58

Mann besucht mein Profil

B
@Flumminchen
Danke ja du hast recht.
Das war an dem Tag nur heftig. Die verletzten Gefühle kamen wieder hoch deshalb hatte ich ihn auch so gefragt warum er bei mir drauf war.

29.12.2024 17:29 • x 1 #16

W
Zitat von Blümchen9:
Ich war über den Mann nach 6 Jahren endlich hinweggekommen als wir den Kontakt damals abgebrochen hatten. Nachdem er mein Profil besucht hatte war ...

Die Tatsache dass Du nach 6 Jahren noch nicht über diese Sache hinweggekommen bist erregt den Verdacht dass Du Deine Persönlichkeitsentwicklung etwas vernachlässigt hast.
Da könnte man ansetzen, Selbstwertgefühl, Selbstachtung.
BIst Du derzeit in einer Beziehung?

29.12.2024 17:35 • x 3 #17

A

Mann besucht mein Profil

x 3

B
@Worrior
Danke ja mein Leben war vorher in Ordnung bevor ich sein Profil gesehen habe. Ich hab einfach damit nicht gerechnet das er es besucht.

29.12.2024 17:36 • x 1 #18

W
@Blümchen9
Hättest Du damit abgeschlossen dann hättest Du Dich vielleicht über den Profilbesuch lediglich gewundert, es hätte Dich aber keineswegs berührt.
Dein Leben wäre dann auch jetzt noch in Ordnung.
Hast Du derzeit eine funktionierende Beziehung?

29.12.2024 17:40 • x 3 #19

B
@Worrior
Ja das stimmt. Wahrscheinlich sind die Gefühle immernoch tief vergraben und er hat sie durch den Besuch wieder hoch geholt.
So abstrus wenn man weiß er wollte nie eine Beziehung und dann sucht er mich.

29.12.2024 17:44 • #20

B
@Worrior
Nein habe keine Beziehung

29.12.2024 17:45 • #21

S
@Blümchen9
Vor knapp einer Stunde hast du das Thema eröffnet : Mann besucht mein Profil.
Jetzt, ca 30 min später eröffnest du das Thema: Über ihn hinwegkommen.

Es geht doch um das selbe Thema, richtig?
Warum machst du dazu ein zweites Thema auf? Warum nicht beim ersten Thema bleiben?
Was erhoffst du dir davon?

29.12.2024 17:48 • x 2 #22

H
Liebe Blümchen,

ich kann das sehr gut verstehen und ich habe Profile schon aus den unterschiedlichsten Gründen besucht. Mal aus Versehen, mal mit voller Absicht, mal anonym. Einmal war mir nicht klar, dass das ansehen des Kurzprofils auf Linkedin, wo einem Leute vorgeschlagen werden, als Profilbesuch gilt. Die Person besuchte mein Profil zurück und ich blockierte sie, weil ich sie gar nicht mochte.

Versuch es durch seine Augen zu sehen. Er wollte keine Beziehung mit Dir und er hat Dich blockiert. Seit ihr beruflich im selben Umfeld? Warum seid ihr auseinander gegangen, im Streit (wäre prinzipiell wichtig um sich ein Urteil bilden zu können)?

Werden einem auf Xing nicht auch einfach Menschen vorgeschlagen ohne aktive Suche? Kann mich nicht mehr erinnern, hab diese Netzwerke stillgelegt. Hatte er viele Kontakte und ist gut vernetzt oder war er vielleicht einfach unbedarft und dachte seinen Besuch sieht niemand?

Ich kann sehr gut verstehen warum Dich das umtreibt, aber für mich liegt die Lösung darin was zwischen euch vorgefallen ist und ob er Gefühle hatte bzw. warum er keine Beziehung wollte.

29.12.2024 17:48 • x 1 #23

B
@StrahlendeSonne Der eine Tread geht um den Profilbesuch und die Gründe.

Der zweite um das hinwegkommen.

29.12.2024 17:49 • #24

W
@Blümchen9
Versuche zu ergründen warum Dich der Mann so triggert.
War der 6 so gut oder hast Du ihm gegenüber Schuldgefühle?

29.12.2024 17:50 • #25

QueenA
@Blümchen9
Ich vermute, dass Du es nicht komplett verdaut hattest! Wenn es für Dich vorbei wäre, könnte er zig mal auf Dein Profil gehen - uninteressant

Lass Dich nicht in Deinem aktuellen Leben nicht durcheinander bringen!

29.12.2024 17:51 • x 2 #26

B
@Hypatia
Er hatte mir damals gesagt das er Single ist und wir haben uns dann für eine Nacht verabredet. Ich dachte wir kommen zusammen aber nach der Nacht schrieb er mir das er für ihn eine einmalige Sache war.
Das fande ich nicht in Ordnung das schrieb ich ihm auch aber dann blockierte er mich. Zwei Monate später heiratete er eine Frau und bekam 3 Kinder.
Da wusste ich er hatte gelogen. So brach der Kontakt ab.

29.12.2024 17:51 • x 1 #27

Odette
@Blümchen9

Warum muss hier ein neues Thema aufgemacht werden, obwohl du bereits eines hast von heute 16:46 Uhr?
Kann man sich nicht einmal an die Forenregeln halten?
Reichen dir die Antworten dort nicht?

mann-besucht-mein-profil-t75287.html

@Forenleitung kann man die Beiträge irgendwie zusammen führen?

29.12.2024 17:53 • x 2 #28

B
@Worrior
Ne der S. war nicht gut. Ich war in ihn verliebt weil ich damals eine Teenagerin war und es Zuhause nicht mehr schön war. Bei ihm hab ich mich so geborgen gefühlt weil er Kerzen anmachte die erste Nacht damals.

29.12.2024 17:53 • #29

B
@QueenA
Wie vergisst man diesen Mann dann ?

29.12.2024 17:54 • x 2 #30

A

x 4