Feli2024
- 88725
Feli2024
Zitat von Butterblume63:kenne....Unser Kleiner ging mit 16 Monaten in die Krippe und es ist eine Freude seine Entwicklung mit zu erleben.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Werde ich auch nie verstehen. Es ist so eine schöne Zeit. Aber es heißt für viele auch Verzicht...Verzicht auf gewisse Freiräume, und das ist heute für viele schwer, auch wenn man ja eigentlich viel zurück bekommt.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Für mich ist das Arbeit, aber auch weil mein Sohn ADHS hat und ich ADHS habe. Ich bräuchte normalerweise immer Ruhepausen aber das geht mit Kind ...
Zitat von Springfield:OT. Liebe alleswirdbesser, du hast ein Arbeitsumfeld? Ich dachte, du hättest gar keines, bei den vielen Beiträgen, die du schreibst. Wie du das ...
Zitat von Springfield:OT. Liebe alleswirdbesser, du hast ein Arbeitsumfeld? Ich dachte, du hättest gar keines, bei den vielen Beiträgen, die du schreibst. Wie du das ...
Begonie
Zitat von Marlaa:Ich will nicht mal mehr Geld von ihm, wirklich. Nicht weil ich noch naiv bin und mir denke dass es ein Comeback geben könnte, sondern weil ich meinen Stolz immer noch habe.
Feli2024
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser, ich war ja auch schon mal abgemeldet und dann kam Corona und zuvor ne E-Mail von einem Fori.... und schwubs war ich wieder da....., macht irgendwie süchtig
Springfield
Zitat von tina1955:Ich finde diese Bemerkung ehrlich gesagt schon frech
Zitat von Springfield:Ach man, ich hatte schon damit gerechnet, dass es jemanden gibt, der das Geschriebene negativ auslegt...Wenn ich schreibe ,Liebe ...
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegenzug frage ich dich, wieso du trotz deiner 12 Jahre langen offenen Beziehung, die dich, wie du sagst, sehr glücklich macht, in einem Trennungsforum bist?