Nordjung
- 316
- 2
- 436
Nordjung
Blattfee
Zitat von Nordjung:@Kleeblatt99 ja ist die selbe frau mit der borderline Störung
Nordjung
Nordjung
Nordjung
phoenix123
Zitat von Nordjung:einfach sch. Charakter
Zitat von Nordjung:Hoffe du konntest wieder zu dir selbst finden und von den ganzen Dingen heilen .. Wahnsinn was sowas für Auswirkungen haben kann
Nordjung
Zitat von Nordjung:@phoenix123 natürlich habe ich mich damit befasst es ist natürlich sehr schwer gewesen doch keine beziehung zu wollen da wir sehr verliebt waren ...
Zitat von Nordjung:Und warum musste sie mir von den Typen im club so ausführlich berichten ?
Zitat von Nordjung:Auch die vergewaltigung spielt da ne Rolle
Ja ich weiß dass Menschen sich das ausdenken .. aber ich habe sie 3 tage später gesehen .. die blauen Flecken.. ihre Toten augen , sie war wochenlang sehr schreckhaft ..
Blattfee
Zitat von VictoriaSiempre:Hat sie die Vergewaltigung angezeigt, war sie in ärztlicher und psychologischer Betreuung danach?
Ansonsten verfügt sie über eine beneidenswerte Resilienz, wenn sie trotz diesem schlimmen Erlebnis feiern gehen und sich von fremden Männern Alk. lässt.
Nordjung
Nordjung
Zitat von Nordjung:...Auch die vergewaltigung spielt da ne Rolle
Ja ich weiß dass Menschen sich das ausdenken .. aber ich habe sie 3 tage später gesehen .. die blauen Flecken.. ihre Toten augen , sie war wochenlang sehr schreckhaft ..
Es hat lange gedauert bis sie sich auch körperlich wieder mehr auf mich einlassen konnte .. beim S. hatte sie panikattacken und nachts Alpträume..es war ne sehr schlimme zeit und dass Schweißt irgendwie mehr zusammen und hat mich wahrscheinlich sehr in die co Abhängigkeit geschmettert.. ein Therapeut meinte zu mir monate später , dass ich eine verlustangst entwickelt habe ..