So Ihr Lieben,
ich bin am Ende meiner Geschichte. Ich war zwei Wochen in Spanien in einem ganz besonderen Urlaub. Dort traf ich besondere Menschen und ich fand wieder zu meiner Stärke und zu meinem Ur-Vertrauen zurück. Ich lebe bewusster und vor allen Dingen wieder wesentlich aufmerksamer als früher.
Ich durfte Menschen kennenlernen, die mit mir meine Sicht der Welt teilen und Menschen, die mich offenherzig aufnahmen und mir zeigten, wie viel Ihnen an mir liegt.
Ich bin wieder sehr in meiner Mitte. Ich bin im Hier und Jetzt. Die Vergangenheit schmerzt nicht mehr, ich vergebe meiner Ex-Freundin und bin Ihr dankbar für Erfahrungen, die ich nie hätte machen können und für die ich niemals offen gewesen wäre. Der Kontakt zu meiner Ex-Frau und meiner Tochter ist klasse, eine bessere Ex-Frau und Tochter kann sich ein Mann nicht wünschen.
Ich bin reich. An Erfahrungen. An materiellen Dingen. An immateriellen Dingen. Ich lebe in Fülle. Die Änderungen
in mir zogen vollkommen neue Verhaltensweisen
mir gegenüber nach sich.
Es gibt einen Weg aus diesem Tal. Schaut nicht auf die Tür, die zugeschlagen wurde. Schaut auf die Tür, die aufgegangen ist, auch wenn diese im ersten Moment wenig attraktiv erscheint. Geht hindurch, staunend wie ein Kind, das seine Umwelt gerade erst mit den Augen eines Kindes unvoreingenommen und voller Vertrauen kennenlernt.
Ich werde in diesem Forum nicht mehr sehr aktiv sein, mich wahrscheinlich sogar abmelden. Ich genieße mein Leben und ich hätte das schon vorher tun sollen. Ich schau nicht auf morgen, denn ich weiß nicht, ob der Morgen jemals kommt. Ich schau auf mich. Hier. Jetzt. Im Moment. Und ich betrachte die Welt wie in einem Kino, als Beobachter.
Ihr wart eine tolle Community. Danke für alles.
Manfredus
22.10.2014 08:09 •
x 2 #503