Luna2014
- 28
- 1
- 4
Luna2014
Luna62
manfredus
Zitat von Luna62:Mir geht´s immer noch richtig mies ich kapier´s einfach nicht ! Was, verflixt, passiert auf diesen ReHa´s ?
banane83
manfredus
Zitat von banane83:Schon komisch Manfredus, wenn sie das Problem seit einer früheren Beziehung hat, dann ist die Lösung doch auch dort zu suchen. Nämlich in der Aufarbeitung eben jener Beziehung. Ich frag mich, warum sie Dich entsorgen musste und glaubt, es nur ohne eure Beziehung zu schaffen. Ist sie vielleicht dadurch generell beziehungstraumatisiert?
manfredus
ft
manfredus
Zitat von ft:Aber es zeigt sich immer wieder, sobald die psychoschiene anfängt gibt es nur Theater.
manfredus
Zitat von Klee86:Ha, ich bin nächstes WE in Berlin
Zitat von manfredus:Die Aussage, Sie hätte keine Gefühle für mich wurde von Ihr nicht direkt revidiert, aber der Kontext in einem Gespräch danach war ein wenig anders. Da war dann von nicht warmhalten wollen die Rede und von wenn ich das nicht wie ein Teenager durchgezogen hätte, dann hätte ich es nicht geschafft. Auch Kleidung von Ihr, die ich noch bei mir fand, will Sie erst viel später und dann nach Absprache, jetzt noch nicht.
Das passt nicht zu Leck mich am Ar..
Ich vermute eher, daß das so eine Art Ich muß das alleine schaffen, weil ich es sonst nie aufgelöst kriege-Sache ist.
weißt du, dass erinnert mich sehr an meine Trennungshintergründe, ich grübele oft darüber , ob es bei uns wirklich auch daran gelegen hat, denn seine Aussagen kurz vor Ende der Beziehung ,waren einfach unglaublich ähnlich...........es fing auch wirklich zeitgleich mit Beginn der Psychotherapie an immer mehr auseinander zu driften...........ich spürte das ganz deutlich..................
Lg Maus
banane83
manfredus
Zitat von John Lennon:Leben ist das was passiert, wenn man gerade dabei ist, andere Pläne zu machen
manfredus