Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Santosha1951:
@Eswirdbesser
das ist aber jetzt ein wenig übertrieben, oder?
Man kann nicht alles schön reden, sondern sollte sich auch mal selbst hinterfragen.
Eine Frau, die gewalttätig wird bei der geringsten Unstimmigkeit, muss sich auch mal anhören, dass es bestimmte Störungen gibt, die dazu führen könnten. Das ist doch nicht böse gemeint.
Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen.
LG
Santosha1951
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Killian:
Schwarz/Weiss ist immer gut wenn das Grau für den Partner garnicht existiert und wenn es eben nur dazu dient eigene Grenzen wieder zu sehen und einzuhalten siehe Selbsterhaltungstrieb. Durch das Grau war ich nur so abhängig, das Grau, Mitgefühl, die Toleranz, das Selbstkritische, das Durchhalten war Alles nur grau ... nie Schwarz/Weiss aber diese Menschen denken so. Und dann muss man bei sich selbst das Grau töten um wegzukommen !
Das ist es also, was dich hier immer so wütend und abwertend werden lässt, weil du dich abhängig fühlst...
Das ist dein Anteil, wäre vielleicht mal interessant für dich, warum das so ist...
Santosha1951
Zitat von Juli1234:Klar ich gebe zu ich bin ein schwieriger mensch wundert mich auch dass er mich überhaupt genommen hat. Aber ich wollte immer nur dass es ihm gut geht bei mir. Habe ihn oft schon bemuttert und er hatte es genossen. Ich habe tausende Fehler und Macken aber er hat sie immer nur an mir gesucht. Ich musste mich immer zuerst entschuldigen..
Santosha1951
Zitat von Eswirdbesser:Aber dieses gut und böse Ding ist net meins, fertig
Und jemand der sich hier gerade öffnet, also die Te, mit seinen Projektionen zu überschütten, finde ich Kontra...
Viele trauen sich dann net mehr zu schreiben...
Und mir geht es net darum jemanden Honig ums Maul zu schmieren...
Edit
Mir geht es um Emphatie
Juli1234