Rebec20
- 426
- 15
- 654
Alduin
Zitat von Rebec20:Ich komme damit klar. Sie hat mir Manipulation vorgeworfen. Damit habe ich ein Verständnisproblem.
Zitat von Rebec20:Ich würde niemanden manipulieren, bzw. ich weiß gar nicht wie das geht. Manipulation ist doch so zu verstehen, dass ich jemanden bewusst in eine Richtung lenke, oder?
Zitat von Rebec20:Mich betrübt eher das nach 3 Jahre Kontakt (vorher 7 Jahre kein Kontakt) wieder der Wurm drinnen ist. Es ging jedesmal von meiner Seite aus der Kontaktabbruch
Multiversum
Zitat von Alduin:Dir scheint es wichtig zu sein, dass festzustellen.
Multiversum
Zitat von Rebec20:Wir kennen uns 20 Jahre
Zitat von Rebec20:da sollte man anders denken meiner Meinung nach
Alduin
Zitat von Rebec20:Folgende Punkte waren schwierig in der Freundschaft: Nähe/ Distanz und die damit verbundenen WhatsApp Nachrichten bzw Anrufe zuletzt ging es um ein Treffen wo mir vorgeworfen wurde, mir ginge es nicht um sie als Person sondern um einen Ausflug in die Stadt auf den Ostermarkt. Ich wollte nur an Ostern nicht bei 17 Grad und Sonne mich vollqualmen lassen in einer kleinen Wohnung
Zitat von Alduin:Widerspricht sich. Wenn du damit klar kommst sollte es dir egal sein (wenn du dir keiner Schuld bewusst bist). Muss nicht bewusst sein. Menschen, ...
Alduin
Zitat von Rebec20:Warum? Wie gesagt ich hab mich beschwert, dass sie sich nicht meldet und ich immer hinterher rennen muss um dann kritisiert zu werden.
Arnika