aequum
- 6955
- 18011
Zitat von Marlaa:Auch er hätte es sich besser überlegen sollen, ob er direkt so einen Schritt geht oder dem ganzen erst einmal ein bisschen Zeit gibt um zu sehen ob das ganze wirklich abgeschrieben ist..war es ja jetzt am ende eben nicht.
Feli2024
Zitat von aequum:Nun hat er für sich erkannt, dass Du und euer gemeinsames Kind seine große Liebe und Zukunft ist und Du machst ihm dafür auch noch Vorwürfe?
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Es sind einfach die Gedanken...
Marlaa
Zitat von Marlaa:Er hat dann mit einer anderen Frau geschlafen und ist letztendlich doch wieder zu dem Punkt gekommen, dass er es mit mir versuchen will.
Zitat von Marlaa:Das er eben in meinen Augen besser darüber nachdenken hätte sollen, sich mehr Zeit geben sollen um sich der Sache wirklich 100% klar zu werden.
Zitat von Marlaa:Das hätte uns ja auch zusätzliches Leid ersparen können.
Feli2024
Feli2024
Zitat von Umbra_:Dass die andere Frau attraktiver ist, damit musst du klar kommen.
Zitat von Felica:Es gibt zig Frauen, die attraktiver sind. Als ob es darum geht.
Feli2024
Zitat von Umbra_:Aber S. hatte er nun mal mit besagter Dame. Dass das am Ego kratzt, kann ich verstehen. Aber sie muss lernen, damit umzugehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Nur wieso kommt dann ein paar Monate später die Wende? Dass er es sich dann plötzlich doch wieder anders überlegt hat.
Zitat von Marlaa:Ich rede seinen charakter nicht schlecht. Er ist ein ganz toller Mann und Mensch, nur ist eben auch niemand fehlerfrei.
Zitat von Marlaa:Ich bin eben einfach auch nur verletzt von der ganzen Sache und das steht auch mir zu.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Marlaa das ist absolut sinnlose Haarspalterei und absoluter Unfug. Ich vermute arg, dass er in dem Moment in dem er mit der anderen geschlafen hat, ...
Nostraventjo
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Also dass ich ihm danach egal war und er sich sicher war, dass es kein zurück gibt, das verstehe ich ja. Nur wieso kommt dann ein paar Monate später die Wende? Dass er es sich dann plötzlich doch wieder anders überlegt hat.