6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Kontra
@Elerya Mir geht's im Moment ähnlich. Es _ist auch einfach viel, was wir gerade (an)packen müssen.
Brauchst du Hilfe? In der Strukturierung, Umsetzung? Zuspruch?

29.07.2017 10:29 • x 3 #886

J
Zitat von whynot60:
Rollenspiel - Du machst und ich schaue zu wie ein vom Baum gefallenes Eichhörnchen

Da ich mittlerweile die klösterlich-vorbereitend -und ängstlich-Vermeidende bin, wird sich das ausschlie$lich alles in meiner Phantasie abspielen. Nix Baumstumpf! !
Du bekommst ganz viel Liebe und Fürsorge ab, auch oder gerade als Fossil.
Mama-Pferdediebin liebt Fossile (auch).

[quote=Elerya]Mein Vater hat wieder einen Rückfall mit seiner Erkrankung und wird nächste Woche wieder operiert. Das macht mir sehr viel Angst.

Das kann ich verstehen. Hoffentlich übersteht Dein Vater die OP gut und erholt sich danach schnell.

Eins nach dem anderen, Elerya, und in der Ruhe liegt die Kraft. Pausen, Ausruhen, . . . unser Wunderwerk - der Körper, sendet ja immer rechtzeitig Warnsignale. Du machst das schon. Ich vertraue auf Dich, Deine Selbstfürsorge und Kraftressourcen(einteilung).
Schön, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist. Und besonders schön finde ich die Aufmerksamkeiten dieser (echten) Männer. Ich mochte und mag das sehr und muss immer übers ganze Gesicht strahlen, wenn mir das hin und wieder passiert.
Ich wünsche meinen Lieblingsmädels in meinem aktuellen Lieblingsthread ein entspanntes Wochenende.

29.07.2017 10:39 • x 3 #887

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Y
Zitat:
Die ist schon 2 Jahre alt, die hält was aus

die Mosaiksteinchen fielen bei dieser Erschütterung nicht aus der Wand?

Zitat:
Bist du angetrunken Ysalein?

körpereigene Dr.ogen + leichter Wahnsinn

Zitat:
Ich hab dich übrigens gestern in meinem Hochsensiblen-Buch gefunden, da war was drin über extrem geistesabwesende Kinder, die man aufwecken muß im Schulbetrieb. Und die man oft falsch beurteilt, die sind so gefangen von den vielen Eindrücken, daß sie leicht zurückgeblieben wirken.

ich möchte jewohl sehr bitten!
Kann gut sein, dass diese Diagnose passen würde aber ich denke, es war einfach ein Schutzmechanismus. Neulich las ich in irgend einem Narz-Thread von einer Ex eines Narz, der immer extreme Dramen inszenierte. Ständig ging es um Leben oder Tod. Sie war nicht mehr imstande, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und klappte zusammen.
Es ist ja bekannt, dass sich Kinder aus Dramafamilien einfach schlecht konzentrieren können. Wenn man sich fragt, ob noch alle leben wenn man Heim kommt- das fragte ich mich wirklich ständig, fand`s aber sowas von normal, dass ich erst als Erwachsene merkte, dass das nicht gerade der Normalzustand ist- dann kriegste nichts ins Hirn. Ich aufjedenfall nicht.

Achso noch was zu Deinem Post: naja, ich war ja tatsächlich 1. geistig und körperlich leicht behindert, und 2. bekam ich keinen Lernstoff in mein Hirn.
Von der Grundschule bis zum Studium bekam ich wiederholt einen Kommentar der Lehrer zu hören: ich sei eine eigenartige Mischung zwischen dumm und intelligent. Den Begriff dumm ersetzten sie durch irgend ein Fremdwort, das mir immer wieder entfällt.
Und genau so ist es auch. Einerseits eine zeitweilige unglaubliche Begriffsstutzigkeit + Unwissenheit, andererseits ein schlaues gewitztes Kerlchen
Ich kann meine geistige Begrenztheit manchmal regelrecht spüren: es ist, als stünde ich auf einem Berg vor einem Abgrund. Auf der anderen Seite ist eine andere Bergspitze und zu Verstehen würde bedeuten, hinüber zu springen. Diese Kluft ist aber unüberwindbar. Da passiert dann auch nichts im Hirn, etwa ein Denkprozess, es ist, als hätte ich ein Brett vor dem Kopf

Du hast einiges über Hochsensiblität geschrieben, was aber sind die wesentlichen Merkmale, Symptome? Ich sehe nur Symptomfetzen, bekomme aber kein klares Bild, was genau Hochsensiblität ist.

Zitat:
Unglaublich, was Du immer so alles erlebst, und das ganz ungeplant!
Du bist sozusagen im Normalzustand aus dem Haus und bist mit einem Lachkrampf heimgekehrt. Das nennt man Glück an allen Ecken und Enden.
Für dieses schier unglaubliche Phänomen, daß es nicht bei allen verheirateten Leutchen zu einer Affäre kommt, gibt es aber eine ganz einfache Erklärung, nämlich die fortschreitende Verklösterlichung. Und wo kein (nennenswerter) Appeitit mehr ist, dort auch kein Freßgelage mehr . Oft wird man ja sogar heilig, ohne dies je gewollt zu haben. Man muß lediglich die Langeweile auf die Spitze treiben, dann hat man es auch bald geschafft und wird nicht mehr belästigt von allen diesen ungeheuerlichen Dingen.

naja, so unglaublich ist das nicht. Würde ich mein Homeoffice am Waldrand haben, würde ich all diese Begegnungen natürlich nicht haben. Ich bin mir sicher, dass ihr ähnliches erleben würdet, wenn ihr mal ein paar Tage in meinen Alltag schlüpft. Okay okay, dann spielt da natürlich auch noch meine Offenheit und Verrücktheit mit hinein.

Nein, nein, es ist nicht immer die Verklöserlichung Whynot. Ich glaube, Du hast gleich so ein Klischeebild von einem zugeschnürten Spießer, der wie eine Maschine funktioniert, im Kopf. So war dieser Mann nicht im geringsten und seine Frau mit Sicherheit auch nicht. Diese Familie erlebt gerade einfach unglaubliche Überforderungen durch etliche Unglücksfälle und es gibt keinen Ruhepol, keine Ausflucht, nichtmal für einen Tag.
Ich mag jetzt nicht seine ganze Geschichte hier erzählen, aber stell Dir einfach vor, Du führst mit Deiner Family ein sehr lebendiges, abwechslungsreiches Leben. Und dann werden alle gleichzeitig krank, beide Kinder im Krankenhaus, die Oma liegt im Sterben, der Opa muss gepflegt werden, die Ehefrau bekommt einen Hexenschuss und Geld ist auch nicht da. Dazu noch ein gepflegter Wasserrohrbruch usw.
Da sehnt man sich wohl kaum noch nach se,xuellen Abenteuern, aber mal nach einem anderen, vielleicht sogar lächelnden Gesicht.
Er erzählte, dass seine Frau eine sehr attraktive, freche, lustige Person sei, und dass er sich verdammt schlecht fühle, dass er gestern dachte, dass er sie einfach nicht mehr gekrümmt gehen sehen kann, dachte, wie unglaublich fertig sie aussieht. Tja und das führte eben zu einem Fluchtimpuls. Doch wohin, wenn ohne dich nix mehr funktioniert? Klar, in eine Bar. Wenigstens für ein paar Stunden.
Wir lachten ja nicht aus Freude, es war eher eine Art Explosion. Oder Hysterie. Bei mir sieht`s ja auch nicht gerade rosig aus, ich mag aber nicht versumpfen in all dem Elend. Sehr befreiend dieser Lachrausch, hätte gerne mehr davon

29.07.2017 10:54 • x 6 #888

E
Zitat von Kontra:
Brauchst du Hilfe? In der Strukturierung, Umsetzung? Zuspruch?

Auch das weiß ich gerade nicht .
Arbeite mich nach der Simplify your life-Methode langsam vor. Machen würde einfach helfen. Manchmal lieg ich im Bett (so heute) und kann nicht anfangen, weil es so viel ist, dass ich nicht weiß wo und wie, obwohl ich es weiß...
Mir hilft erzählen, schreiben, reden... Und wenn meinem Vater etwas passiert, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll und was mir hilft... Dann lasse ich mich krank schreiben und gehe in eine Klinik oder so. Ich brauche ihn im Moment nur anzusehen und schon steigt Angst und Panik in einer Form in mir auf, wie ich sie nie alleine bewältigen könnte... Aber letztes Jahr um diese Zeit sah es schon einmal schlecht aus und er hat es nach vielen OPs geschafft. Warum nicht auch jetzt?

Zitat von JungeRoemer:
Und besonders schön finde ich die Aufmerksamkeiten dieser (echten) Männer. Ich mochte und mag das sehr und muss immer übers ganze Gesicht strahlen, wenn mir das hin und wieder passiert.

So ergeht es mir dann auch immer wieder... Ich mag Männer für solche Situationen sehr ...

29.07.2017 12:17 • x 2 #889

V
Zitat von Elerya:
Arbeite mich nach der Simplify your life-Methode langsam vor. Machen würde einfach helfen. Manchmal lieg ich im Bett (so heute) und kann nicht anfangen, weil es so viel ist, dass ich nicht weiß wo und wie, obwohl ich es weiß.

So geht es mir auch, genau so! Bei dir ist es was genau, was du anfangen musst? Etwas Berufliches?
Bei mir sind es Hausputz, Reparaturen an vielen Baustellen draußen und drinnen, Gartenarbeiten, Schriftkram (meine Papierstapel pflanzen sich unermüdlich fort, ich passe schon auf, aber es passiert trotzdem, dass lauter kleine Papierstapel entstehen), meine eigene persönliche private und in Teilen auch berufliche Weiterbildung usw usf.
Ich komme nur da raus, wenn ich mir an irgendeiner Stelle Hilfe hole. Einen Gärtner z.B., damit ich an anderer Stelle alles geben kann. Und irgendwo Land sehen kann.

So wie euch die Männer begegnen, @ysabell @Elerya , zufliegen sozusagen, so bekomme ich eine Mietanfrage nach der anderen für das leer werdende Sommerhäuschen. Ich suche nicht, aber innerhalb von zwei Monaten habe ich schon sieben ernsthaft interessierte Nachmieter, die angefragt haben. Das Häuschen hat, wie mir scheint, wie ihr eine geheimnisvolle, magische Anziehungskraft. Ich halte es jetzt erstmal frei für Römi und die pferdediebin.
Die Anziehungskraft muss aus unsichtbaren Energien aus anderen Dimensionen bestehen. Es wäre mal interessant, da etwas mehr Bescheid zu wissen.

Ich kenne das gar nicht, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Oder ich bin einfach nicht auf Frequenz?
Als ich noch jung und hübsch war, frisch und knackig aussah, da war mal ein Ereignis:
Meine Freundin war plötzlich extrem komisch zu mir. Ich fragte nicht nach (typisch). Kein Kontakt mehr über Jahre. Dann erfuhr ich die Ursache: Ich soll ihren Freund angemacht haben. ? ? ? ? ? IIIIiiiiiiicch? Ich habe ihm am Tisch gegenüber gesessen und mich mit allen normal unterhalten und dabei dem Gegenüber in die Augen geguckt. Null Absichten, null Flirt. Ich war absolut unschuldig und unempfänglich für Dinge dieser Art. Aber sie und er haben es anders interpretiert. Ich kann es bis heute nicht verstehen. Eigentlich hätte meine Freundin das wissen müssen.

Naja. Es würde mich freuen, wenn ich mal auf diese Frequenz komme. Ich möchte das auch mal genießen, umgarnt zu werden. Bin ja schon einen Schritt weiter , der Sargdeckel ist schon leicht geöffnet, aber Schneewittchen kommt noch nicht raus. Sie ist noch zu verschlafen. Schließlich hat sie Jahrzehnte unbeweglich geruht; nun könnte es sein, dass sie faltig geworden und gealtert ist. Aber durch die Ruhe hat sie sich relativ gut gehalten. Vielleicht ist da noch was drin für sie.

Viele Grüße
von Frau Ostseezimmer

29.07.2017 13:41 • x 5 #890

J
Ich nehme Dich beim Wort, Frau Ostsee(verwunschengäste)Häuschen.
So schnell kannst Du gar nicht gucken.
Wenn mir etwas wichtig ist, dann erwache ich ganz schnell aus meiner Lethargie

Ich bedanke mich mit einem Knicks und einem Lächeln bei Dir.

29.07.2017 14:33 • x 1 #891

V
Zitat von JungeRoemer:
Ich nehme Dich beim Wort, Frau Ostsee(verwunschengäste)Häuschen.
So schnell kannst Du gar nicht gucken.
Wenn mir etwas wichtig ist, dann erwache ich ganz schnell aus meiner Lethargie

Ich bedanke mich mit einem Knicks und einem Lächeln bei Dir.

Sobald der Süße da raus ist und alles hergerichtet, melde ich mich.
Und dann - zack zack! Kann's losgehen.

29.07.2017 14:40 • x 3 #892

J
Da erinnerst Du mich an etwas.
Bekomme nächste Woche Westbesuch aus Eutin und HH.
Ich muss meine Hütte auch noch etwas herrichten.
Wie ich es hasse: Putzen!

29.07.2017 14:47 • x 2 #893

V
Zitat von JungeRoemer:
Da erinnerst Du mich an etwas.
Bekomme nächste Woche Westbesuch aus Eutin und HH.
Ich muss meine Hütte auch noch etwas herrichten.
Wie ich es hasse: Putzen!

Ich mag Putzen eigentlich. Wenn ich erstmal dabei bin. Wenn.
Uff, ich habe gerade für nächste Woche einen Fototermin gemacht für ein etwas anderes Foto, wenn du verstehst, was ich meine. Neuland. Die Fotografin fühlte sich von meinen Fragen verarscht, mir sind fast die Tränen gekommen. Wir kommen aber ins Geschäft.

29.07.2017 15:14 • x 2 #894

J
Das ist ein schönes Geschenk.

Bis . . . ? . . . . muss was tun.

29.07.2017 15:23 • x 2 #895

Y
@Elerya

wegen Deinem Daddy: ich habe gerade Das heilende Bewusstsein von Joachim Faulstich als Hörbuch gehört und kann es sehr empfehlen. Der Titel mag nach Esoterikliteratur klingen, ist aber nichts dergleichen. Soweit ich weiß...Hab mich noch nicht schlau gemacht, wer dieser Faulstich ist. Ich war selbst sehr skeptisch, als ich den Klappentext las. Spontanheilungen etc.? Es liest bzw. hört sich meinem Eindruck nach nicht wie ein spiritueller Rettungsanker, sondern erweitert einfach etwas den Horizont, stellt verschiedene Aspekte vor, die neben der schulmedizinischen Behandlung wesentlich beim Heilungsprozess sein können. Und bestätigt die Erfahrungen, die ich persönlich mit Krankheit und Heilung gemacht habe. Hab`s aber auch noch nicht ganz durch. Bisher ist es sehr sachlich und eine schöne Einführung in verschiedene Heilmethoden. Außerdem wird alles kritisch hinterfragt...
Hast Du sowas schon mal gelesen? Ich habe viele solcher Bücher verschlungen, dieses gefällt mir sehr gut.

29.07.2017 19:34 • x 3 #896

Ned
Zitat von ysabell:
Ja, sehr gut. Heute ähnliches erlebt, reagierte allerdings nicht depressiv sondern aggressiv.

Wie ich sehe reagieren alle Frauen hier aggressiv auf Probleme, ein weiterer Grund warum es Männer schwerer haben. Ich zb bin da ganz anders, reagiere fast nie aggressiv, ich bleibe ruhig, streiten ist mit mir schwierig ^^

Zitat von whynot60:
@Ned
Ist Dein letzter Absatz Dein Ernst oder die Persiflierung eines Aufreißtricks, der nur schiefgehen kann? :--?
Ich hoffe, letzteres.
Für Dich mag es ja spannend sein, aber wenn die beiden Frauen, mit denen Du schreibst, hier über längere Zeit (mehr als drei Tage) mitspielen würden, müßte man sie entweder für gleichgültig oder verhaltensgestört halten.

Nein überhaupt nicht. Mit mir hat noch nie eine Frau aufgehört zu schreiben. Mit der einen schreibe ich schon über ein Jahr. Mit der anderen ein paar Wochen und sie hat mich sogar zu einem Date eingeladen. Elerya zb mag es auch nicht, wenn man dauernd belangloses Zeug schreibt. Lieber seltener und keine Dinge die sich routinieren wie Guten Morgen oder sowas das wird schnell langweilig. Natürlich antworte ich auf dringende Nachrichten sofort.

Zitat von pferdediebin:
@Ned
Die ist schon 2 Jahre alt, die hält was aus
die Mosaiksteinchen fielen bei dieser Erschütterung nicht aus der Wand?

Ja leider muss das Bad jetzt generalsaniert werden aber ich helfe auch gerne mit wenn mir pferdediebin zeigt wie man so ein schönes Bad macht

Zitat von ysabell:
Bist du angetrunken Ysalein? :roll :kuss
körpereigene Dr.ogen + leichter Wahnsinn :--)

Kannst du mich bitte beißen? Bräuchte auch wiedermal einen Trip des Wahnsinns.

Zitat von Elerya:
Nun bin ich auch erstmal wieder zu Hause angekommen.

Elerya ist wieder da
Ich hab während du auf Urlaub warst weiter meine Oberarme trainiert.

Zitat von Elerya:
Und ich muss so viel in meinem Leben regeln, dass ich vor einer Wand aus Überforderung stehe. Nehme mir vor, gleich einfach an einer Ecke anzufangen und nacheinander alles zu regeln. (Das wird Wochen dauern :--( ) Wenn ich das geschafft habe, bin ich vielleicht im Kopf auch so frei, dass ich erkenne, was ich will (vor allen Dingen beruflich). Manchmal habe ich Angst vor Burnout, das mir alles über den Kopf wächst. Ich muss mich befreien und damit fange ich heute an. Jetzt.

Was musst du alles regeln? Dein Leben ist jetzt schon super. Und Beruflich übernimm dich bitte nicht es wird dir keiner dafür danken. Du bist doch schon in leitender Position was willst du mehr?

Zitat von Elerya:
Was ich erkannt habe, ist, dass ich nicht mehr so viel reisen will. Meine Freundinnen planen grad schon Thailand und Jamaika und ich bin erstmal ausgestiegen. Sie fliegen sechs mal im Jahr und ich werde nur noch einmal im Jahr mitkommen.

Gute Entscheidung, sechsmal ist ja Wahnsinn, sind die arbeitslos? ^^ Ich fahre auch meist nur einmal in Urlaub das genügt.

Zitat von Elerya:
Ich brauche Sicherheit wie @ned. Und nachts durch hijacking areas fahren zu müssen, weil man sich in der Länge der Route zum nächsten Hotel verschätzt hat, lässt mich nicht unbedingt ruhig schlafen. Ich werde jedes Jahr eine Sache mitmachen, die recht sicher ist. Australien, Neuseeland, USA oder den europäischen Norden. Alles zwischendrin lasse ich jetzt raus.

Also Sicherheit brauche ich nicht wirklich ^^ Ich finde so Abenteuer cool Aber du hast vollkommen recht ein Urlaub reicht. Ich brauche Sicherheit bei Frauen

Zitat von Elerya:
Die bekommt nichts hin, man verspätet sich jedes Mal um Stunden, wenn man für Langstrecken einsteigt, aber lernt Leute ohne Ende kennen. Viele Männer sind auch echt so süß :herz .

Da sieht mans wieder Frauen haben es leichter Ich hab da noch nie jemand kennen gelernt und Frauen sind überhaupt nicht flirty unterwegs, die schauen nicht mal her. . .

Zitat von Elerya:
Und dann stand ich vor der Tür, da kam er nochmal ganz unsicher an und fragte, ob er meine Nummer haben könne.

Nicht verwertete Chancen über Chancen

Zitat von ysabell:
Wenn man sich fragt, ob noch alle leben wenn man Heim kommt- das fragte ich mich wirklich ständig, fand`s aber sowas von normal, dass ich erst als Erwachsene merkte, dass das nicht gerade der Normalzustand ist- dann kriegste nichts ins Hirn.

Wieso fragst du dich sowas? Bist du im Kriegsgebiet aufgewachsen?

Zitat von Elerya:
Und besonders schön finde ich die Aufmerksamkeiten dieser (echten) Männer. Ich mochte und mag das sehr und muss immer übers ganze Gesicht strahlen, wenn mir das hin und wieder passiert.
So ergeht es mir dann auch immer wieder. Ich mag Männer für solche Situationen sehr :--D .

Nur für solche Situationen

Zitat von ysabell:
naja, so unglaublich ist das nicht. Würde ich mein Homeoffice am Waldrand haben, würde ich all diese Begegnungen natürlich nicht haben. Ich bin mir sicher, dass ihr ähnliches erleben würdet, wenn ihr mal ein paar Tage in meinen Alltag schlüpft. Okay okay, dann spielt da natürlich auch noch meine Offenheit und Verrücktheit mit hinein.

Ich dachte du bist melancholisch und schüchtern? Ich lebe auch in der Stadt habe aber trotzdem nicht solche Begegnungen. Ich bleibe versteckt und unbemerkt.

Ned

30.07.2017 02:28 • x 5 #897

E
Warum ich gerne einen Freund hätte? Ich möchte sagen können: ich gehöre zu ihm. Ich möchte nicht mehr diese komplizierten Situationen haben. Komme gerade von einer Party und möchte die Eindrücke loswerden. Ich versuche mich immer in meinem Feierbekanntenkreis so zu verhalten, dass sich niemand in mich verliebt. Das hat jetzt nicht so geklappt .
Angeblich wollen nun zwei meiner Bekannten was von mir, meinte ein anderer. Er meinte, ich solle mal so langsam anfangen, mir darüber Gedanken zu machen. Als ob ich nicht schon genug im Kopf hätte. So spontan will ich beide nicht. Beide sind fünf Jahre jünger als ich. Bei dem einen ist mir aufgefallen, dass er mich in letzter Zeit häufiger angerufen statt geschrieben hat. Sonst habe ich nichts gemerkt.
Der andere ist vor ein paar Monaten aus beruflichen Gründen in eine weiter entfernte Großtadt gezogen. Den letzten Abend, den wir gemeinsam feierten, hat er mir gesagt, dass er mich hübsch fände und ich ja ein Grund auf der Pro - Bleiben - Liste gewesen sei, aber eben zu viele Gründe für den Umzug sprächen. Ich habe das abgetan, weil ich dachte, dass er einfach nur richtig besoffen sei und nicht wüsste, was er redet. Naja, heute war er nüchtern. Und ich mag seinen Dialekt so sehr, das hab ich ihm mal gesagt. Er spricht eine Mischung aus nordisch und sächsisch und ich finde die Aussprache faszinierend. Da ist mir ganz egal, was er sagt . Naja, heute haben wir wieder viel getanzt und da hat er dann gesagt Ich vermiss das in xy so mit dir zu reden und zu tanzen. Das ist echt schön. Super . Das kam so klar und aufrichtig rüber, jetzt fühle ich mich wie ein A.. Er war auch nüchtern, da kann man dann das auch nicht so abtun.
Auf dem Nachhauseweg meinte dann eben ein anderer Freund, dass beide mich sehr mögen. Ich mag sie auch, aber ich weiß nicht, ob ich sie auch anders mögen könnte. Ich denke nicht. Das ist alles sch.. Es ist eine Dauerendlosüberforderung meines kleinen Köpfchens und Herzens. Beide wissen nicht, wer zu mir gehört, ob wer zu mir gehört usw.
Aber der Abend war schön, hat mich gut abgelenkt. Jetzt bin ich leicht angeschickert und kann nicht mehr auf eure Beiträge so ausführlich eingehen, das mache ich morgen.

30.07.2017 03:08 • x 3 #898

pferdediebin
Heute keine geistigen Ergüsse von mir, bin stockbesoffen
Meine Kollegen haben mich nach der Arbeit verschleppt, war tanzen und mußte ein paar hochgeistige Getränke zu mir nehmen, das vertragt sich mit den Tabletten gaaaaanz schlecht. Am liebsten würde ich ja die Videos reinstellen
Zuerst mit einem gefundenen Einkaufswagen Rennen gefahren, und in zwei Lokalen die Sau raus gelassen.
In einem wollten sie meine kleine Kollegin und mich ständig anbraten, denen haben wir eine Lesb.en-Show hingelegt, vom Feinsten, dann war Ruhe Ich könnt mich noch immer deppat lachen
Einer hat mir dann noch ins Ohr geschrien,: Es ist so schade, daß du auf Frauen stehst...! Und ich zurück: Ja, echt schade, aber Männer sind so langweilig...! Mann, wenn der wüßte
Leider kann ich auf Alk so schlecht schlafen, deshalb werd ich hier noch mein Unwesen treiben, hihi...Ich bin bis zum Rand gefüllt mit Frechheit und Bosnigl, und kann's nicht ausleben, also werd ich wohl Musik hören.
Ernst zu nehmende Antworten so in zwei Tagen wieder, denk ich mal...
Nicht ernst zu nehmenden Mist, sofort und hemmungslos
Ich hab übrigens auch die Nummer von der Rihanna als tanzbar geprüft. RB geht also auch. Denen hab ich' s gezeigt, harrharr

30.07.2017 03:51 • x 2 #899

W
@JungeRoemer

Also wenn Du eine Vorliebe für Fossilien hast, dann sind das ja ganz rosige Aussichten .
Dann kann ich ja gleich bei meiner Rolle bleiben und brauche erst gar keine zu spielen!

@ysabell

Dann habe ich wohl wieder einmal etwas falsch verstanden. Ich dachte, jener Mann wäre wegen einer ausgekühlten oder langweiligen Ehe prädestiniert für eine Affäre oder wäre schon auf dem Sprung dazu.
Aber wegen Überforderung durch diverse Probleme dieser Art, wie er sie derzeit hat, wird man ja keine Affäre eingegen, dann schon gar nicht.
Offenbar war ihm eher danach, jemandem zum Lachen zu haben.
Ich habe diesen Satz von Dir: Jedenfalls dachte ich erstmals nicht etwa, dass ich nachvollziehen kann, wie es bei verheirateten Leutchen zu Affairen kommt, sondern dass es mich wundern würde, wenn es nicht dazu kommt. falsch aufgefaßt.

Leider bin ich derzeit durch technische Probleme so abgelenkt, daß mein Hirn schon ganz versagt . D. h. ich bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig und schreibe nur noch aus dem Blinddarm meiner Hirnwindungen heraus, solange das überhaupt noch geht.
Es könnte also sogar noch schlimmer kommen, außer die versagende Technik setzt all dem ein Ende. .
Einen Lachrausch könnte ich übrigens auch gerade brauchen! Aber da es dazu beim besten Willen nicht reicht, wird es wohl doch wieder nur ein Weinrausch werden - falls ich noch irgendwo ein paar Fläschchen finde .

@Ned

Ja, wenn man jemanden schon länger kennt (und sich zudem offenbar nichts Näheres ergeben hat), dann wäre es natürlich sehr lästig, wenn man dauernd schreibt.
Ich hatte nur den Eindruck, daß Du dieses seltene Antworten als Trick anwendest, weil Du auch geschrieben hast damit die Frau sich anpaßt (oder so ähnlich).
Und das wäre eben keine gute Strategie, wenn man vorhat, mit jemandem eine ernsthafte Beziehung einzugehen oder dies zumindest erwägt.

@Elerya

Dein heutiger Abend hört sich ja sehr erfreulich an!

Also ich glaube, es gibt ja durchaus auch unkompliziertere Menschen, und dann ist auch die Beziehung viel unkomplizierter. Vermutlich mußt Du einfach noch einem passenden Mann begegnen, der nicht wie eine Klette an Dir hängt und für alles eine Rechtfertigung und Erklärung usw. fordert. Denn klar kann das sehr lästig werden und einem jede Lust an der Beziehung verderben. Überhaupt, wenn einem die eigene Freiheit und Unabhängigkeit auch wichtig ist.

Ich weiß zwar nicht genau, was mit Deinem Vater ist. Aber offenbar belastet es Dich, daß er nochmals operiert wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da gibt es einen kleinen Trick, der immer anwendbar ist, wenn irgendein Ereignis bevorsteht, das einen belastet und beschäftigt. Und zwar: sich nicht auf das Ereignis fixieren, sondern an das Danach denken. Also in dem Fall vielleicht, wie Du ihn nach der Op besuchst oder wenn er wieder zu Hause ist, irgend etwas in dieser Art, das Erleichterung an sich hat.
Es ist ja bei allem so: Das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, bekommt gerade dadurch auch das meiste Gewicht. Und so etwas kann ein richtiger Energieräuber sein, weil es die meiste Energie dann sozusagen dorthin saugt. Die allerdings ganz unnütz fließt und verbraucht wird, weil es ja nichts zu handeln und zu lösen gibt in so einer Situation, sondern man nur abwarten kann.

Schönen Sonntag!

PS: @pferdediebin

Wo bleiben die Videos? Beeile Dich mit dem Reinstellen, ehe Du wieder nüchtern bist!

30.07.2017 04:06 • x 4 #900

A

x 4