Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Juli1234:
Wenn es mir schlecht geht mich einfach in den Arm zu nehmen.. zu sagen wir stehen es gemeinsam durch etc...
Juli1234
Zitat von Eswirdbesser:
Hast du ihm gesagt, das es dir schlecht geht oder bist du ausgeflippt, weil es dir schlecht geht und er sollte es merken was hinter deinem ausflippen steht...
Zitat von Juli1234:
Nein ich habe es immer gesagt..
blume94
Zitat von blume94:@Killian Nicht jeder der einen Fehler in einer Beziehung begangnen hat leidet direkt an einer ernsthaft psychischen Erkrankungen!
Ich denke nicht dass es hilfreich ist hier jemanden für erlittene Verletzungen v v verantwortlich zu machen ! Hilft auch keinem weiter
blume94
Zitat von Killian:Ist kein Hass, ist Verständnis aber auch Selbstachtung die diese Menschen nicht besitzen. Sie muss an sich selbst was ändern, nicht der Partner ist hier der Übeltäter sorry. Würde Jemand über Euch so reden, Euch so behandeln und es wäre ein Mann, dann wärt Ihr doch die Ersten hier die sich über die doofen Kerle auslassen, garantiert.
Zitat von Killian:Ich halte das auch nicht für unmöglich solange sie an sich arbeitet ! Jetzt nicht die Schuld am Anderen sucht und Absolution erhofft hier. Das ist der leichte Weg um was wegzudrücken was unangenehm ist aber eben nicht richtig weil sich die Fehler und das Ergenis halt nur wiederholen und will sie mal in die Geschichte eingehen irgendwann als Frau die die grösste verbrannte Erde hinterlassen hat und selbst am Ende ist dann ? Auf dem Totenbett nutzt die Einsicht nix mehr !
blume94
Zitat von Eswirdbesser:
Ich war zwei Jahrzehnte in einer sehr destruktiven Ehe...
Es hat auch bei mir als vermeintliches Opfer gedauert meine Anteile zu sehen, warum ich das mitgemacht habe...
Ich verstehe dich da, aber die TE kann doch nix für deine Anteile und dein Leben, oder
Blake