Feli2024
- 88725
Feli2024
Zitat von Marlaa:Gedanken zu ersticken
BernhardQXY
Zitat von Marlaa:Wir reden wirklich viel, haben uns als es wieder angefangen hat stundenlang geredet usw
Zitat von Marlaa:Weil er sich jetzt letztendlich doch wieder für mich entschieden hat, ist genau das der Punkt für mich.
Das er eben in meinen Augen besser darüber nachdenken hätte sollen, sich mehr Zeit geben sollen um sich der Sache wirklich 100% klar zu wMerden.
Und diesen Punkt finde ich eben in einer gewissen Weise auch verwerflich, dass er unüberlegt gehandelt hat. Das hätte uns ja auch zusätzliches Leid ersparen können.
Marlaa
Zitat von Marlaa:Mir fällt es einfach schwer, die Vergangenheit ruhen zu lassen und nach vorn zu schauen. Es gelingt mir aber eben noch nicht zu 100%.
Zitat von BernhardQXY:Weißt Du, Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.
Und viele Dinge werden zerredet.
Ich rate deswegen immer zu strukturierten Gesprächen mit klären Rahmenbedingungen was Zeit und Themen betrifft.
Und Grundbedingung ist, dass man die Hosen herunter lässt.
Zitat von darkenrahl:Aber wenn du weiter an ihm rumnörgelst könnte es sein, dass er sein Zurückkommen bereut und das Weite sucht.
Marlaa
Nostraventjo
Zitat von Marlaa:Es ist eben auch schwer alles nachzuvollziehen, man kann hier ja immer nur bruchteile schreiben, ansonsten würde ich hier stundenlang sitzen. Es ...
Zitat von Marlaa:Das paradoxe daran ist, dass er mir ja jetzt verziehen hat aber sich für mich nichts geändert hat. Ich habe quasi immer noch Probleme damit, mir selbst alles zu verzeihen.
Zitat von Marlaa:@alleswirdbesser da geht es nicht um den Punkt, dass ich von ihm die Treue erwarte, sondern darum, ob es ein zurück gibt oder eben nicht. Sich erst ...
Feli2024
BernhardQXY
Zitat von aequum:Seine Motivation war es ganz klar zu versuchen, sich von Dir aufgrund Deines mehrfachen Betruges von Dir zu lösen, bzw. sich von Dir zu trennen... Dich zu vergessen... für sich einen neuen Weg ohne Dich zu finden... das ist ihm nicht gelungen denn er liebt Dich!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Marlaa:Ich habe quasi immer noch Probleme damit, mir selbst alles zu verzeihen. D
Zitat von Marlaa:Es geht hier gerade auch nicht um das was ist schlimmer. Das ich in der Ehe betrogen habe und es deutlich schlimmer ist als das was mein Mann gemacht hat weiß ich. Das ändert wie gesagt trotzdem nichts daran, dass auch mich seine Story verletzt hat. Da kann man nicht pauschal sagen aber du hast ihm mehr weh getan und deswegen musst du ruhig sein.