Feli2024
- 88729
Feli2024
Zitat von Marlaa:Sowohl dass ich das alles gemacht habe und es ihn dazu gebracht hat und jetzt irgendwo ein rießen knick da war.
Feli2024
Zitat von Marlaa:aber jetzt sind wir es ja nunmal wieder.
Zitat von Marlaa:achso, wenn sich also jemand anderes schlecht verhält, dann ist es okay, wenn man das dann auch tut?
Super rechtfertigung und äußerst charakterstark!
Zitat von Marlaa:Er hat dann mit einer anderen Frau geschlafen und ist letztendlich doch wieder zu dem Punkt gekommen, dass er es mit mir versuchen will.
Weil er sich jetzt letztendlich doch wieder für mich entschieden hat, ist genau das der Punkt für mich.
Zitat von Marlaa:Das er eben in meinen Augen besser darüber nachdenken hätte sollen, sich mehr Zeit geben sollen um sich der Sache wirklich 100% klar zu werden.
Und diesen Punkt finde ich eben in einer gewissen Weise auch verwerflich, dass er unüberlegt gehandelt hat. Das hätte uns ja auch zusätzliches Leid ersparen können.
UngutesGefühl
Zitat von Marlaa:Ich hab es ihm nicht zugetraut. Ich war für mich die Böse und er so vollkommen. Umso mehr hat es mir eben weh getan, dass er für mein Gefühl dann sehr schnell mit einer anderen Frau was hatte.
Zitat von Gwenwhyfar:Kannst du dir vorstellen, dass dein Mann möglicherweise auch nur aufgrund dieses Ausgleichs dir wieder die Hand reichen konnte?
BernhardQXY
Marlaa
BernhardQXY
Marlaa
Marlaa
Butterblume63
Nostraventjo