Unterwegs
- 1470
- 3844
Zitat von Emma75:Warum trefft ihr Euch eigentlich nie bei ihm? Deine Mutter könnte doch ein WE auf Deinen Sohn aufpassen? Kann es sein, dass da ein Bauchgefühl zwickt, weil Du glaubst, der Mann ist nicht ganz ehrlich zu Dir?
Zitat von Heffalump:Ich denke er nutzt die Oberfläche der Börse, wie wir hier das Forum. Klar kennt er da einige Damen schon länger, deswegen muss er per se nicht Dauerfremdgeher sein.
Genieße, was ihr habt doch einfach so lange es dauert. Diese Besitzansprüche anzumelden, weil er jetzt ein paar Mal bei Euch war - finde ich schon strange.
Zitat von Heffalump:Ich denke er nutzt die Oberfläche der Börse, wie wir hier das Forum.
Zitat von _Tara_:Es hat immer eine G'schmäckle, wenn ein Mensch, der in einer festen Partnerschaft ist, auf einer Single-Börse aktiv ist und da ja nunmal mit ...
Zitat von _Tara_:Wer das nicht sehen will, ist meiner Meinung nach wirklich naiv.
Tempi
Zitat von sonnenblume66:Er ist da seit 12 Jahren angemeldet
Zitat von sonnenblume66:@frechdachs1 also er war davor 32 jahre verheiratet und das tempo ging wirklich von ihm aus
Pinkstar
Zitat von sonnenblume66:Ich komme damit irgendwie nicht klar das er täglich dort 2 bis 4 x online ist.
Tempi
Zitat von sonnenblume66:Im Moment hilft er mir am Haus zu reparieren usw.
frechdachs1
Zitat von sonnenblume66:@frechdachs1 also er war davor 32 jahre verheiratet und das tempo ging wirklich von ihm aus
Tempi
Zitat von frechdachs1:Um ehrlich zu sein, finde ich das ihr auch etwas schnell in diese Beziehungskiste springt. Ich meine ihr kennt Euch zwei Monate und er werkelt schon ...