Alena-52
- 88746
Alena-52
Zitat von manfredus:der verstand ist etwas anderes als ego.Ich hätte jetzt behauptet, unterbewußt will ich Sie noch haben... Ich selbst denke die ganze Woche, wenn Sie mir in den Kopf kommt, immer, ich will Sie nicht mehr.
Aber ich habe ein starkes Ego und das weiß ich. Ich denke, wenn ich so weitermache wie bisher, komme ich wieder in´s Gleichgewicht.
Harald H.
Alena-52
Zitat von Harald H.:es ist einfach, Harald...könnte eigentlich ganz einfach sein...so wie in der LIEBE? wohl eher nicht.
manfredus
Zitat von Alena-52:es ist einfach, Harald
nur wir menschen machen es kompliziert, höre auf zu denken, sondern fühle dich einfach
Alena-52
Zitat von manfredus:ich bin der chef von meinem oberstübchen (geworden)Wie machst Du das? Ignorierst Du Deinen Kopf einfach? Oder hast Du es geschafft, das er sich nicht mehr einmischt? Wie?
Zitat:Was geht euch durch den Kopf ?
Wenn ihr euch einmal zehn Minuten allein hinsetzt und ganz ehrlich jeden Gedanken, der euch so durch den Kopf geht, auf ein Blatt Papier schreiben würdet, wärt ihr nicht bereit es irgendwem zu zeigen, nicht einmal eurem besten Freund. Denn da würdet ihr Gedanken finden, die so wahnsinnig sind, dass kein Mensch, weder du selber noch sonst wer, so etwas erwartet hätte. Es wären so banale, sinnlose und absurde Gedanken darunter, dass ihr glauben würdet den Verstand verloren zu haben.
Wenn ihr mal zehn Minuten lang alles ehrlich aufschreibt, was euch durch den Kopf geht, werdet ihr überrascht sein, was sich da abspielt. Ihr werdet euch fragen, ob ihr geistig gesund oder verrückt seid. Ihr überprüft niemals auch nur zehn Minuten lang euren Verstand und was sich da eigentlich abspielt, oder vielleicht schaut ihr ja nur deswegen nicht hin, weil ihr insgeheim längst wisst, was da los ist.
OSHO
manfredus
Alena-52
Zitat von manfredus:hallo manfredusBeide sind von der Waffe völlig unbeeindruckt, tun aber, was ich verlange.
Er soll sich entscheiden ob er gehen oder bleiben will, so nach dem Motto, ob er auch in der Gefahr zu Ihr steht,
und dann habe ich mit der Waffe auf ihn gezielt.
Zitat:für mich ein zeichen, dass du sie anders wahrgenommen hast als sie wirklich ist - ihr haus ist ihr körper-geist-seele. dir wurde also bewusst, dass etwas von deiner (inneren) wahrnehmung von beiden nicht stimmt.Gesagt hat Sie in dem Traum kein Wort, immer nur irgendwie gelangweilt oder eher desinteressiert geschaut.
Vor allen Dingen hat der Typ optisch überhaupt nicht dem Neuen entsprochen, auch meine Ex war irgendwie viel attraktiver als in der Realität.
Auch das Haus von Ihr war plötzlich vollkommen anders, es war nicht wirklich Ihres.
manfredus
Zitat von Alena-52:hast du dich gegen ihn durchgesetzt und ihn getötet.
Zitat:schwierig für andere einen traum zu deuten, vielleicht kannst du dennoch etwas damit anfangen ?
manfredus
Zitat von manfredus:Heute ist ein toller Tag.
Wetter: Super!
Laune: Klasse!
Aussichten für´s Wochenende: Perfekt!
Arbeit: Macht seit langem wieder Spass!
Ex-Freundin: zunehmend neutral, gepaart mit Mitleid für Sie und Selbstmitleid für mich (abnehmend)
Fazit: Juhu!
manfredus
Zitat von Olli69:Das ist so nicht ganz richtig
manfredus
Zitat von Olli69:Tolle Idee, nur leider muß ich Rasen mähen, vertikutieren düngen,400qm, sonst hab ich nen Dschungel vor der Tür.
manfredus