tina1955
- 18214
- 42281
Perzet
Zitat von Marlaa:Ich habe auch meinen Stolz.
Zitat von Marlaa:ich lass mir nicht nachsagen, dass ich finanziell abhängig von ihm bin.
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegenzug frage ich dich, wieso du trotz deiner 12 Jahre langen offenen Beziehung, die dich, wie du sagst, sehr glücklich macht, in einem Trennungsforum bist? Während meiner Ehe wäre ich niemals hier gelandet. Ich habe mich mit dem Thema esrt auseinander gesetzt, als es soweit war.
Marlaa
Nostraventjo
Zitat von Marlaa:Ich war die Böse in der Geschichte aber für mich ist die Tatsache auch schlimm, dass es bei ihm so schnell ging und auch richtig mit Date usw, quasi geplant.
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Es eine einmalige Geschichte war und ihm nichts bedeutet hat.
Marlaa
Nostraventjo
Butterblume63
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich denke mir eben nur, dass er eben die Trennungszeit zeit hatte, alles etwas zu verdauen. Und ich muss es eben gerade in der Beziehung verdauen
Zitat von Marlaa:Ich verstehe seine Gefühlswelt jetzt natürlich auch viel besser, wie es für ihn gewesen sein muss usw.
Zitat von Marlaa:Ach ich will einfach nur, dass die Gedanken in meinem Kopf aufhören und ich einfach nur zufrieden sein kann. Ich habe einfach angst, dass es mich innerlich auffrisst..