Nordjung
- 315
- 2
- 436
Nordjung
phoenix123
Nordjung
phoenix123
phoenix123
Nordjung
Nordjung
phoenix123
phoenix123
Eliza57
Nordjung
phoenix123
Zitat von Nordjung:@phoenix123 danke für die Antwort Ja ich habe mich viel belesen aber es ist trotzdem sehr niederschmetternd .. vorallem wenn sie dann die dinge auch noch umdreht und plötzlich aus allen Rohren zurückfeuert und Kilometer weit übers Ziel hinausschießt nur um mir weh zu tun und von sich abzulenken Das ist wirklich ...
Blattfee
Zitat von Nordjung:2 Tage später hat sie mir wieder gesagt dass sie noch Gefühle für mich hätte . Ich bat sie ein letztes Mal um ein Treffen. sie meinte sie könne nur samstags abends vorm feiern gehen und ich soll mich abends melden.
Genau das tat ich auch und plötzlich kam wieder die Absage, da sie ja schon unterwegs wäre .
Zitat von Nordjung:Bin also zu der gemeinsamen Freundin die auch dort war und sie erzählte mir dass sie sehr eng und intensiv getanzt haben und sie auch im Nachhinein im Kontakt sind.
Zitat von Nordjung:Einen Abend später war sie mit einer gemeinsamen Freundin feiern und erzählte mir am nächsten tag plötzlich völlig euphorisch , dass da ja zwei Typen waren die sie abschleppen wollten und ihnen Zig., alk , Wasser und alles ausgegeben hatten. dass sie nett geschnackt hätten
Zitat von Nordjung:sie dann ihren spaß aufn dancefloor hatten und dass ich ausgerastet und eskaliert wäre wenn ich sie mit dem Typen gesehen hätte
Zitat von Nordjung:am Ende sind sie einfach weggegangen , da die jungs zu aufdringlich wurden
Ich bin da nicht mehr drauf eingegangen.