217

Ihr Liebe ist nicht stark genug

E
Zitat von manfredus:
Zitat von Flusenhuhn:
Du musst für Dich schauen, wie Du aus dem Verlust heraus kommst.

Da arbeite ich seit Wochen dran

Liebe Grüße
Manfredus

Gibt es noch ein klein wenig Hoffnung fragt man sich selbst immer

18.03.2014 14:17 • #106

F
Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Da kann ich auch ein Lied von singen...

in klaren Momenten weiß ich aber, dass eine Beziehung nicht mehr zu kitten ist, wenn erst mal so ein Knacks drin war. Man verliert das Urvertrauen in den Partner.

18.03.2014 14:45 • #107

A

Ihr Liebe ist nicht stark genug

x 3

Olli69
Zitat von Flusenhuhn:

Aber sie stirbt.

18.03.2014 14:56 • #108

E
Zitat von Flusenhuhn:

Da kann ich auch ein Lied von singen...

in klaren Momenten weiß ich aber, dass eine Beziehung nicht mehr zu kitten ist, wenn erst mal so ein Knacks drin war. Man verliert das Urvertrauen in den Partner.

Du bist ja schon ziemlich lang hier an Board.. Flusenhuhn....
Wie lange trauerst Du schon ?

18.03.2014 15:20 • #109

F
seit Juni letzten Jahres....

Ich war auch ne Weile nicht hier, hab ein paar Umwege in der Verarbeitung genommen, die mich nicht nach vorne gebracht haben und gedacht, ich bräuchte das Forum nicht mehr, aber in den letzten Tagen ist mir einfach mal wieder danach...

18.03.2014 15:26 • x 1 #110

M
Ich bin todmüde. Die dritte Nacht hintereinander nur sehr wenig geschlafen, gestern waren´s knapp 3 Stunden. Das ist mir zu wenig. Aufgewacht, Dreckskopfkino.

Kann es nicht abstellen.

Brauche einen Ausschalter für das Kopfkino. Es zermürbt mich.

Bald.

M.

19.03.2014 07:46 • #111

K
Guten Morgen!

MANFREDUS - ich lese seit Tagen deine Geschichte mit und ich kann echt gut verstehen wie es dir geht!
Ich selbst habe heute genau 2 Stunden geschlafen und dieses Kopfkino bringt mich noch um den Verstand.
Leider gibt es keinen Knopf! Ich suche ihn seit fast einem Jahr!

Ablenken - einfach ablenken - was anderes funktioniert einfach nicht! Aber die stillen Stunden dann sind der Horror!

19.03.2014 07:52 • #112

Olli69
Zitat von manfredus:
Ich bin todmüde. Die dritte Nacht hintereinander nur sehr wenig geschlafen, gestern waren´s knapp 3 Stunden. Das ist mir zu wenig. Aufgewacht, Dreckskopfkino.

Kann es nicht abstellen.

Brauche einen Ausschalter für das Kopfkino. Es zermürbt mich.

Bald.

M.

Moin Manni,

trink doch mal vorm schlafen gehen abends eine gepflegte Tasse B.. Ein guter Liter sollte reichen, dann hab ich zumindest immer einen tiefen, erholsamen Schlaf.

Nur mal so ne Idee von mir.

Wünsche Kraft für den Tag.

19.03.2014 07:53 • x 1 #113

F
Also ich würde da eher leichte Entspannungsmedikamente empfehlen... Haben weniger Suchtpotential als der regelmäßige Konsum von Biertässchen

19.03.2014 08:07 • x 1 #114

M
Hi Olli,

Zitat von Olli69:
trink doch mal vorm schlafen gehen abends eine gepflegte Tasse B.. Ein guter Liter sollte reichen, dann hab ich zumindest immer einen tiefen, erholsamen Schlaf.

Danke für den Tip. Mach ich schon, gestern war es zwei Gläschen Hugo. Hilft auch nix.

MfG
Manfredus

19.03.2014 08:08 • #115

M
Hallo Flusenhuhn,

Zitat von Flusenhuhn:
Also ich würde da eher leichte Entspannungsmedikamente empfehlen... Haben weniger Suchtpotential als der regelmäßige Konsum von Biertässchen

Was denn da? Lasea? Baldrian?

MfG
Manfredus

19.03.2014 08:11 • #116

F
Das Problem bei Alk. ( ok jetzt noch nicht nach zwei Gläschen Hugo) ist, dass man zwar zunächst in eine Art Ohnmacht fällt, sobald aber genug abgebaut ist, das Unterbewusstsein wieder anfängt Alarm zu schlagen ...

19.03.2014 08:13 • #117

Olli69
Zitat von manfredus:
Danke für den Tip. Mach ich schon, gestern war es zwei Gläschen Hugo. Hilft auch nix.

Hugo ? Den trinkt meine Frau, weil er nur eine Umdrehung mehr hat als Wasser.

Ne ne ne Amigo, ich meine schon ein Bierchen, auch wenn´s nicht schmeckt, aber es enthält halt Stoffe, welche beruhigen und entspannen.

Liebes Hühnchen, in den leichten Entspannungsmedis ist das selbe drin wir in einem Bierchen.
Also, warum nicht schönes mit nützlichem verknüpfen ?

Und so schnell macht ein Bierchen auch nicht süchtig. Nicht mehr wie Medis, denke ich.

19.03.2014 08:13 • x 1 #118

F
Jeder muss seine eigenen Mechanismen finden ... Hauptsache es hilft

Ohne Schlaf den Alltag überstehen geht am Anfang gar nicht ...

19.03.2014 08:20 • #119

Olli69
Zitat von Flusenhuhn:
Jeder muss seine eigenen Mechanismen finden ... Hauptsache es hilft

Ohne Schlaf den Alltag überstehen geht am Anfang gar nicht ...

In der Tat, so ist es und wenn man nicht ausgeschlafen hat, dreht sich Kopfkino wesentlich schlimmer.
Kennt ihr das auch, wenn man müde ist, hat man seine Gefühle, Gedanken und Emotionen wesentlich schlechter im Griff als wenn man vernünftig ausgeschlafen ist ?

19.03.2014 08:25 • #120

A

x 4