Olli69
- 699
- 175
Zitat von manfredus:die Müdigkeit macht mich grad fertig, ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser... Ich glaub, ich geh nach Hause.
LG
M.
Einsicht
Zitat von manfredus:die Müdigkeit macht mich grad fertig, ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser... Ich glaub, ich geh nach Hause.
LG
M.
manfredus
Zitat von Einsicht:Oder mal richtig müde sein am Abend und dann Nachts durchschlafen.
Einsicht
Zitat von manfredus:Zitat von Einsicht:Oder mal richtig müde sein am Abend und dann Nachts durchschlafen.
Ich bin abends richtig müde. Gehe meist um 22 Uhr ins Bett, dann endet die Nacht um 1. Gestern um 00:30 ins Bett, ausprobiert. Hundemüde. Sofort eingeschlafen. Bis 3:15 Uhr. 3 Stunden, wenn es hoch kommt. Sonntag auf Montag garnet gepennt.
MfG
Manfredus
manfredus
Luna62
manfredus
Zitat von Luna62:Wofür solltest Du Dich schämen ? Für Deine Gefühle ? Dafür, dass es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ?
manfredus
Einsicht
Zitat von manfredus:So. Eben die Kontaktdaten gelöscht. Sie ist in meinem Handy nicht mehr präsent, in meinem Outlook Legende, bei whatsapp eine unbekannte und blockierte Nummer. Facebook blockiert. Adresse werde ich in den nächsten Tagen vergessen. Sie ist eine Unbekannte Frau in meinen Systemen. Hoffentlich ist Sie es auch einmal in meinem Herz.
M.
Zitat von manfredus:Nein. Ich habe, als ich Ihr am Sonntag mit Ihrem neuen Freund, dem Pfleger, begegnet bin, Ihr in´s Gesicht gebrüllt, Sie sei eine Drecksschlampe und noch mehr Unflätigkeiten. Ich war stinksauer. Hab Ihr dann Ihre Klamotten vor die Füße gekippt mit den Worten Die Tasche gehört mir! und als Sie meinte, das sei schlechtes Benehmen schrieb ich Sie nochmal an Du Dreckschlampe, ich zeig Dir gleich mal schlechtes Benehmen!. Dann hab ich die Klamotten mit den Füßen weggetreten.
Dafür schäme ich mich. Ich habe unbeherrscht gehandelt, war so unfair wie Sie und habe mich mit Ihr auf eine Stufe gestellt. In dem Moment tat es gut. Es tat auch gut zu sehen, wie der Neue zurückwich anstatt zu Ihr aufzurücken. Derselbe Feigling wie Sie, das scheint zu passen.
Nein, eigentlich hätte ich beherrscht reagieren müssen, auch wenn es schwergefallen wäre. Die Ohrfeige wäre vermutlich eindrucksvoller gewesen. So kann Sie sich immer sagen, man hätte ja nicht mit mir reden können.
Dumm und unbeherrscht.
Manfredus
Gewitterwolke
Zitat von manfredus:Zitat von Luna62:Wofür solltest Du Dich schämen ? Für Deine Gefühle ? Dafür, dass es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ?
Luna62
manfredus
Zitat von Olli69:Extreme Situation prvoziert gelegentlich extreme Reaktion.
Sanna123
Zitat von manfredus:Aber es ist jetzt nichts, was ich heute Nacht mit in´s Bett nehme, ganz sicher nicht. Aber man kann zu solchen Dingen stehen und um Entschuldigung bitten. Das, finde ich, zeigt Ihr auch am besten, wie dominant ich bin und wie wenig man mit mir reden kann.