Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
blume94
Zitat von Eswirdbesser:@ Killian, natürlich hat jeder Anteile, es gehören immer zwei dazu...
Der eine der macht und der andere der mit sich machen lässt...
Und das meine ich nicht abwertend...
Ich habe erkannt, was für Baustellen ich habe, warum so ein Mensch bei mir so lange andocken konnte...
Te ihr Freund hat halt jetzt die Grenzen gezogen und steht für sich ein...
Ich finde schwarz weiss denken immer ein wenig einfältig ...
Wenn es einen nicht mehr gut tut, geh ich ohne den anderen zu verurteilen, das finde ich persönlich gesünder...
Aber das zu denken dauert...
Zitat von Killian:
Schwarz/Weiss ist immer gut wenn das Grau für den Partner garnicht existiert und wenn es eben nur dazu dient eigene Grenzen wieder zu sehen und einzuhalten siehe Selbsterhaltungstrieb. Durch das Grau war ich nur so abhängig, das Grau, Mitgefühl, die Toleranz, das Selbstkritische, das Durchhalten war Alles nur grau ... nie Schwarz/Weiss aber diese Menschen denken so. Und dann muss man bei sich selbst das Grau töten um wegzukommen !
Juli1234
Santosha1951
Juli1234
Zitat von Eswirdbesser:
Das ist es also, was dich hier immer so wütend und abwertend werden lässt, weil du dich abhängig fühlst...
Das ist dein Anteil, wäre vielleicht mal interessant für dich, warum das so ist...
Santosha1951
Zitat von Killian:Sie können geschenkte Liebe nicht annehmen, die ist nichts wert weil nicht verdient und sie sich selber als nicht liebenswert empfinden wenn sie nichts geleistet haben aber sind immer auf der Suche danach zb. ala *Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe* ... das ist völlig krank und ja sie haben kein Ego, A
blume94
Santosha1951
Zitat von Eswirdbesser:@ Killian, bitte Schere nicht alle über einen Kamm..
Zitat von Eswirdbesser:Die TE kann nix dafür, das du das erlebt hast und eine Zeitlang mitgemacht hast...
Bitte projiziere nicht deinen Hass auf sie...
Zitat von Santosha1951:
@Killian
diesen Satz habe ich in den letzten Monaten mindestens 10 Mal per SMS von meinem Narz/Borderliner oder was auch immer? gesendet bekommen.
Immer wenn er sich selbst zum k.ot.zen fand und mal wieder diesen seltenen emotionalen Tiefgang hatte, schrieb er mir das.
Wie soll man mit sowas umgehen?
LG