Peppilotta
- 88746
Peppilotta
Zitat von manfredus:Ich entdecke auch, daß die fehlende Eigenliebe Ängste in mir auslöst. Ich fühle mich nicht attraktiv. Ich würde mich selbst nicht als Partner in Betracht ziehen, optisch.
Und ich empfinde mich als schlechten Liebhaber. Ohne triftigen Grund. Ich empfinde mich heute als... Null.
Peppilotta
Zitat von manfredus:Ich empfinde mich heute als... Null.
M.
manfredus
Zitat von Idaho:wenn es einem menschen dreckig geht,
findet er alles inklusive sich selbst doof.
Zitat:ist es ein versagensweh, ein ichidiotweh,
ein womithabeichdasverdientweh
oder weltschmerzhähnlich?
Peperonica
manfredus
Flusenhuhn
Peppilotta
Zitat von manfredus:
ist das die sogenannte Midlife-Crisis?
Manfredus
manfredus
Zitat von Flusenhuhn:Wir müssen uns damit auseinandersetzen, wer wir sind und wohin wir unser Leben jetzt eigenständig lenken wollen, ohne von außen beeinflusst zu werden.
Zitat:Aber ich würde es als positive Form bezeichnen wollen, weil uns ja nicht die Unzufriedenheit mit unserem Leben hier hin gebracht hat.
Zitat:Es wäre doch viel schlimmer, wenn man alles hätte, was man zum Leben braucht und trotzdem unzufrieden ist und eine Unruhe in sich verspürt oder?
manfredus
Zitat von Peppilotta:keinen Kontkat zu sich selbst haben , sich selbst nicht annehmen wie man ist.
Zitat:Wie alt ist denn deine Ex ?
manfredus
Zitat von Peperonica:ich würde sagen ich hab inzwischen neuen Estrich und neue Leitungen verlegt und den Putz an die Wände gebracht und beginne jetzt mit dem Anstrich.
manfredus
Flusenhuhn
manfredus
Zitat von Flusenhuhn:Ich weiß nicht, ob ich das jetzt rüber bringen konnte, was ich meine ...
Luna62
Zitat von manfredus:Ich habe mich in der Sonne gerekelt und mir wurde der Bauch gepinselt.