manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von maus0904:..... also Manfredus , wen ich das von deiner Verwandschaft so höre , würde ich doch nochmal mit dir in den Darkroom gehen.....
obwohl so einen George Cloony Verschnitt hatte ich ja gerade........weiß nicht, war auch nicht so das wahre, wie sich kürzlich heraus stellte.......
Zitat von manfredus:Zitat von maus0904:..... also Manfredus , wen ich das von deiner Verwandschaft so höre , würde ich doch nochmal mit dir in den Darkroom gehen.....
obwohl so einen George Cloony Verschnitt hatte ich ja gerade........weiß nicht, war auch nicht so das wahre, wie sich kürzlich heraus stellte.......
Baby, George Clooney ist ein Manfredus-Verschnitt! Hach, hast das NOCH NICHT bemerkt?
manfredus
manfredus
Zitat von manfredus:am Montag habe ich meinen Scheidungstermin. 11:05 Uhr.
Marie_78
manfredus
Alena-52
Zitat von manfredus:glückwunsch !Anschliessend gingen meine Frau (die Scheidung wird erst 1 Monat nach Zustellung der Papiere rechtskräftig) und ich essen.
Wir sassen in einem Biergarten und es war vertraut wie früher. Danach waren wir noch ein Eis essen und nach 2,5 Stunden netten Beisammenseins ging ich wieder zur Arbeit. Mit Sonnenbrand und guter Laune.
Walter
manfredus
Zitat von Walter:Jetzt mußte ich lachen, kenne ein Paar die haben genau das selbe gemacht, noch eine Flasche Sekt dazu und alles auf Anfang und Los .
Sind heute noch zusammen.
LG
Walter
manfredus
Zitat von Walter:Aber sicher biste dir nicht , ist auch egal, es ist wie es ist!
Walter
Ralf2
Walter