Alena-52
- 88748
Alena-52
Zitat von Only:hallo OnlyMeine Frage war anders formuliert, hast Du vl eine Idee, wie man innerlich nicht so getroffen wird?
manfredus
Zitat von Alena-52:the work bringt die wahrheit ans licht.
Sasie
manfredus
Zitat von Sasie:wegen des Online-Striptease... ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht beleidigt - denn das wollte ich nun wirklich nicht.
Zitat:Ich bin eben nur etwas skeptisch wegen dauerhaftem Speichern von Informationen im Netz - aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch.
Zitat:Es tut mir schon alleine gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz und Unverständnis der Situation (kam bei mir auch aus heiterem Himmel und eher weil er unverarbeitete Probleme u.a. aus seiner ersten Ehe hatte).
Zitat:Auf jeden Fall wollte ich Dir sagen, dass ich Deine Geschichte gestern in einem Rutsch durchgelesen habe und dabei klar erkennen konnte, dass Du in der Verarbeitung schon ein ganzes Stück weitergekommen bist.
Alena-52
Zitat von manfredus:hallo manfredusKannst Du bitte ein paar praktische Erfahrungen damit darstellen? Die Methode scheint mir recht kompliziert, was ich den Arbeitsblättern entnehme. Im Herbst gibt es einen Kurs dazu, ist das sinnvoll? Ich würde das schon aus reiner Neugier gerne ausprobieren...
Zitat von manfredus:Mach Dir da mal keine Sorgen. Mich hast Du nicht beleidigt, ich habe herzhaft gelacht! Wenn ich *beep* und Du siehst zu, na dann viel Spass! Ich bin kein Chippendale, eher ein Chipmunk.
manfredus
Zitat von Olli69:Egal, solange du nicht so sprichst.
Zitat von manfredus:Was meinst Du, warum ich in einem Forum schreibe?
Rossi#46
Zitat von manfredus:https://www.youtube.com/watch?v=e1DtuEgjw3g
manfredus
Zitat von Rossi#46:Danke Manfredus, seit einem Monat habe ich nicht mehr geweint und jetzt?!
Zitat:Oft haben sie mir auch Mut gemacht, und deine Stärke kann einen echt mitreißen.
Zitat:Mir geht es besser, denke ich bin Stark...aber naja, es ist doch mehr Schein als sein. Oft übermannt mich die Trauer und Enttäuschung und ich liege am Boden. Aber da darf man nicht liegen bleiben!
manfredus
Zitat von Alena-52:ich habe mal zwei vorträge von kathie life erlebt und einen von eva nitschinger, fand das spannend was dabei herauskam und habe selbst auch einige knoten damit lösen können.
manfredus
Walter
manfredus
Zitat von Walter:bei diesem Video, ich weiß nicht, höre mal das
manfredus