58

Mann besucht mein Profil

B
Ich hoffe Antworten zu finden. Vor 6 Jahren hatte ich was lockeres mit einem Mann indem ich auch viele Jahre verliebt war. Er wusste das ich verliebt in ihn bin aber er wollte damals nur eine Nacht mit mir verbringen. Wir haben dann im Streit den Kontakt abgebrochen. Er hat mich auch blockiert dann.

Die Jahre sind vergangen und ich bin über ihn hinweg gekommen.

Er hat dann 3 Kinder bekommen ist weggezogen und hat seine Frau geheiratet.

Nach 6 Jahren hat er bei Xing mein Profil besucht. Ich war schockiert als ich das sah. Sein Profil war auf Basis was bedeutet er muss die Nutzer suchen um auf das Profil gehen zu können.
Das bedeutet auch das ich sehe wer mein Profil besucht hat das wollte er wohl erreichen.

Das war ein Sonntag als er mich gesucht hat. Ich frage mich wieso ?
Eine Woche später schrieb ich ihn an und fragte warum er auf meinen Profil war. Er blockierte mich sofort.

Was sollte das ganze ? Das hat in mir wieder alle Gefühle hoch geholt.

Danke für eure Antworten

29.12.2024 16:46 • #1

K
@Blümchen9

Also erstmal Xing?
Erstell dir einen LinkedIn Account, auf Xing gibt es nichts vernünftiges
Das bedeutet vermutlich einfach nur, dass er neugierig war und wissen wollte was so bei dir geht.

29.12.2024 16:51 • x 4 #2

A

Mann besucht mein Profil

x 3

B
@KrahVogel
Ja aber warum war er neugierig? Warum wollte er wissen was abgeht ?

29.12.2024 16:55 • #3

Emsi
einfach nur neugierig ?

29.12.2024 16:58 • x 1 #4

B
@Emsi Woher kommt die plötzliche Neugier nach Jahren denn?

29.12.2024 16:59 • #5

Emsi
Ich habe ja auch schon paar Trennungen hinter mir. Manchmal ist der Mensch einfach nur neugierig, was der Ex so macht. Ich habe da auch schon gegoogelt und geschaut, was mein Verflossener, Trennung vor 24 Jahren, heute so treibt. Tu es nicht überbewerten. Lebe einfach weiter!

29.12.2024 17:03 • x 6 #6

Scheol
Zitat von Blümchen9:
Ja aber warum war er neugierig? Warum wollte er wissen was abgeht ?

Warum bist du neugierig das er neugierig ist ?
hast du ihn jetzt blockiert das er nicht mehr neugierig sein könnte.
willst du noch was von ihm ? Wenn nein ist es völlig egal was er macht und warum er was tut.

29.12.2024 17:05 • x 3 #7

W
@Blümchen9
Nein der Besuch auf Deinem Profil hat nichts zu bedeuten sonst hätte er geschrieben
Desweiteren fühlt er sich durch Deinen Kontakt belästigt deshalb hat er Dich blockiert.
Sein Ego könnte jetzt dadurch gepusht sein dass Du sofort verfügbar bist sobald er nur Dein Profil besucht, dies hat ihm genügt.

29.12.2024 17:11 • x 4 #8

B
@Scheol
Weil es wieder alle Gefühle in mir hoch geholt hat als er mein Profil besucht hat deswegen bin ich neugierig.
Konnte nicht mal konzentriert arbeiten.

29.12.2024 17:11 • #9

B
@Worrior ah okay.

29.12.2024 17:11 • #10

B

29.12.2024 17:13 • x 1 #11

Blanca
@Blümchen9
Zitat von Blümchen9:
Was sollte das ganze ?

Neugier.

Ich suche übrigens auch manchmal nach früheren Schulkameraden, Freunden, Bekannten - aber ohne jede Kontaktabsicht. Einfach nur weil ich es interessant finde zu sehen, wie Menschen sich entwickelt haben.

Zitat von Blümchen9:
Das hat in mir wieder alle Gefühle hoch geholt.

Du selbst bist für den Umgang mit Deinen Gefühlen verantwortlich. Also spür in Dich hinein, schreib auf was Du gerade denkst, körperlich fühlst und benenne Deine Emotion dabei, am besten zweimal täglich. Welche gesunden Mechanismen kennst Du, Deine Emotionen umzulenken und Dich besser zu fühlen? Geh damit um, wende sie an.

Zitat von Blümchen9:
Eine Woche später schrieb ich ihn an und fragte warum er auf meinen Profil war. Er blockierte mich sofort.

Klar, denn diese Reaktion allein zeigte ihm doch schon, daß er Dich nach wie vor voll triggert. Also hat er sofort seine Grenze gezogen. Das solltest Du auch tun - warum blockierst Du ihn nicht ebenso auf allen Kanälen?

Alles in allem finde ich nicht, daß Du noch viele Gedanken an ihn verschwenden solltest. Der Mann will nichts von Dir, hak ihn ab.

29.12.2024 17:13 • x 6 #12

B
@Blanca
Danke ja mach ich.

29.12.2024 17:14 • x 1 #13

Tauberich
Gibt vermutlich niemand anderen, der dich grade berührt. Sprich: Die Kapazitäten sind frei.

29.12.2024 17:19 • x 2 #14

Flumminchen
Hallo Blümchen. Dem war vermutlich langweilig. Er ist ja in der Vergangenheit auch nicht gerade liebevoll mit dir umgegangen. Was dich, das liest man heraus, echt heftig verletzt hat. Lass das nicht nochmal zu und gib ihm nicht den Raum, dich nochmal zu verletzen.

29.12.2024 17:26 • x 4 #15

A

x 4