maus0904
- 1636
- 2
- 260
manfredus
Zitat von maus0904:ich kann einfach keine Ruhe finden, ich grübele und grübele, ob er mich verlassen hat, aus den Gründen...
Sanna123
manfredus
Zitat von maus0904:aber ich kann es auch nicht einfach ausschalten...das einzige was mir helfen könnte ist er........dabei ist das einzige was mir helfen kann ICH....aber wie soll ich das bloß schaffen........
Zitat:wie lange geht das noch so elend weiter?
Zitat:Was machst du am Wochenende?
Peppilotta
Zitat von manfredus:Gestern war so ein Abend. Ich habe mich mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, die auch jetzt nach der Reha Kontakt mit ihr hat. Das war ein sehr großer Fehler für mich, denn die Freundin erzählte mir, Sie habe meine Ex noch nie so klar und bei Ihrem Herzen erlebt wie seit der Reha. Es ist schön für meine Freundin, in mir macht es die Hoffnung kaputt, die Trennung könnte eine Kurzschlußreaktion oder eine verblassende Nachwirkung der Reha gewesen sein. Mir hilft es nicht, ich habe Bestätigung erhofft, daß meine Ex-Freundin derzeit überfordert ist und Hilfe benötigt. Bekommen habe ich das Gegenteil.
manfredus
Zitat von Peppilotta:Ich denke, dass sie sich schon länger von dir innerlich distanziert hat, wollte es aber selbst nicht wahrhaben, und hat daher dir gegenüber funktioniert.
Peppilotta
Zitat von manfredus:Wieso hat Sie nicht mit mir geredet?
manfredus
manfredus
helmchen
Harald H.
Harald H.
manfredus
Zitat von Harald H.:wie geht es dir heute? ich hoffe, besser! Lass was lesen von dir.
Harald H.