pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
whynot60
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Ihr seid ein sehr nettes Kollegenteam. Alle waren happy, Dich zu sehen. Tolle Atmossphäre.Du hast mich sogar an meinem Arbeitsplatz erlebt, und wie ich mit den Menschen umgehe, die mich kennen.
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Und es braucht auch niemand auf irgendeiner Seite zu stehen, da kommt's mir gleich nochmal hoch, ICH brauche das nicht, ich bin Einzelkämpfer
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Und da ich in meinem Leben schon viele Gestalten herumgetragen hab, tu ich mein Möglichstes um keine mehr aufkommen zu lassen, oder die, die mir begegnen, aufzulösen.
Zitat:Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, und es liegt mir fern, da kindische Streitereien aufkommen zu lassen. Aber ich verlasse mich da einfach auf meine gute, alte Aggression. Die hat meistens recht, und kürzt die Sache ab. Eben, weil ich sonst dazu neige, alle Seiten zu verstehen, abzuwägen, stolz zu sein oder ängstlich zu vermeiden.
Ich will nichts mehr vermeiden, ich stell mich jedem und allem. Und das hat nix mit Dauerkampfbereitschaft zu tun, sondern mit Psychohygiene. Nachdem ich es angesprochen habe, will ich es auflösen, und wenn dann was antanzt, was nach Spielchen ausschaut, und sonst nix, werd ich allergisch und sprech es nochmal an, und auch das Spielchen selbst.
Zitat:So habe ich es auch mit Memyself gemacht, zuerst habe ich durchaus ernst genommen, daß er mich warnt, dann habe ich gesehen, aus welchen Motiven es passiert, und die hatten wenig mit mir zu tun, sondern mit seiner Ex.
Zitat:Er wollte mich mit Gewalt falsch verstehen, eben diesen Thread Kriegen wir vielleicht wirklich, was wir brauchen. Der hat ihn anscheinend enorm bewegt, und er hat sich selbst eingeredet, daß ich Vergewaltigungs- und Mißbrauchsopfer auch mit einbeziehe, was hirnrissiger Schwachsinn ist. Ich habe von Beziehungen gesprochen, das hier ist ein Forum für zerbrochene Beziehungen. Und ich habe ihn auch mehrfach aufgefordert sich mit mir auseinanderzusetzen, aber das feige Würmchen hat Angst vorm Lernen, und anscheinend auch vor mir.
Zitat:Vor mir muß niemand Angst haben, ähhh, was kann ich jemandem hier tun?
Zitat:Ich will nur wissen, wie ich dran bin, damit ich weiß, ob meine Wahrnehmung stimmt. Denn das muß ich lernen. Ich vertraue gern und leicht, und wenn da was nicht stimmig ist, muß ich das für mich hinterfragen. Keiner hat hier eine Rolle, und es gibt auch kein Gefolge, so habe ich das gesehen. Ich seh das hier auch nicht als meinen Thread, ich habe ihn nur eröffnet, und es hat sich was Gutes daraus entwickelt, aber nur mit mir allein wäre das eine fade Geschichte geworden Es ist ein öffentlicher Platz und jeder ist willkommen, und nur durch die Personen, die hier schreiben, ist es das geworden, was es ist.
Und es braucht auch niemand auf irgendeiner Seite zu stehen, da kommt's mir gleich nochmal hoch, ICH brauche das nicht, ich bin Einzelkämpfer Aber, das, was Memyself da äußerte war ziemlich abstrus, deswegen mache ich mir natürlich Gedanken, wenn jemand Beifall klatscht. Denn, was sieht der dann in mir?
Memyself sieht in mir eine unreflektierte Narzisstin, die sich arme Seelen sucht, um sich daran aufzubauen, oder so ähnlich. Empfindet ihr das so? Seht ihr euch so? Ich seh das leider absolut nicht...Weder sehe ich hier irgendwelche Opfer von mir, noch empfinde ich den Austausch als meinen persönlichen Aufbau, sondern als allgemeinen.
Zitat:Ich habe den Kommentar von Kontra dazu so gewertet: Daß da jemand sich seiner Wahrnehmung auch nicht so sicher ist.
Und mich damit in Frage stellt. Und wenn das so ist, will ich mich damit auseinandersetzen.
So simpel ist das.
ysabell
Zitat:Ich habe mir ja sogar schon überlegt, ob ich zu Studienzwecken nicht einmal eine Zeitlang einen Narzissten vortäuschen sollte. Also um etwa zu sehen, ob ich dann einschlage wie eine Bombe . Ich verberge meine Großartigkeit ja bis zur Unsichtbarkeit unter dem unverdächtigsten Scheffel - sicher ist sicher! Man weiß ja nie, worauf Frauen so alles abfahren . Und so schreibe ich sicherheitshalber in aller autistischer Bescheidenheit mehr oder weniger unbemerkt vor mich hin. .
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:@sonne-5273
Da traust du dich ausgerechnet jetzt raus, wo es eine kleine Vertrauenskrise gibt, du hast wirklich ein Händchen
Aber soviel sag ich schon mal dazu:
Komplementärnarzisstin zu sein ist kein bindendes Schicksal, es sei denn, du willst es unbedingt
ysabell
sonne-5273
Zitat von ysabell:@Sonne
ich bin total irritiert weil Du immer als schwarzer Hund auf dem Bildschirm erscheinst, im Thread dann aber das Augenbild. Der Hund ist wahrscheinlich Dein altes Bild?
Ich möchte noch verkünden, dass ich Dich gesehen habe Und auch noch drauf eingehen werde.
Vorweg unter uns: man wird es kaum glauben, wenn man meine exhibitionistischen Ausuferungen hier liest- ursprünglich war mein Schreiben im Forum auch eine kleine Mutprobe des sich zeigens Und ist dann etwas...öhm eskaliert