manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von Ungezwungen:Dir weiterhin viel Glück auf Deinem Weg - und Küchen mit schrägen Wänden sind tatsächlich eine üble Sache wg. der passenden Möblierung... Aber es gibt ja noch andere Traumwohnungen!
Liebe Grüße!
Ungezwungen
manfredus
Zitat von Ungezwungen:Na ja... sich während des Duschens zum Dachfenster hinauszurecken erhöht natürlich die Kommunikation mit der näheren Nachbarschaft um ein Vielfaches...
Zitat von manfredus:Die Wohnungspreise in der Nachbarschaft würden, besonders bei Blick auf das Badezimmer, explosionsartig steigen!
manfredus
Zitat von Olli69:Und es würde sich ein Fangemeinde bilden, welche allmorgendlich und allabendlich aufläuft, um ein Blick zu erhaschen.
Dann werden Eintrittskarten gedruckt, Logen eingerichtet, Frittenbude aufgestellt und Manfredus wird ein reicher Mann.
Zitat von manfredus:Bloß nicht! Mir reichen schon die kreischenden und ohnmächtig werdenden Mädchenhorden, wenn ich nur das Haus zum Einkaufen verlasse!
manfredus
Zitat von Olli69:Wer war eigentlich George Clooney ?
Zitat von manfredus:Zitat von Olli69:Wer war eigentlich George Clooney ?
Du kennst meinen Bruder? Woher?
Zitat von maus0904:verrats dir vielleicht irgendwann mal......aber nur wenn du lieb bist!