Dummerle
- 79
- 1
- 120
Zitat von Dummerle:@Dia ohja der doublestandard ....etwas was ich ihm schon um die Ohren geklatscht habe. Etwas was ich zutiefst verabscheue....aber da ist ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Dummerle:@Nostraventjo ach, ich vermute, dass es dann so Gesten sind, wie spontan Urlaub buchen ( was er im Nachgang ja wieder zunichte gemacht hat, weil er ...
Nostraventjo
Zitat von Dummerle:Ich gehe nicht ernsthaft davon aus, dass er was mit ' ner Elfe anfangen will, aber die Zeit, die er investiert hat kotzt mich dermaßen an. Diesmal hat er sehr darauf geachtet, dass der Gegenpart weder seinen Klarnamen, noch seinen Wohnort oder seinen finanziellen und beruflichen Status kennt. Anders als vor 5 Jahren, ...
Zitat von CanisaWuff:und ausserdem ist das mein Hobby
Zitat von Nostraventjo:Eine Tagesklinik hat mir das sehr geholfen mich zu lösen und wieder zu mir selbst zu finden.
Zitat von Dummerle:Ach du sch....ne, meiner kann nix dafür, der wurde einfach angeschrieben und sofort mit ihren Problemen belästigt...
Zitat von E-Claire:Fremdgehen fängt dort an, wo etwas, was eigentlich in die Beziehung gehört und von beiden so vereinbart wurde, ins Außen verlagert wird.