thegirlnextdoor
- 15716
- 3
- 38540
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica das stimmt. Das könnte natürlich auch sein... es ist ein Klischee, aber auch irgendwo menschlich... oftmals schließt man tatsächlich von ...
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren auch mal getrennt.
Würde er mir heute gestehen, dass er während dieser Zeit einmal mit einer Anderen S. hatte, das es für ihn aber bedeutungslos gewesen sei, würde ich ihm keinerlei Vorwürfe machen.
Nostraventjo
Zitat von Annre:Zu dieser Aussage habe ich eine Frage. Hier, in diesem Forum, wird öfter geraten, dass sich die Beziehungspartner, Auszeit nehmen sollten. Der Mann ...
Annre
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von Annre:@Nostraventjo aha, das war mir so deutlich nicht. Dann sollte man keine Auszeit nehmen, wenn man an einer Beziehung festhalten möchte? Diese Auszeit ...
Annre
Nostraventjo
Zitat von Annre:@thegirlnextdoor sich kurz nach einer langjährigen Beziehung, schnell S. einlassen zu können, ... hat auch etwas. Vor allem, wenn man zur ...
Annre
Nostraventjo
Zitat von Annre:@Nostraventjo warum möchte er zurückkehren. Antwort, die Andere war nicht der Knaller im Bett? Was sind das für Eheleute, keine Minute würde ich ...
Feli2024
Zitat von Annre:Dann sollte man keine Auszeit nehmen, wenn man an einer Beziehung festhalten möchte?
Diese Auszeit wäre dann die Legitimation für Fremdsex....
Feli2024
Zitat von Annre:Was sind das für Eheleute,
Annre
Nostraventjo
Zitat von Annre:@Felica ja dann,... Auszeit ist demnach Legitimation für Fremdsex...so wird das allerdings hier in der Threads, glaube ich zumindest, nicht gesehen. ...