217

Ihr Liebe ist nicht stark genug

M
Zitat von maus0904:
..... also Manfredus , wen ich das von deiner Verwandschaft so höre , würde ich doch nochmal mit dir in den Darkroom gehen.....
obwohl so einen George Cloony Verschnitt hatte ich ja gerade........weiß nicht, war auch nicht so das wahre, wie sich kürzlich heraus stellte.......

Baby, George Clooney ist ein Manfredus-Verschnitt! Hach, hast das NOCH NICHT bemerkt?

LG
Manfredus

30.04.2014 09:01 • #331

Olli69
Zitat von manfredus:
Zitat von maus0904:
..... also Manfredus , wen ich das von deiner Verwandschaft so höre , würde ich doch nochmal mit dir in den Darkroom gehen.....
obwohl so einen George Cloony Verschnitt hatte ich ja gerade........weiß nicht, war auch nicht so das wahre, wie sich kürzlich heraus stellte.......

Baby, George Clooney ist ein Manfredus-Verschnitt! Hach, hast das NOCH NICHT bemerkt?

Also ehrlich, George Clooney ist doch nur ein Manfredus für arme.

Hast du dir meinen Bruder angesehen. He? Das ist auch nur ein Olli für arme, oder ?

Nochmal zum ansehen.

30.04.2014 09:16 • #332

A

Ihr Liebe ist nicht stark genug

x 3

M
Tagebuch:

Die Woche war bisher klasse. Ich war heute in der Sauna und habe es mir den ganzen Tag gut gehen lassen. Die Tiefpunkte werden immer weniger und wenn mal einer kommt, dann wird der gut verarbeitet.

Ich bin heute auf das Thema inneres Kind gestoßen. Ich mache meine ersten Schritte in diese Richtung. Spannend. Echt jetzt.

Nicht, das ich von dem Thema noch nie gehört hätte. Aber beschäftigt habe ich mich noch nicht damit. Scheint bei mir ein elementares Thema zu sein.

Liebe Grüße
Manfredus

01.05.2014 21:52 • #333

M
Hallo alle zusammen,

am Montag habe ich meinen Scheidungstermin. 11:05 Uhr. Ich weiß nicht was auf mich zukommt, auch emotional. Ich bin im Augenblick gaaanz entspannt.

Ich war heute mit meiner Noch-Ehefrau und Tochter beim Essen. Sie wirkt auch noch gaaanz entspannt...

Ich hoffe, wir können unsere Entspanntheit beibehalten. Ich mag Sie sehr gern als Mensch und Freund.

Liebe Grüße
Manfredus

02.05.2014 20:19 • #334

Olli69
Zitat von manfredus:
am Montag habe ich meinen Scheidungstermin. 11:05 Uhr.

Moin Manner, na dann viel Kraft und ein starkes Nervenkostüm. In 2 Stunden ist es dann also soweit.

05.05.2014 08:08 • #335

M
Alles Gute für Deinen Termin auch von mir. Und ganz viel Kraft. Marie

05.05.2014 08:40 • #336

M
Hallo zusammen,

Ein weiterer Schritt auf meinem Lebensweg. Kommt im Spiel des Lebens von MB Scheidung eigentlich vor? Oder gibt es da nur Hochzeit und Kinder kriegen?

Es lief ruhig und gelassen. Ich habe mich mit meiner Noch-Frau eine halbe Stunde vor dem Termin getroffen. Wir haben gelacht und uns gut verstanden. Sie meinte, es müsse ein Zeichen sein, daß es bei unserer Hochzeit so geschüttet hat und gestern das strahlendste Wetter war, das man sich vorstellen kann. Ich habe mir auch echt einen Sonnenbrand geholt, unglaublich.

Mein Anwalt hat etwas komisch geguckt, als ich lachend mit meiner Noch-Frau das Gebäude betreten und die beiden sich vorgestellt habe. Kommt wohl nicht soo häufig vor, dass man dermaßen innig miteinander umgeht. Die Sache dauerte 20 Minuten und ich hatte echt einen Klos im Hals, als ich sagen mußte, daß ich die Scheidung will. Ich bin nicht gut im loslassen. Es war ja auch alles geregelt. Zwischenmenschlich und materiell.

Anschliessend gingen meine Frau (die Scheidung wird erst 1 Monat nach Zustellung der Papiere rechtskräftig) und ich essen. Wir sassen in einem Biergarten und es war vertraut wie früher. Danach waren wir noch ein Eis essen und nach 2,5 Stunden netten Beisammenseins ging ich wieder zur Arbeit. Mit Sonnenbrand und guter Laune.

Ich habe die beste Ex-Ehefrau der Welt.

Danke an alle für die Anteilnahme. Es hat mir gut getan.

Liebe Grüße
Manfredus

06.05.2014 09:02 • x 1 #337

A
Zitat von manfredus:
Anschliessend gingen meine Frau (die Scheidung wird erst 1 Monat nach Zustellung der Papiere rechtskräftig) und ich essen.

Wir sassen in einem Biergarten und es war vertraut wie früher. Danach waren wir noch ein Eis essen und nach 2,5 Stunden netten Beisammenseins ging ich wieder zur Arbeit. Mit Sonnenbrand und guter Laune.
glückwunsch !

das habt ihr gut hinbekommen ! nicht immer ist so ein abschluss möglich und es erleichtert und hilft ungemein wenn die partner die größe haben sich irgendwann so trennen zu können. meine erfahrung ist auch : expartner können später beste freunde sein.

alles gute für dich und euch !

06.05.2014 11:37 • #338

W
Jetzt mußte ich lachen, kenne ein Paar die haben genau das selbe gemacht, noch eine Flasche Sekt dazu und alles auf Anfang und Los .
Sind heute noch zusammen.

LG

06.05.2014 16:50 • #339

M
Hallo Walter,

Zitat von Walter:
Jetzt mußte ich lachen, kenne ein Paar die haben genau das selbe gemacht, noch eine Flasche Sekt dazu und alles auf Anfang und Los .
Sind heute noch zusammen.

LG

Ich denke, DAS steht im Moment für keinen von uns beiden zur Diskussion.

Liebe Grüße
Manfredus

06.05.2014 17:13 • #340

W
Aber sicher biste dir nicht , ist auch egal, es ist wie es ist!

LG

06.05.2014 17:19 • #341

M
Hallo Walter,

Zitat von Walter:
Aber sicher biste dir nicht , ist auch egal, es ist wie es ist!

Wieso soll ich mir sicher sein? Was hätte ich davon?

Liebe Grüße
Manfredus

07.05.2014 18:02 • #342

W
Na Hallo,

das meine ich ja, dann ist es was es ist.

Der Ratgeber bin ich ja nun wirklich nicht , fand aber die Bezeichnung beste Exfrau der Welt eine der besten Liebeserklärungen die ich mir selber vorstellen könnte , ja ja, ich komme von dieser Romantiknummer nie runter .

Muß ich ja auch nicht, niemand

Liebe Grüße und schönen Abend

07.05.2014 18:53 • #343

R
Die Betonung liegt auf Ex-Frau, nicht auf Frau.

07.05.2014 18:58 • #344

W
Frau ist Frau,

den Unterschied erklär mir mal, ich meine nicht die alte Beziehungsebne, aber mit Monaten Abstand , ich weiß nicht.

07.05.2014 19:07 • #345

A

x 4