Prosska
- 69
- 3
- 57
Prosska
willan
Prosska
Zitat von EngelohneFlügel:Naja, ich kenne deine anderen Threads ja auch......was erwartest du auf Tinder? Das ist da so. Meiner Meinung nach zur reinen Pop- und ONS-Plattform mutiert. Sorry.
regenbogen05
Zitat von Prosska:Genau da ist es doch wichtig zu wissen, wer auf was steht.
Zitat von Prosska:
Genau da ist es doch wichtig zu wissen, wer auf was steht.
Prosska
Zitat von regenbogen05:Das findet man doch aber nicht raus, in dem man irgendwelchem Getratsche glaubt und ihn dann umgehend damit konfrontiert: Du, XY hat mir eben gesagt, Du stehst auf XYZ.
Irgendwie verstehe ich manche Dinge nicht: wie added man jemand auf WhatsApp, wenn ich dessen Mummer nicht habe und wie sieht die Freundin zufällig, ohne, dass Du etwas dafür konntest, das Match auf Deinem Handy?
regenbogen05
Zitat von Prosska:Er hat mir die Nummer gegeben und meine Freundin hat sein Bild auf meinem Handy gesehen.
Zitat von Prosska:Und dass sein Verhalten sehr aufschlussreich sei, ob er in einer Beziehung sich im Streitfall auch so verhalten würde.
Zitat von Prosska:Ich sprach ihn dann direkt drauf an, weil es mich beschäftigte.
willan
Bones
Snoopey
Zitat von Prosska:Ein Tinderkontakt hatte mich bei Whatsapp geadded und wir schrieben. Ich muss dazu sagen, dass er eher der Typ arroganter Schönling ist, aber mal sehen. Eine Freundin verriet mir dann, dass sie gehört hätte, dass er auf *beep* Maso steht. Ich sprach ihn dann direkt drauf an, weil es mich beschäftigte. Daraufhin rastete er völlig aus und löschte direkt meine Nummer. Das würde nicht stimmen, das sei ihm zu blöd, also ciiiaao mit einem Peace-Zeichen. Ich erklärte ihm die Situation und dass meine Freundin ihn wohl kennt und ...
Flocke_