Multiversum
- 5208
- 6388
Multiversum
Zitat von Alduin:und eure Freundschaft beendet?
Zitat von Rebec20:Ich möchte wissen, warum ich immer so reagiere und die Tür im wahrsten Sinne des Wortes zuhaue
Alduin
Zitat von Rebec20:Ich möchte wissen, warum ich immer so reagiere und die Tür im wahrsten Sinne des Wortes zuhaue - aber für mich sind schwebende Zustände eben total schwer aushaltbar. Ich kenne nur Katz oder Kater, schwarz oder weiß. Grau finde ich voll furchtbar
Multiversum
Zitat von Alduin:da hilft nur sich bewusst machen, dass man es eh nicht allen Recht machen kann
Zitat von Alduin:Sehr selbstsichere (oder desinteressierte) Menschen sagen dich dann selbst Ist mir egal und lassen das auf sich beruhen.
Zitat von Alduin:Du bist nicht fine mit der Situation...
Alduin
Zitat von Multiversum:Eher desinteressierte und egoistische Menschen würde ich sagen!
Multiversum
Zitat von Alduin:Wenn du meinst
Zitat von Rebec20:Sie hat mir Manipulation vorgeworfen.
Zitat von Rebec20:zuletzt ging es um ein Treffen wo mir vorgeworfen wurde, mir ginge es nicht um sie als Person sondern um einen Ausflug in die Stadt auf den Ostermarkt. Ich wollte nur an Ostern nicht bei 17 Grad und Sonne mich vollqualmen lassen in einer kleinen Wohnung.
Zitat von Rebec20:Also wir haben uns irgendwie gegenseitig abserviert. Ich in dem ich gesagt habe oberflächlicher Kontakt macht für mich keinen Sinn. Sie kritisiert und korrigiert mich ständig.
Zitat von Rebec20:Warum? Wie gesagt ich hab mich beschwert, dass sie sich nicht meldet und ich immer hinterher rennen muss um dann kritisiert zu werden.
Zitat von Rebec20:Ich möchte wissen, warum ich immer so reagiere und die Tür im wahrsten Sinne des Wortes zuhaue - aber für mich sind schwebende Zustände eben total schwer aushaltbar.
Alduin
Zitat von Multiversum:Na Dich mein' ich jedenfalls nicht damit!
Du bist ja eigentlich ganz lieb und nett! (meistens)
Zitat von Alduin:Gab's da ein Danke? Ne, die Bekannte hat damit gedroht ihn wegen Verletzung ihrer Privatsphäre anzuzeigen....
Arnika
Multiversum
Zitat von Alduin:Uh lieb und nett.
Würden wir uns im Reallife kennen, müsste ich jetzt den Kontakt abbrechen
Zitat von Alduin:Früher habe ich mich auch immer für die Probleme von anderen interessiert und versucht zu helfen.
Inzwischen denke ich mir auch öfter mal Ist mir egal Muss er/sie wissen....
Zitat von Alduin:Ein Freund hat über Tinder eine Bekannte gefunden.
Zitat von Alduin:Die Bekannte hatte ein Bild von sich auf Tinder veröffentlicht, auf dem man ihre Adresse erkennen konnte.
Zitat von Alduin:Mein Freund hat sie über WA angeschrieben und ihr den Hinweis gegeben das Bild zu löschen oder zu verpixeln.
Zitat von Alduin:Gab's da ein Danke? Ne, die Bekannte hat damit gedroht ihn wegen Verletzung ihrer Privatsphäre anzuzeigen....
Arnika
Multiversum
Zitat von Arnika:Vielleicht war’s ihr peinlich, dass sie auf Tinder ertappt wurde
Arnika
Multiversum
Zitat von Arnika:Auch, dass ers jemand erzählen könnte
Arnika
Zitat von Multiversum:Und dem wollte sie mit ihrer Drohung dann gleich vorbeugen!