Hey leute, ich bin ganz neu hier unterwegs. ich habe schon öfters mal mit gelesen und denke nun brauche ich selbst mal unterstützung oder neutrale sichtweisen. vielleicht könnt ihr mir helfen, oder erkennt was ich nicht sehe!
zu mir und meinem mann:
ich bin 31, er 42.
bislang haben wir eine glückliche ehe. ich mache mich gerade selbstständig. er ist schon sehr lange sein eigener chef.
unsere beziehung läuft denke ich ganz harmonisch. klar hat man in 11 jahren auch mal höhen und tiefen, wer hat dies nicht?!
in letzter zeit ist es so dass er mich verbal sehr verletzt und ich weiß nicht mal warum, manchmal denke ich ich bin von einem anderen planeten und das ist alles nur ein schlechter traum.
oder irgendwo steht die versteckte kamera.
er ist in letzter zeit entweder auf 180 oder er ist super lieb. als hätte er stimmungsschwankungen.
seit monaten habe ich bei whats app das selbe profil bild drin. heute kommt auf einmal ein spruch von ihm, dass ich meine bilder ja so schlimm bearbeite dass mein aussehen in richtung müll haufen geht!
ich habe erst gedacht, er hat bestimmt jemand anderem schreiben wollen. aber das ging tatsächlich an mich.
das war vor einer stunde. jetzt ist er wieder lieb und nett.
gestern hatte ich einen mundschutz auf und er sagte, dass ich mit mundschutz ja viel besser aussähe als ohne. er hatte gerade einen kunden, der dann auch nur meinte, dass er ja ganz schön gemein zu seiner frau ist.
in letzter zeit kommen so viele verbale attacken von ihm und ich frage mich warum.
ist er mit sich selber so unzufrieden, dass ich mich runterzieht um sich besser zu fühlen? das denke ich momentan.
oft frage ich ihn ob er seine tage hat, weil es mir wirklich genau so vorkommt.
letztens grillten wir und er wollte cola trinken. ich kaufte ihm mezomix, weil er das im restaurant IMMER trinkt.
er war darüber so sauer dass der abend hin war.
nichts was ich mache ist momentan richtig.
er sieht ein bild von mir aus dem urlaub und sagt, boa da sehe ich aber anziehend aus, ein satz später sagte er dann nur dass ich ja noch mal 3 kilo abnehmen könnte, weil ich dann ja wieder so aussehen würde.
ich komme mir vor als wenn er mich hasst an manchen tagen. als würde er mich provozieren wollen, dass ich ihn sogar verlasse.
er bringt manchmal dinger wo mir einfach alles aus dem gesicht fällt und ich nicht mal weiß wie ich darauf antworten soll.
ich bin überhaupt nicht so, ganz im gegenteil.
er wollte sich eigentlich eine haartransplantation machen und ich habe ihm immer gesagt, dass er es nur für sich tun sollte. ich liebe ihn ob mit 1 million haben genau so als hätte er nur 3 haare.
mir ist optik nicht das wichtigste.
mir ist der charakter wichtig. und der ist momentan alles andere als nett
es ist wirklich momentan nicht leicht dass alles zu ertragen. ich bin froh dass ich in meine neue selbstständigkeit abtauchen kann und somit mal ein bisschen normalität herrscht.
irgendeinen grund muss es doch aber geben! habt ihr tipps oder einen rat oder wisst was das ist?
liebe grüße. ich hoffe das war jetzt nicht zu lang. aber ich bin gerade echt verzweifelt und sehr verletzt.
04.07.2020 11:36 •