6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

pferdediebin
@whynot60
Ouh, da müßt ich jetzt das Handy an den pc anstecken, und irgendwie will ich meinem armen vollgedröhnten Hirn nicht zuviel zumuten. Kann man überhaupt Videos reinstellen? Müßte ich die nicht vorher auf utube veröffentlichen?
Es war auf jeden Fall schei., ich versende die Videos auf Anfrage...

30.07.2017 04:17 • x 1 #901

pferdediebin
Ich hab solchen HUNGER, und kein gscheites Stückl Brot im Haus. HASS! Aber bald machen die Bäcker auf, schaumamal ob mir alles wurscht is, und ich mich in dem Zustand ins Tageslicht traue...Juppiiidu

30.07.2017 04:42 • x 1 #902

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

J
Trau Dich, Traudel.

Guten Morgen, Gute Nacht!

30.07.2017 04:55 • x 1 #903

pferdediebin
Du hascht escht schöne Füsse
Buenos Dias, Senorita!
F.Uck heut is Sonntag, da kann ich mich lang anstellen, vorm Bäcker.

30.07.2017 05:02 • x 1 #904

J
Du wohnst ja leider nicht um die Ecke, ansonsten könnten wir jetzt gemeinsam frühstücken.

3 Tage off - mein Plan.

PS: Und Du hast einen Prachtbusen.

30.07.2017 05:10 • x 2 #905

pferdediebin
Jaa, schad, Mausezahndi! Du hast auch sicher noch ein Stück Brot daheim...hab schon überlegt, ob ich mich an Bennis Futter vergreife. Wenn ich blau bin, brauch ich immer was Fettes, Deftiges
Ja, das haben ein paar Herren heut auch bemerkt, vor allem mit meinen neuen, endlich gut passenden BH's , leider mußte ich ja im Arbeitsgwand losziehen, aber mir war das so wurscht
3 Tage off? Wovon? Du? Ich? Hä? Mau....

30.07.2017 05:17 • x 2 #906

pferdediebin
Man darf ruhig deppat sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Spaghetti a la Putanesca ein Heldinnen-Frühstück

30.07.2017 06:02 • x 2 #907

E
Zitat von verliebtverliebt:
So geht es mir auch, genau so! Bei dir ist es was genau, was du anfangen musst? Etwas Berufliches?

Das ist es gerade. Ich habe das Gefühl, bei mir ist es ALLES . Und daher habe ich keinen Plan, wo ich anfangen soll. Ich muss in meiner Wohnung viel aussortieren an Sachen, alle Räume will ich neu aufräumen und auch viel entsorgen, mein Büro - online und in der Realität - aufräumen, Ordner aussortieren, Bücher neu strukturieren, Steuererklärung machen, beruflich erkennen, was ich will und was ich nicht will, mich für bestimmte elektronische Geräte entscheiden, darauf die beruflichen Programme spielen. Momentan arbeite ich mit iphone und windows computer und ich weiß nicht, ob ich mir einen tablet oder pc von appel kaufen soll, das ist mir eigentlich zu teuer. Auf den windows pcs und android laufen aber die apps nicht, die ich beruflich brauche, auf dem handy ist das alles so klein. Wie mache ich da in der Organisation weiter? Ich muss in meine berufliche Selbstorganisation mehr Struktur bringen. Ich will alles einmal durchordnen, vielleicht weiß ich dann mehr wer ich bin. Und privat habe ich auch zu viele Leute, zu viele Einladungen, Beruf und Privat mischtsich auch. Mama meinte letztens schon, von deinen ganzen Terminen wird einem ja schwindelig. Ja, mir auch.
Dein Ostseezimmer, das hört sich toll an. Ich liebe die Ostsee . So ein Zimmer dort zu haben, wo man immer Zuflucht suchen kann, das wäre auch mein Traum .

Zitat von Ned:
Du bist doch schon in leitender Position was willst du mehr?

Ich möchte die Position noch strukturierter ausfülllen, was vor allem meine Selbstorganisation betrifft. Und ich möchte auch noch befördert werden. Bin ja ehrgeizig. Aber wenn ich das nicht alles erstmal sortiere, was in meinem Leben abgeht, dann erleide ich irgendwann ein Burnout.

@whynot60 und @ysabell Danke euch beiden für die Tipps bezüglich meines Vaters. Das Buch werde ich lesen und das mit der OP funktioniert auch schon ganz gut mit der Gedankenumstellung. Ihr seid so lieb Den Autor kannte ich bisher nicht.

@pferdediebin Schwirrt dir auch der Schädel? Du liest dich so . Frühstück hilft auch nicht richtig.
Einen schönen Tag euch allen!

30.07.2017 09:44 • x 3 #908

Y
Liebe Pferdediebin, Schwester im Geiste , hast Du noch etwas schlafen können? Hoffentlich brummt Dir heute nicht Dein wildes Köpfchen?

30.07.2017 11:51 • x 2 #909

pferdediebin
Benni ist ein Sadist, soviel steht mal fest!
Ich bin besser beieinander, als ich gedacht habe, ja es geht nix über Kohlehydrate und Fisch zum Frühstück. Und Kapern, die liebe ich. Heut habens mir die ganzen Bilder und Videos geschickt, das Jungvolk muß alles festhalten

schei.

30.07.2017 12:40 • x 2 #910

V
Zitat von Elerya:
Und privat habe ich auch zu viele Leute, zu viele Einladungen, Beruf und Privat mischtsich auch. Mama meinte letztens schon, von deinen ganzen Terminen wird einem ja schwindelig. Ja, mir auch.

Du kannst gar nicht allen gerecht werden. Die ganzen Kontakte....
Hauptsache, es macht dir Spaß und zehrt dich nicht auf.
Ich habe mich gerade gegen einen Hund entschieden. Es gibt so viele Gründe FÜR den Hund. Und diese spezielle Hündin wäre genau richtig. Aber mein Bauchgefühl hat mich zum wiederholten Mal gewarnt, ein neues Familienmitglied aufzunehmen. U.a. denke ich nämlich, dass es mich dann nur wieder davon abhält, an meinen Baustellen zu arbeiten. Endlich mal voranzukommen, etwas zu verändern, etwas in Angriff nehmen, etwas Neues machen, das bei den Problemen weiterhilft. Die Hündin würde mich wieder so fordern, dass ich wieder nicht zur Besinnung komme.

Zitat:
Dein Ostseezimmer, das hört sich toll an. Ich liebe die Ostsee . So ein Zimmer dort zu haben, wo man immer Zuflucht suchen kann, das wäre auch mein Traum .

Es ist hell und still, und es hat eine hohe Holzterrasse gegen Westen, Grün drumrum. Unten eine kleine Dusche und eine kleine Küche. Es wird erstmal wieder so eingerichtet, wie ICH es mag und nutzen möchte und für meine eingeladenen Gäste. Alles weitere hat sich bisher immer ergeben.

Die Verlassenen sind arm dran!
Mit ihrem Kummer können sie niemanden zurückgewinnen. Allenfalls ein schlechtes Gewissen machen.
Heute morgen konnte ich gerade noch die unsichtbare schwere Bleidecke von mir nehmen, und ich stand auf.
Dann bin ich geflüchtet, weg an die Ostsee. Mit einer Freundin. Das tat gut.
Aber zu Hause sah ich das ganze Chaos, und ich fing an, Holz zu sortieren und zu säubern und zu stapeln.
Dann kam zum ersten Mal WUT in mir auf. Auflehnung. Aggression. Gegen ihn. Gegen alle und gegen alles. Es würgte mich, und es war fast wie damals vor dem Schreikrampf. Aber diesmal war ich allein, und niemand hat mich so unmittelbar konfrontiert und in die Verzweifllung getrieben wie damals meine Mutter. Deshalb bin ich noch in einem relativ gefassten Zustand.

Irgendwie komme ich mir undankbar vor. Schließlich kann man das ganze auch anders sehen. Aber abgesehen von dem äußeren Konstrukt einer Liebesbeziehung gibt es ja noch die psychische Ebene, und die spielt in einer Beziehung eine erhebliche Rolle. DA sitzt das Ding, das bearbeitet werden will. Und mit der Flucht nach draußen läuft man vor der Chance weg, die man dadurch hat. Ja. So ist es wohl.

30.07.2017 15:03 • x 3 #911

Y
@whynot

Zitat:
Ich habe diesen Satz von Dir: Jedenfalls dachte ich erstmals nicht etwa, dass ich nachvollziehen kann, wie es bei verheirateten Leutchen zu Affairen kommt, sondern dass es mich wundern würde, wenn es nicht dazu kommt. falsch aufgefaßt.

Ja stimmt. Dieser Satz von mir ist ja auch schon eine ungewollte Gedankenlenkung gewesen.
Ich habe aber generell den Eindruck, dass bei den meisten langen Affairen das Pim.pern gar nicht mal im Zentrum steht. Eher einfach mal emotionaler Tapetenwechsel und Auszeit von der Rolle Daheim.

@pferdediebin

Work work work... Voll das stressige Lied! War in meinen zwanzigern regelmäßig auf Parties, wo die Leute ganz genau so wie im Video getanzt haben. Diese Hinternshaker Ich war richtig süchtig nach diesen Parties, was ich heute absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Habe mir nicht selten Freitag Nacht um eins oder zwei Uhr den Wecker gestellt, um dann wieder loslegen zu können.
Das interessante für mich war, dass alle richtig abgegangen sind, beim Tanzen S. demonstriert haben, doch nicht ein einziges Mal triefte jemand vor Gei,ilheit wie in beherrschteren Kreisen Es war einfach nur Spaß.
Als ich das letzte Mal auf so einer Party war, habe ich meinen Ex-Süßling kennengelernt. Ich dachte Wie deplaziert wirkt der denn?! Der kann sicherlich kein deutsch und ist zum ersten Mal in der Stadt. Ein weltfremdes Landei. Der gehört mir! Ich lag zwar völlig falsch aber er gehörte mir dann trotzdem für lange Zeit

30.07.2017 19:19 • x 2 #912

Y
Übrigens @gypsy, siehst Du wie Mascha Kaléko aus?

30.07.2017 19:37 • x 1 #913

pferdediebin
Ich seh eher aus wie Tommy Bolin

Ja, und zum tanzen gibt's nix besseres als eine kleine Menge Durchgeknallter, die blödeln bis zum Anschlag. Da wollten alle mitmischen, und sie durften auch. Ich hab sicher mit 3-4 Männern getanzt, nur als sie anfingen mich im Dunkeln zu begrapschen, habe ich mit meiner Süßen die Lesbennummer abgezogen. Ich wollte nur Spaß, ich war nicht auf Aufriss.

30.07.2017 19:45 • x 1 #914

Y
Zitat:
Ich seh eher aus wie Tommy Bolin

kannte ich noch nicht, mir wurde aber gerade durch gegeben, dass es ein Mann ist.
Jetzt bin ich irritiert: ist er das auf dem Cover? Dachte es sei eine Frau.

Übrigens @verliebtverliebt

ich begegne zwar vielen Männern, aber das hat nichts zu sagen. In meinem Leben gibt es nicht wie bei Elerya Anwärter, die vor meiner Tür mit den Hufen scharren. Das sind einfach Männer, die mir auf meinen alltäglichen Wegen begegnen, meistens mehr oder weniger Irre. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich stehe aber eher auf Gegensätze. Es gibt genau so viele Smaltalks mit Frauen.

Neulich sprach mich ein adrett hergerichtetes Männchen an. Ganz fein angezogen, dem fehlte nur noch die Fliege am Hals. Ein Tourist, mit Schalk im Nacken.
Er Entschuldigen Sie
Ich Ja?
Er wie ein kleiner Junge grinsend Nein, nein, es ist nicht wie Sie denken. Ich zähle nicht zu den Männern, die nur S. im Kopf haben
Ich
Er Können Sie mir ein schönes Cafe in der Nähe empfehlen?
Ich habe ihm eines in der Nähe empfohlen und schon trippelte er weg.
Da fiel mir ein noch viel schöneres Cafe ein, ich rief ihm hinterher, um ihn in die andere Richtung zu schicken. Ich kam aber gar nicht dazu, meinen Satz zuende zu führen, weil er mit wilden Gesten der Abwehr und sehr bestimmend ausrief Nein! Ich bestehe darauf in das Cafe zu gehen, dass Sie mir empfohlen haben! Und husch war er weg.
Der fuhr voll seinen Film

30.07.2017 20:52 • x 2 #915

A

x 4