Kontra
- 1541
- 2754
JungeRoemer
Zitat von whynot60:Rollenspiel - Du machst und ich schaue zu wie ein vom Baum gefallenes Eichhörnchen
ysabell
Zitat:Die ist schon 2 Jahre alt, die hält was aus
Zitat:Bist du angetrunken Ysalein?
Zitat:Ich hab dich übrigens gestern in meinem Hochsensiblen-Buch gefunden, da war was drin über extrem geistesabwesende Kinder, die man aufwecken muß im Schulbetrieb. Und die man oft falsch beurteilt, die sind so gefangen von den vielen Eindrücken, daß sie leicht zurückgeblieben wirken.
Zitat:Unglaublich, was Du immer so alles erlebst, und das ganz ungeplant!
Du bist sozusagen im Normalzustand aus dem Haus und bist mit einem Lachkrampf heimgekehrt. Das nennt man Glück an allen Ecken und Enden.
Für dieses schier unglaubliche Phänomen, daß es nicht bei allen verheirateten Leutchen zu einer Affäre kommt, gibt es aber eine ganz einfache Erklärung, nämlich die fortschreitende Verklösterlichung. Und wo kein (nennenswerter) Appeitit mehr ist, dort auch kein Freßgelage mehr . Oft wird man ja sogar heilig, ohne dies je gewollt zu haben. Man muß lediglich die Langeweile auf die Spitze treiben, dann hat man es auch bald geschafft und wird nicht mehr belästigt von allen diesen ungeheuerlichen Dingen.
Elerya
Zitat von Kontra:Brauchst du Hilfe? In der Strukturierung, Umsetzung? Zuspruch?
Zitat von JungeRoemer:Und besonders schön finde ich die Aufmerksamkeiten dieser (echten) Männer. Ich mochte und mag das sehr und muss immer übers ganze Gesicht strahlen, wenn mir das hin und wieder passiert.
verliebtverlieb.
Zitat von Elerya:Arbeite mich nach der Simplify your life-Methode langsam vor. Machen würde einfach helfen. Manchmal lieg ich im Bett (so heute) und kann nicht anfangen, weil es so viel ist, dass ich nicht weiß wo und wie, obwohl ich es weiß.
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Ich nehme Dich beim Wort, Frau Ostsee(verwunschengäste)Häuschen.
So schnell kannst Du gar nicht gucken.
Wenn mir etwas wichtig ist, dann erwache ich ganz schnell aus meiner Lethargie
Ich bedanke mich mit einem Knicks und einem Lächeln bei Dir.
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Da erinnerst Du mich an etwas.
Bekomme nächste Woche Westbesuch aus Eutin und HH.
Ich muss meine Hütte auch noch etwas herrichten.
Wie ich es hasse: Putzen!
JungeRoemer
ysabell
Zitat von ysabell:Ja, sehr gut. Heute ähnliches erlebt, reagierte allerdings nicht depressiv sondern aggressiv.
Zitat von whynot60:@Ned
Ist Dein letzter Absatz Dein Ernst oder die Persiflierung eines Aufreißtricks, der nur schiefgehen kann? :--?
Ich hoffe, letzteres.
Für Dich mag es ja spannend sein, aber wenn die beiden Frauen, mit denen Du schreibst, hier über längere Zeit (mehr als drei Tage) mitspielen würden, müßte man sie entweder für gleichgültig oder verhaltensgestört halten.
Zitat von pferdediebin:@Ned
Die ist schon 2 Jahre alt, die hält was aus
die Mosaiksteinchen fielen bei dieser Erschütterung nicht aus der Wand?
Zitat von ysabell:Bist du angetrunken Ysalein? :roll :kuss
körpereigene Dr.ogen + leichter Wahnsinn :--)
Zitat von Elerya:Nun bin ich auch erstmal wieder zu Hause angekommen.
Zitat von Elerya:Und ich muss so viel in meinem Leben regeln, dass ich vor einer Wand aus Überforderung stehe. Nehme mir vor, gleich einfach an einer Ecke anzufangen und nacheinander alles zu regeln. (Das wird Wochen dauern :--( ) Wenn ich das geschafft habe, bin ich vielleicht im Kopf auch so frei, dass ich erkenne, was ich will (vor allen Dingen beruflich). Manchmal habe ich Angst vor Burnout, das mir alles über den Kopf wächst. Ich muss mich befreien und damit fange ich heute an. Jetzt.
Zitat von Elerya:Was ich erkannt habe, ist, dass ich nicht mehr so viel reisen will. Meine Freundinnen planen grad schon Thailand und Jamaika und ich bin erstmal ausgestiegen. Sie fliegen sechs mal im Jahr und ich werde nur noch einmal im Jahr mitkommen.
Zitat von Elerya:Ich brauche Sicherheit wie @ned. Und nachts durch hijacking areas fahren zu müssen, weil man sich in der Länge der Route zum nächsten Hotel verschätzt hat, lässt mich nicht unbedingt ruhig schlafen. Ich werde jedes Jahr eine Sache mitmachen, die recht sicher ist. Australien, Neuseeland, USA oder den europäischen Norden. Alles zwischendrin lasse ich jetzt raus.
Zitat von Elerya:Die bekommt nichts hin, man verspätet sich jedes Mal um Stunden, wenn man für Langstrecken einsteigt, aber lernt Leute ohne Ende kennen. Viele Männer sind auch echt so süß :herz .
Zitat von Elerya:Und dann stand ich vor der Tür, da kam er nochmal ganz unsicher an und fragte, ob er meine Nummer haben könne.
Zitat von ysabell:Wenn man sich fragt, ob noch alle leben wenn man Heim kommt- das fragte ich mich wirklich ständig, fand`s aber sowas von normal, dass ich erst als Erwachsene merkte, dass das nicht gerade der Normalzustand ist- dann kriegste nichts ins Hirn.
Zitat von Elerya:Und besonders schön finde ich die Aufmerksamkeiten dieser (echten) Männer. Ich mochte und mag das sehr und muss immer übers ganze Gesicht strahlen, wenn mir das hin und wieder passiert.
So ergeht es mir dann auch immer wieder. Ich mag Männer für solche Situationen sehr :--D .
Zitat von ysabell:naja, so unglaublich ist das nicht. Würde ich mein Homeoffice am Waldrand haben, würde ich all diese Begegnungen natürlich nicht haben. Ich bin mir sicher, dass ihr ähnliches erleben würdet, wenn ihr mal ein paar Tage in meinen Alltag schlüpft. Okay okay, dann spielt da natürlich auch noch meine Offenheit und Verrücktheit mit hinein.
Elerya
whynot60