Ema
- 10146
- 29699
Zitat von pferdediebin:
Was hat er diesmal mit dir angestellt? Keule über den Schädel? (davon könnten Sie ein bisschen müde werden)
Zitat von pferdediebin:Ist das der Solar plexus oder die dünne Schläfenstelle am Schädel?
Ist das wirklich ok für dich? Oder kann man da auch verweigern?
Zitat von Ema:Ich fand das zunächst sehr albern. Inzwischen finde ich es aber ganz angenehm. Vermutlich, weil die Gehirnwäsche schon wirkt
Und fange erstaunlicherweise wirklich an, mich dort ein wenig zu entspannen.
Hoffentlich ist das kein besonders perfider Trick von ihm, um mein Vertrauen zu erschleichen und mich dann in unbewaffnetem Zustand zu überwältigen
whynot60
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Therapie ist megaanstrengend. Das letzte Mal bin ich direkt im Anschluss in einen todesähnlichen Schlaf gefallen. (Therapeut hat mich aber vorgewarnt).
Zitat:Und ob ich verweigern kann! Der Typ fragt mich bei jedem sch. - wirklich bei jeder Kleinigkeit - ob das ok für mich ist und ob ich einverstanden bin.
Zitat:Ich fand das zunächst sehr albern. Inzwischen finde ich es aber ganz angenehm. Vermutlich, weil die Gehirnwäsche schon wirkt
Und fange erstaunlicherweise wirklich an, mich dort ein wenig zu entspannen.
Zitat:Hoffentlich ist das kein besonders perfider Trick von ihm, um mein Vertrauen zu erschleichen und mich dann in unbewaffnetem Zustand zu überwältigen
Zitat:dass er mich nicht umbringen, sondern mir erstaunlicherweise tatsächlich helfen will mit seinen Keulenmethoden und Rosskuren.
Zitat:Diese Therapiemethode hört sich ja etwas brachial an .
JungeRoemer
Elerya
Zitat von pferdediebin:@Kontra
Ist das jetzt deine Form der Auseinandersetzung? Kleine Spitzen vonwegen ich solle mich nicht so wichtig nehmen
Bravourös
sonne-5273
JungeRoemer
sonne-5273
Zitat von JungeRoemer:Sonne, ich trug gestern ein Leinenkleid von Pferdediebin. Ich finde es schön. 3x wurde ich gestern gefragt, ob ich ein Nachthemd tragen würde. . .
Als ich beim dritten verbalen Anlauf (Du warst mal so chic. . . und schau doch mal bitte in einen Spiegel . . . ) wieder nur mit einem Lächeln antwortete. . . ach wisst Ihr, ich gab den Ball ganz einfach und in direkter ungeschönter Weise zurück.
Daraufhin mischte sich noch eine weitere Person ein und ergriff für den Auslöser/Angreifer Partei. Ich kenne es nicht anders. Ich mache mich gerade und lasse mir in meinem Alter kaum noch etwas gefallen.
JungeRoemer