NoName1
- 54
- 2
- 76
NoName1
NoName1
Karenberg
Zitat von NoName1:Er (43) spricht des öfteren vom Alter und das er sich freut sich wieder ins Partyleben zu stürzen und neue Leute kennenzulernen. Wirkt so ein bißchen wahnhaft auf mich.
NoName1
Zitat von Karenberg:
Partyleben? Es ist Coronazeit, bald wird es kalt, dann ist Schluß mit Parkpartys und die Clubs bleiben geschlossen. Da hat er sich eine schlechte Zeit ausgesucht um seine Jungend nachzuholen.
Zitat von NoName1:Aber ich schweige und genieße und schaue mir das Spektakel aus sicherer Entfernung an.
NoName1
Zitat von T4U:Beste Einstellung.
Mich wundern nur seine verstecken Anschuldigungen, es sind doch erst wenige Wochen, wo er Dich verließ.
Zitat von NoName1:Du siehst, das Schwiegermonster hab ich besonders gern...
NoName1
Zitat von NoName1:Schon vor meiner Zeit hat sie keinen Partner an seiner Seite akzeptiert. Hinzu kommt, dass mein Ex stetig nach Liebe und Anerkennung bei ihr sucht und daher diese schreckliche Person sein stärkster Verbündeter ist.
NoName1
NoName1
Zitat von Jane_1:Lieber NoName,
die Mutter deines Ex muss doch an die 60 sein und dann blockiert sie dich und v.a. deine Mutter? Das ist ja völlig albern. Reife kommt leider nicht automatisch mit dem Altern.
Wir wissen nicht, wieso dein Ex sich so verhält. Ob es Selbstschutz ist oder ob er sich von seiner Mutter etwas einflüstern lässt...
Ah, sehe gerade das Update. Also wirklich, Hut ab, du machst Nägel mit Köpfen!
Zitat von NoName1:Ich stelle mir die ganze Zeit vor,
Zitat von NoName1:während ich hier den GEMEINSAMEN Hausstand auflöse.
NoName1