Nordjung
- 316
- 2
- 436
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Scheol ja, worauf möchtest du hinaus ? Ich habe keine Langzeit Therapie hinter mir nur mehrere einzelne Sitzungen..
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Scheol Achso , nein bin ich bisher noch nicht , da wir fast ein Jahr danach noch zusammen gewesen sind und es auch längere Zeit gut ging. Endgültigen kontaktabbruch haben wir seit 2 Monaten wo sie in einer Diskussion dann diese vergewaltigung hoch geholt hat um mir weh zu tun und dass ich das nie vergessen soll. ...
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Scheol erstmal vorweg Ich kann leider keine privaten Nachrichten mehr beantworten da bei mir alles an freien Nachrichten aufgebraucht ist .. Hattest du ne Beziehung mit einer narzisstin gehabt in deiner Vergangenheit? Ja das weiß ich .. das spüre ich aktuell .. sie war für mich ja auch nicht ...
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Scheol wow da hast du ja einiges schon erlebt.. Wie war die Beziehung zur bps ? Ja glaube ich dir .. Du fährst wahrscheinlich kein Motorrad mehr oder ? Ja das toxische Verständniss.. Ich habe leider schon sehr lange meine Grenzen nicht beachtet und sie überschreiten lassen.. Irgendwann macht man automatisch dicht. ...
Zitat:Ja das toxische Verständniss.. Ich habe leider schon sehr lange meine Grenzen nicht beachtet und sie überschreiten lassen..
Irgendwann macht man automatisch dicht.
Zitat:Aktuell rauch ich mehr und bin mehr im Internet Ja.
Merke selbst aber wie schädlich das ist.
Zitat:An selbstbewusstsein hat es mir nicht gefehlt.. das ist leider erst mit der vergewaltigung komplett verloren gegangen.
Zitat:Mein Umfeld sagt mir auch schon dass ich aussehe wie ein Wrack
Zitat von Nordjung:Hattest du ne Beziehung mit einer narzisstin gehabt in deiner Vergangenheit?
Nordjung