der Trennung Fehler gemacht und betrogen..?
Es macht überhaupt keinen Sinn!

28.12.2022 11:51 • x 6 #1164

B
@Annre,der Ehemann hatte keine Glaskugel. Zu dem Zeitpunkt war für ihn klar,dass die Ehe Geschichte ist.
Das Paar hat wieder zueinander gefunden.
Er war nicht einmal moralisch verpflichtet Marlaa das einmalige Date zu erzählen.
Jeder versteht hier,dass Marlaa an dem Wissen zu knabbern hat. Aber daran muss sie meiner Ansicht nach alleine Ran,warum es sie so beschäftigt. Verletztes Ego, mangelnder Selbstwert oder die Angst,dass diese Frau wieder eine Rolle spielen könnte?

28.12.2022 11:52 • x 6 #1165

T
In Annres Welt hat jeder eine Glakugel, vor Allem sie selbst.
Unverheiratet und ohne Kinder hat sie zu diesen Themen trotzdem eine ganz extreme Meinung, die ungefähr auf dem Horizont einer 17 Jährigen basiert, und die hier um jeden Preis jedem einzelnen übergestülpt werden soll. Dabei werden gerne auch Tatsachen ignoriert und Fakten komplett verdreht.

28.12.2022 11:54 • x 6 #1166

A
Jaja, die Frau ist mehrmals fremdgegangen.... das wird jetzt vom Ehemann relativiert, nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und mit einer Anderen S. hatte?
Jetzt ist das Fremdgehen der Ehefrau plötzlich einer anderen Wertigkeit zuzuordnen?
Sorry, Leute, das verstehe wer will.
Ganz einfach ausgedrückt ... Partner geht fremd,... Trennung, in dieser Zeit nimmt sich der betrogene Part ebenfalls eine neue Gespielin,...alles wird danach gut?
Im Sinne von ... die verbotenen Früchte haben nicht geschmeckt, Schwamm drüber
Schöne Rauhnächte zusammen.

28.12.2022 11:57 • #1167

N
Zitat von thegirlnextdoor:
In Annres Welt hat jeder eine Glakugel, vor Allem sie selbst. Unverheiratet und ohne Kinder hat sie zu diesen Themen trotzdem eine ganz extreme ...

Es würde schon helfen das Thema einfach zu lesen statt auf der letzten Seite irgendwas rein zu rotzen...

28.12.2022 11:57 • x 3 #1168

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ist dir das wirklich nicht klar?

Woher?

28.12.2022 11:58 • #1169

N
Zitat von Annre:
Jaja, die Frau ist mehrmals fremdgegangen.... das wird jetzt vom Ehemann relativiert, nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und mit einer ...

Bitte halte dich doch einfach hier fern. Du steigerst dich jedes Mal in eine Manie, das kann ja auch nicht gesund sein.

28.12.2022 11:58 • x 4 #1170

A

x 4