58

Mann besucht mein Profil

H
Im Streit auseinander zu gehen und dann blockiert zu werden ist nunmal ein fieser Cliffhanger für jemanden der Gefühle hat, für Dich ist etwas noch ungeklärt. Das hast Du übertüncht, aber siehst Dein Glück vielleicht immer noch bei ihm.

Und ja, Deine beiden Themen haben mich gerade auch verwirrt .

29.12.2024 17:54 • x 1 #31

B
@Hypatia
Was ist ungeklärt? Ich meine ich weiß ja das er nie Gefühle hatte.

29.12.2024 17:55 • #32

A

Mann besucht mein Profil

x 3

S
Zitat von Blümchen9:
Der eine Tread geht um den Profilbesuch und die Gründe.

Der zweite um das hinwegkommen.

Das ist alles eine Suppe.
Und das hättest du auch in deinem ersten Threads mit rein nehmen können als Thema.
Es gibt in letzter Zeit des Öfteren, dass USER, zum selben Thema mehrere Themen eröffnen ( verschiedene Überschriften).
Weißt du, was das zur Folge hat?
1. Wird es unübersichtlich
2. Themenstarter werden möglicherweise nicht mehr richtig ernst genommen.

Da du noch sehr jung bist, ist das von mir, ein gut gemeinter Tipp:
Die Themen von der Forenleitung zusammenlegen zu lassen.

29.12.2024 17:55 • x 3 #33

Odette
Zitat von Blümchen9:
Der eine Tread geht um den Profilbesuch und die Gründe.

Der zweite um das hinwegkommen

Es ist ein und die gleiche Story und geht um den selben Mann.
Also bleib halt in einem?!

29.12.2024 17:56 • x 1 #34

Odette
@StrahlendeSonne

Habe die FL bereits verlinkt/angeschrieben.

29.12.2024 17:57 • x 1 #35

Blanca
Zitat von Blümchen9:
Ich war über den Mann nach 6 Jahren endlich hinweggekommen als wir den Kontakt damals abgebrochen hatten. Nachdem er mein Profil besucht hatte war ich ganz durcheinander und alte Gefühle kamen wieder hoch. Wieso ?

Projektion: Es geht nicht um diesen Mann, sondern um die Sehnsüchte, die Du (unbewußt) auf seine Person projizierst. Meist geht es dabei um Defizite aus früheren Zeiten (Kindheit, Jugend), die gar nichts mit ihm zu tun haben. Das solltest Du Dir erst mal sehr bewußt machen, damit Du nicht immer auf ihn kaprizierst - der sich ja auch längst deutlich von Dir abgesetzt hat.

Helfen kann eine Auseinandersetzung mit Deinen Emotionen und was genau sie auslöst. Dafür läßt sich auch professionelle Unterstützung beanspruchen. Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal näher da einlesen und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob sowas für Dich in Frage kommt oder nicht.

Davon ab würde ich mich aber auch mal körperlich gründlich untersuchen lassen: Bluttests in Sachen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren... Schilddrüse... Hormonstatus... man glaubt gar nicht, wieviel Weltschmerz sich womöglich auch so schon beseitigen läßt. Leider hapert es immer noch an tüchtigen funktionellen Medizinern in Deutschland, die auch solchen Ursachen erst mal gründlich nachforschen, ehe der Patient an den Püschologen weiter durchgereicht wird. Die Standardtests der Schulmedizin sind jedenfalls ein schlechter Witz, vor allem für Kassenpatienten wird nur das Allernötigste gemacht.

29.12.2024 17:57 • x 6 #36

W
Zitat von Blümchen9:
@Hypatia Er hatte mir damals gesagt das er Single ist und wir haben uns dann für eine Nacht verabredet. Ich dachte wir kommen zusammen aber nach der ...

Versuche nicht zu verstehen, versuche zu akzeptieren, sein Verhalten sagt Dir mehr als alle Worte, sein Verhalten lügt nicht.
Ich persönlich würde auf solche Menschen in meinem Leben verzichten.
Mit diesem Mann gibt es kein Happy End, das würde nicht mal Disney oder Hollywood schaffen.
Ich weiß Du würdest gern etwas Anderes hören/lesen ....

29.12.2024 17:58 • x 3 #37

S
Zitat von Odette:
Habe die FL bereits verlinkt/angeschrieben.

29.12.2024 17:58 • x 1 #38

H
@Blümchen9
Fühltest Du Dich ausgenutzt? Warst Du jemals sauer oder nur blind verliebt?

Ich schätze wenn überhaupt schaute er nach Deiner Verfügbarkeit. Aber durch seine Lüge bist du auch irgendwie gefährlich. Schätze seine Frau weiß nichts von dir. Also wieder Blockade und vorher ein bisschen neugierig.

Gib acht auf Dich.

29.12.2024 17:59 • x 1 #39

W
Zitat von Blümchen9:
@Worrior Ne der S. war nicht gut. Ich war in ihn verliebt weil ich damals eine Teenagerin war und es Zuhause nicht mehr schön war. Bei ihm hab ich ...

Aber jetzt bist Du keine Teenagerin mehr ......

29.12.2024 18:00 • x 2 #40

S
Zitat von Blümchen9:
Was ist ungeklärt? Ich meine ich weiß ja das er nie Gefühle hatte.

Für dich ist das emotional ungeklärt.
Was war in den letzten 6 Jahren?
Hattest du zwischenzeitlich eine Beziehung?
Wie sieht es mit deinen Wünschen und Bedürfnissen aus?
Wie sieht es bei dir mit den Männern aus?

29.12.2024 18:05 • #41

Blanca
@Blümchen9

Sehe gerade, daß Du eine halbe Stunde vor dem Eröffnungsbeitrag zu diesem Strang hier bereits einen anderen Thread eröffnet hattest, in dem es um denselben Mann geht: mann-besucht-mein-profil-t75287.html

IMO wäre es besser, die Threads zusammenzulegen oder diesen hier zumindest schließen zu lassen, damit das Thema komplett im gleichen Strang diskutiert werden kann. So wird es für Teilnehmer übersichtlicher und das dürfte auch die Chance auf wohlgemeinte Zuschriften etwas erhöhen.

@Forenleitung - könnt Ihr Euch das bitte mal ansehen?

29.12.2024 18:28 • #42

QueenA
Zitat von Blümchen9:
@QueenA Wie vergisst man diesen Mann dann ?

Es gibt im Forum viele gute Hinweise auch aus Erfahrung. Les Dich ein wenig ein.
von mir dazu:
-Hoffnung/Vorstellungen von was sein könnte abgleichen mit der Realität
-Realität: es ist damals zu einer Trennung gekommen, was wäre heute anders
-jmd schaut sich dein Profil an und keine weitere Kommunikation: auch eine Message!

kümmere Dich um Dich selbst und Dein Leben, weshalb er was tut oder lässt völlig seine Sache!

wenn Dein Fokus bei Dir liegt, dann er und sein (nicht-) Handeln egal!

Alles Gute!

29.12.2024 18:29 • #43

madmellow
@Blümchen9 Würde da gar nichts reininterpretieren. Solches Interesse ist völlig normal und muss nichts mit Gefühlen zu tun haben. Auch mich interessiert so fast jede Ex, mit der ich kurz oder lang was hatte. Ist doch interessant, wie die Leben so verlaufen sind. Bei keiner sind noch Gefühle da. Wenn er was von dir will, würde er dir das auch sagen oder schreiben. Sich aufgrund von Taten, die nicht passiert sind, den Kopf zu zerbrechen ist völlig verschwendete Energie.

29.12.2024 18:32 • x 1 #44

W
Zitat von Blümchen9:
@QueenA Wie vergisst man diesen Mann dann ?

In den man erwachsen wird !

29.12.2024 18:40 • x 3 #45

A

x 4