Heike1307
- 2048
- 3
- 3030
Zitat von Augenblick:dass er den Kurztrip mit einer anderen Frau vorhatte
Zitat von Hopeful90:wenn es ums kochen oder putzen geht. Ich arbeite viel und habe das dadurch hauptsächlich ihm überlassen. Wenn ich putze,mache ich es in seinen Augen allerdings falsch. Benutze die falschen Lappen o. so. Kochen tut er hauptsächlich. Ein Mal habe ich als er Hunger hatte Spiegelei mit Spinat gemacht. Er hat es allerdings nicht gegessen,weil es für ihn kein richtiges Abendessen” war. Wenn ich koche,steht er auch daneben und sagt,dies und jenes mache ich falsch. Ich kann mir schon vorstellen,dass ich es nicht richtig mache. Ich habe leider auch viel zu viel und verbissen gearbeitet und das als meine Priorität eins gesehen. Ich hatte es etwas schwer,einen gut bezahlten Job zu finden und bin aktuell in der Probezeit und steigere mich da sicher auch rein. Er hat seit Jahren denselben,gut bezahlten Job und weiß,wie der Hase läuft. Ich sitze oft verkrampft vor jeder Aufgabe und bin sehr unsicher.. ich denke,das frustriert ihn. Er sagt auch,er kümmere sich um alles. Ich versuche aktuell mehr zu putzen und zu kochen,das hat er schon wirklich stark übernommen.Außerdem versuche ich,effizienter zu arbeiten um dann früher Feierabend zu machen. Das klappt mal mehr,mal weniger gut
JaNu
_Raven
Zitat von Heffalump:Spiegelei und Spinat ist sehr wohl Essen, egal ob Mittag oder Abends.
Ella
gabehcuod
Zitat von Ella:Die entbehren doch jegliche Logik....
Baumo
DonaAmiga
Zitat von Hopeful90:Er hat mir gesagt,ich sei krank und nicht ganz dicht und er trennt sich bei so einem Stress von mir,
Doppelherzchen
Zitat von Hopeful90:Ich bin so unglücklich und denke mir” fur den Alltag bin ich gut genug,aber Urlaub mit mir ist zu viel des guten”.
Zitat von Hopeful90:Er hat mir gesagt,ich sei krank und nicht ganz dicht und er trennt sich bei so einem Stress von mir
Hopeful90
gabehcuod
Zitat von Hopeful90:Fairerweise muss ich sagen, dass er ansonsten sehr hilfsbereit ist. Er hat meine Küche aufgebaut,mir beim Umzug geholfen oder unterstützt mich,wenn mein Auto kaputt ist.
Gracia
Zitat von Hopeful90:, es ist sein Traum seit er 18 ist
Zitat:Ich soll Kanada planen
Gracia
Zitat:Aber mal zwischendurch kleine Urlaube nicht, er sagt, er hat kein Geld
Zitat:Er hat mir beim Umzug und beim Aufbau meiner Küche geholfen.
Zitat:Spinat kein richtiges Abendessen
Zitat:Ich bin in der Probezeit
Clara_
Zitat von Hopeful90:Ausreden für jegliche Kurztrips. Kein Geld. allerdings zahlen wir beide den Spitzensteuersatz und leben normal.
_Raven
Zitat von Hopeful90:Wochen Kanada) würde er mit mir machen! Allerdings würde diesen Urlaub auch kein Freund von ihm machen wollen
Zitat von Hopeful90:er möchte das schon seit er 18 ist machen
Zitat von Hopeful90:Ich soll zwar auch Kanada planen