ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Alduin:Ein Freund hat über Tinder eine Bekannte gefunden. Die Bekannte hatte ein Bild von sich auf Tinder veröffentlicht, auf dem man ihre Adresse erkennen konnte.
Mein Freund hat sie über WA angeschrieben und ihr den Hinweis gegeben das Bild zu löschen oder zu verpixeln.
Gab's da ein Danke? Ne, die Bekannte hat damit gedroht ihn wegen Verletzung ihrer Privatsphäre anzuzeigen....
Alduin
Zitat von Arnika:Dürfte nicht die Intelligenteste sein
Alduin
Zitat von Multiversum:Ein Freund oder DU?
Multiversum
Zitat von Alduin:Jurastudentin im 2.Semester....
Zitat von Alduin:Jurastudentin im 2.Semester....
Zitat von Alduin:Ein Freund hat über Tinder eine Bekannte gefunden. Die Bekannte hatte ein Bild von sich auf Tinder veröffentlicht, auf dem man ihre Adresse erkennen konnte.
Mein Freund hat sie über WA angeschrieben und ihr den Hinweis gegeben das Bild zu löschen oder zu verpixeln.
Gab's da ein Danke? Ne, die Bekannte hat damit gedroht ihn wegen Verletzung ihrer Privatsphäre anzuzeigen....
Alduin
Zitat von paul258:Scheinbar war das Studium noch nicht so erfolgreich. Sicherlich fühlte sie sich irgendwie erwischt. Weil im Grunde ist ja niemand auf solchen Apps, genau wie keiner zu McDonalds oder Aldi geht....
Multiversum
Zitat von Alduin:Gemessen an dem, was ich über sie weiß, denke ich das nicht.
Zitat von Alduin:dass Hilfsbereitschaft eher negative Folgen hat
Wiederda
Multiversum
Zitat von Rebec20:für mich sind schwebende Zustände eben total schwer aushaltbar. Ich kenne nur Katz oder Kater, schwarz oder weiß. Grau finde ich voll furchtbar
Wiederda