Juli1234
- 22
- 5
- 9
Juli1234
blume94
Juli1234
Juli1234
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Juli, warum warst du den so unzufrieden in der Beziehung?
blume94
Juli1234
Zitat von blume94:Beruhig dich und versuch einen kühlen Kopf zu bewahren ! Eine Trennung ist nicht zwangsläufig das Ende der Welt und auch nicht immer nur negativ zu sehen !
Und erst Recht bedeutet Trennung nicht dass es für immer so sein muss !
Konzentriere dich jetzt erstmal auf dich versuche dich wiederaufzubauen deine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen und das Leben auch wiefer von der positiven Seite zusehen
Habt ihr noch Kontakt?
blume94
Juli1234
Zitat von blume94:Wie gesagt lass ihn am besten echt ein paar Tage / Wochen/ Monate ihn Ruhe und konzentrier dich auf dich selbst:)
Dass es ihm damit zwangsläufig besser geht weißt du ohne Kontakt ja auch nicht wirklich ...
Manchmal ist ignorieren auch nur ein Schutz
Was ich aber besorgniserregend finde dass ihr offensichtlich so den Respekt voreinander verloren habt dass ihr euch gegenseitig geschlagen gehabt da steht schon die Frage im Raum wie es dazu kommen konnte
Zitat von Juli1234:
Er hatte mir oft nicht zugehört. Wollte oft wenn ich meine Ruhe haben wollte einfach nicht akzeptieren dass es nicht geht.... er hat wirklich alles für mich getan Wäsche aufgehängt, eingekauft etc... aber ich war dann so undankbar hab ihn immer zurückgestoßen wollte keinen S. mehr.. es ging nicht mal mehr wenn ich wollte. Ich habe ihn beleidigt und er mich. Ich habe ihn auch körperlich verletzt und er mich genauso. Aber ich liebe diesen Menschen
Zitat von Juli1234:
Ja er hatte sich nur immer gewehrt. Abee wenn er mich anschrie brannten bei mir alle Sicherungen durch
Seine Mama sagte ich habe ein Problem und das muss ich bekämpfen aber er unterstützte mich nie dabei sondern lässt mich jetzt auch noch alleine
Juli1234
Zitat von Eswirdbesser:
Hattest du ihn mal gefragt, ob er dich da unterstützen würde...
Zitat von Juli1234:
Ja und er hatte es mir versprochen
Juli1234
Zitat von Eswirdbesser:
Und was sollte er den da für dich tun