manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von Olli69:Aber verbrannt hast du ihn dir nicht, oder ? Freu mich für dich, weiter so.
Harald H.
manfredus
Zitat von Harald H.:Lese gerade- Buch Mary ....ich mag es...bin gespannt wie es da weiter geht....
manfredus
manfredus
Flusenhuhn
Alena-52
Flusenhuhn
manfredus
Zitat von Alena-52:ego ist stärker als dein untergewusstsein=inneres kind.
Alena-52
Zitat von Flusenhuhn:ja genau, deshalb möglicherweise der zahnverlust-traum - keine zähne, keine entscheidung - du brauchst dich nicht durchbeissen.hmmmm... Entscheidungen?
Im Moment lasse ich mich ja nur treiben....
Alena-52
Zitat von manfredus:dein inneres kind (seele oder auch unterbewusstsein) weiss es, es will den draht kappen, keine verbindung mehr zulassen.Hallo Alena,Zitat von Alena-52:ego ist stärker als dein untergewusstsein=inneres kind.
Siehst Du mein Ego als den Teil, der Sie noch will, oder mein Unterbewußtsein? Ich komme nämlich seit dieser Woche immer mehr dazu, Sie nicht mehr zu wollen, wenn ich daran denke.
Flusenhuhn
Zitat von Alena-52:ja genau, deshalb möglicherweise der zahnverlust-traum - keine zähne, keine entscheidung - du brauchst dich nicht durchbeissen.
aus ganzheitlicher sicht ist jedem zahn eine bedeutung zugeordnet, fehlen alle zähne kannst du dich nicht durchkämpfen(beissen). du läßt dich jetzt treiben, das kann doch für eine zeit durchaus auch ok sein wenn diese zeit dir dazu dient neue kräfte zu tanken.
Alena-52
Zitat von Flusenhuhn:genau Fluse,ja damit kann ich auf die Situation bezogen was anfangen
Selbst wenn ich wollte, könnte ich meine jetzige Situation durch handeln nicht verändern. Kann mich also nicht durchbeißen.....
Flusenhuhn
manfredus
Zitat von Alena-52:ich sehe das ego=haben wollen und nicht loslassen können - noch als gegenspieler.