manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Nun ja es ist s.
manfredus
Zitat von Nun ja es ist so:Aber ich dachte mir Mensch muss der Manfredus verbittert sein ?
Zitat:Jetzt hab ich deine Geschichte gelesen und Nun ja..... Ich drück Dir die Daumen Alles wird gut....und wenn nicht war es noch nicht das Ende Ach ja und ich glaube es ist nicht schwer, wenn man leidet ....sich hier zu finden LG A? Ich wünsch Dir was Du schaffst es !
Nun ja es ist s.
manfredus
Zitat von Nun ja es ist so:......ich glaube Du verstehst es irgend wie nicht ?Wir haben uns getrennt, wir haben geredet und die Trennung durchziehen usw und loslassen tun weh ( wie auch Du weißt) Wir haben keine gemeinsame Zukunft....können es nicht haben. Aber da ich ein Mensch bin mit Gefühlen .....und ich hier jemanden getroffen habe dem es ebenso geht, hilft es auch mir. Ach ja und ich wechsle nicht immer meinen Namen ( ist schon gemein deine Verurteilung) Hätte ich mich sonst zu erkennen....gegeben. Ja das find ich traurig von Dir, aber jeder Mensch ist nun mal anders! Alles gute für Dich ! LG
manfredus
Zitat von Klee86:Geniess den schönen Samstag und kauf dir in Lidl ein par Erdbeeren (die gibts heut für 69 Cent die Packung)
Nun ja es ist s.
manfredus
manfredus
Zitat von Nun ja es ist so:Ich wechsle nicht meinen Namen sondern den Benuternamen
Nun ja es ist s.
manfredus
manfredus
Ungezwungen