Hopeful90
- 89619
Hopeful90
Zitat von Hopeful90:Hallo ihr Lieben, mein Partner(31,m)und ich(32,w)sind seit zwei Jahren ein Paar. Jede Reise bisher habe ich komplett Organisiert.wir waren in zwei Jahren ein Mal auf Mallorca und ein Mal Ski fahren.Mein Partner möchte sich bei reisen um gar nichts kümmern. Er sagt,er kann sich nicht um alles kümmern (er kocht und ...
Zitat von Hopeful90:Er gibt mir das Gefühl,ich sei die Crazy Freundin,die ihm kein Trip mit dem Kumpel gönnt.
gabehcuod
KlausHeinrich
Zitat von Hopeful90:Er sagte dann ne,kein Geld”.
Zitat von Hopeful90:Außerdem sagt er, sei ein Trip mit dem Kumpel günstiger als mit mir,weil wir ja mehr unternehmen würden.
Zitat von Hopeful90:Ich bin komplett ausgerastet,weil ich mich total verarscht fühle von ihm und seinen Ausreden
Zitat von Hopeful90:Er hat mir gesagt,ich sei krank und nicht ganz dicht und er trennt sich bei so einem Stress von mir,wenn ich nicht mal akzeptiere,dass er mit seinem Kumpel in den Urlaub fährt (2 Tage Holland).
Hopeful90
XSonneX
Zitat von Hopeful90:Wenn ich koche,steht er auch daneben und sagt,dies und jenes mache ich falsch.
Zitat von Hopeful90:Ich kann mir schon vorstellen,dass ich es nicht richtig mache
gabehcuod
Zitat von Hopeful90:ja,wenn es ums kochen oder putzen geht.
Zitat von Hopeful90:Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend und kann nicht einordnen,ob ich ihm wirklich unrecht tue.
Zitat von Hopeful90:Er hat mir gesagt,ich sei krank und nicht ganz dicht und er trennt sich bei so einem Stress von mir