pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
JungeRoemer
RobinHood
ysabell
Zitat:. .
Dann habe ich unsere Familiengeschichte aufgerollt, und die verschiedenen Entwicklungen der Personen, und meine Theorien dazu. Zuletzt habe ich ihm noch meine Geschichte inklusive der Abspaltungen erzählt, und wie ich sie anschließend kompensiert habe.
Und, als logische Folge, daß ich ihn quasi gezwungen, oder dazu erzogen habe, Mitgefühl mit mir zu haben. Dass ich ihn allein gelassen habe, weil ich so mit funktionieren oder zusammenbrechen beschäftigt war. Und, daß ich Angst habe, daß er mich irgendwann dafür hasst. Dann, wenn seine eigene Fassade bröckelt.
Ich habe ihm gesagt, worauf er bei sich achten soll, wann Alarm angesagt ist.
Und ich hoffe, daß ich ihm nicht schon wieder Verständnis und Mitgefühl abgerungen hab. ich will nicht, daß er das als neue Krankheit in meinem Leben sieht, sondern als das Gegenteil. Aber das wird er nur sehen, wenn sich die Erkenntnisse auch in meinem Leben zeigen. Ich hoffe inständig, ich fall nicht mehr in meine Muster oder bemerke es rechtzeitig.
ysabell
Zitat:Ich danke euch, daß ihr euch so viele Gedanken um mich macht, eure Fragen und Ansichten bringen mich jedes Mal zu neuen Einsichten. Ihr bringt mich dazu, ehrlich zu mir sein.
RobinHood
RobinHood
ysabell
ysabell