mafa
- 2887
- 6
- 3038
Sliderman
Sliderman
Alex2020
Zitat von Vanilli:ja er ist leider jeden tag mit ihm unterwegs weil sie auch zusammen arbeiten.
hehe wendler heißt er zum glück nicht.. aber gefühlt ist es momentan die selbe situation.
ich weiß halt nicht was ihn unglücklich macht. wirklich jeder sagt, dass er so eine tolle frau an seiner seite hat. ich mache und tue und bin immer ausnahmslos für ihn da. und er hackt nur auf mir rum, als sei ich selbstverständlich.
wie gesagt, das war nicht immer so. nur in letzter zeit bemerke ich das zunehmend.
Ex-Mitglied
Vanilli
Zitat von Ibims:Vielleicht hat er sich auch ne Mieze angelacht, mit der er zusammen mit seinem Kumpel und dessen Affäre um die Häuser zieht. Oder wieso ist du nicht dabei?
Zitat von Vanilli:ich war bisher immer verständnisvoll
Sliderman
Revell
Zitat von Vanilli:ist er mit sich selber so unzufrieden, dass ich mich runterzieht um sich besser zu fühlen? das denke ich momentan.
Geheimnis
Butterblume63
Bones
Zitat von Revell:Warum seid ihr Frauen teilweise noch netter je mieser man(n) euch behandelt?
Sliderman
Zitat von Vanilli:und was kann ich tun um ihm irgendwie zu helfen? bzw ihm nicht dass gefühl zu geben dass er momentan schräg drauf ist? oder muss man die dinge jetzt einfach aussitzen?