Ich fühle mich derzeit Hilflos, ratlos und leer.
Mein Mann hat sich vor ca 2 Monaten von mir getrennt, er würde mich nicht mehr lieben.
Hat sofort mit anderen Damen über Datingportale geschrieben und sich dann auch mit einer der Damen regelmäßiger getroffen.
Von Anfang an gab er mir alleine die Schuld am scheitern unserer Ehe und er habe nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen, diese würde er sich nun holen.
Wir schlafen trotzdem regelmäßig miteinander, auch wenn er mich immer wieder schlecht behandelte (Ich würde mir einbilden, dass er was mit anderen hat, er hätte nur normale Kontakte, keine S.. müsste mich behandeln lassen, mein Charakter wäre schlecht und ich müsste mich verändern, ich würde eher belügen, als er mich usw usw)
Er hat es geschafft, dass ich nun seit über 5 Wochen niemanden mehr treffe um in ihm nicht den verdacht zu erwecken, dass ich was am laufen habe.
Ich liebe diesen Mann und er hat sich mit der Trennung total verändert. ich kenne ihn so nicht.
Charakterzüge die in schwacher form da waren wie zb. dieses verlangen nach Aufmerksamkeit usw ist nun rieeeeeßen groß und unstillbar.
Er erzählt mir, wenn er mit anderen schreibt, er redet mit mir, wenn er vor hat wo anders zu schlafen oder feiern zu gehen, weiht mich überall ein und da er weiss, dass mich das kränkt kommen dann auch immer bei der verabschiedung liebe Dinge wie zb. . Morgen können wir ja das und das Kochen oder wir machen dann morgen etwas zusammen.
Er hatte nun eine Woche keinen Kontakt zu der Damen mit der er sich zuvor öfter traf, sie hatte wohl wen kennengelernt und er war davon beleidigt.
Dann hat er die Komplette Woche bei mir im Bett geschlafen und viel mehr mit mir gemacht als zuvor.
Hat mir auch regelmäßig geschrieben bei WhatsApp.
Nun kam diese Dame wieder mit ins Spiel und er ist mir gegenüber wieder Kühler, herablassend zum Teil, schreibt nicht bei WhatsApp. Er war nun gestern bei ihr und geht nun Heute mit ihr und ihren Freunden weg.
Es kam trotzdem wieder das Versprechen, dass er morgen den Abend mit mir verbringt und dieses warme Lächeln und an sich drücken.
Ich rede mit ihm offen und ehrlich über meine Emotionen und meine Ängste.
Er weiss, dass ich ihn liebe und Angst habe nur sein Notnagel zu sein.
Ich bin ein Mensch der eher etwas zurückgezogener ist. ich brauche Familie und meinen Frieden. die Haustiere und spiele gerne PC Spiele, wir haben tollen S..
Er sagte mir, er würde sich bei den anderen Damen über die Bestätigung freuen, dass er eben ankommt, aber er sucht keine Partnerin. Er wolle sein Ding machen und sich nich reinreden lassen.
Wenn ich meine Ängste äußere wie zum beispiel, dass er mich belügt und da doch mehr läuft, dann bestraft er mich mit Schweigen oder macht dann 1-2 Tage viel weniger mit mir und ist abweisender bis ich mich entschuldigt habe, am besten mehrfach.
Ich liebe ihn und verstehe nicht was mit ihm auf einmal los ist, immer wenn er dann zu Hause ist und vorallem dann, wenn er zu der besagten Dame weniger oder im besten Fall keinen Kontakt hat, dann ist alles toll.
Er redet mit niemandem darüber, dass er mit mir noch weiter schläft oder mit mir Zeit verbringt.
Meine Schwiegermutter geht davon aus, dass wirklich schluss ist und Antwortet nicht, wenn ich ihr mal lieb schreibe.
ich bin nun völlig isoliert und weiss nicht, was ich machen soll. fühle mich ausgeliefert.
Habe wirklich sehr viel geschluckt die letzten Monate und habe eigentlich auch mehrfach in meinen Augen beweise gefunden, dass er mich belügt. er hat es jedoch immer abgestritten und eine gute Begründung geliefert.
Genieße seine Nähe und wenn diese Phase ist, in der die Abwertung mal nicht da ist.
Aber die Frage die ich mir stelle ist, ob er mich manipuliert oder wohlmöglich selbst nicht weiss, was er will.
23.11.2019 19:24 •