Alena-52
- 88747
Alena-52
manfredus
Zitat von Alena-52:versuche in der meditation deine achtsamkeit auf deine atmung UND auf die rechte hirnhälfte zu bringen.
Zitat:aus der kinesiologie kommt die methode der augenbewegungen - du kannst mit den augen eine liegende acht ausführen, ein paar mal links und rechts herum, das fördert den hirnhälftenausgleich.
between
Zitat:Zitat:
aus der kinesiologie kommt die methode der augenbewegungen - du kannst mit den augen eine liegende acht ausführen, ein paar mal links und rechts herum, das fördert den hirnhälftenausgleich.
Da wird mir schwindelig... verlegen
LG
Manfredus
Alena-52
Zitat von manfredus:hallo manfredusaus der kinesiologie kommt die methode der augenbewegungen
...Da wird mir schwindelig...
Zitat:einfach indem du an diese kopfseite denkst und versuchst dich hineinzufühlen - energie=gedanke folgt der aufmerksamkeit.Wie bringe ich meine Achtsamkeit auf die rechte Gehirnhälfte?
Alena-52
Zitat von between:hallo betweenWenn es dann eine Langzeitwirkung hätte, wäre ich einen Schritt weiter.
Denn mir vorzustellen, ich bin mal wieder in einer Situation, wo ich diese Balance bräuchte, und dann vor meinem Gegenüber mit meinen Augen so lange eine 8 male bis sie hergestellt ist... puh ... naja, zumindest würde ich mein Gegenüber sicher ganz schön irritieren und evtl. sprachlos machen damit.
Only
manfredus
Zitat von Only:vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern ,früher unter Binsotraurig, habe ich viele gute Tipps von Dir erhalten. Danke, du hattest mit so vielem Recht.
Zitat:Ich hoffe, dass es Dir auch weiterhin besser geht.
between
manfredus
Zitat von between:Aber ich möchte hier nicht Manfredus Exkursion zu sich selbst einfach mit meiner mischen. Ihr seid im Austausch hier.
Only
Alena-52
Zitat von between:hallo betweenHallo Alena,
ja, ich denke, ich weiß was du meinst. Wobei ich über den Begriff Tunnelblick stolpere. Wenn ich ihn denn wortwörtlich nehme, nämlich in Bezug auf das Sehen.
Zitat von Only:Hallo OnlyDurch welche Gedanken/Methoden kann man eigene Gedanken der Empörung,der Enttäuschung über Verhalten des Gegenübers ersetzen? Keinerlei Erwartungshaltung zu haben?
Wie lernt man Gleichgültigkeit zu fühlen (nicht nur nach außen, sondern innen) bei Menschen im engeren Umfeld? In der eigenen Gefühlswelt härter zu werden?
Bin jetzt schon so lange auf der Suche nach der Antwort, vl hast Du eine gute Idee?
Only
Sasie
manfredus
Zitat von Only:So, Lagebericht beendet
manfredus
Zitat von Sasie:Du scheinst mir ein toller Mann zu sein, wie Du so schreibst, könnte man sich fast in Dich verlieben (-:
Zitat:Aber davon bin auch ich noch weit entfernt fürchte ich. Nach 11 Jahren Beziehung muss man sich erst mal sortieren.
Zitat:Ich wünsche Dir alles Gute und uns allen viel Kraft. Es gefällt mir, in diesem Forum zu lesen (und jetzt auch noch zu schreiben....!), bin nicht der Typ für Online-Striptease eigentlich.