6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

pferdediebin

28.07.2017 21:31 • x 1 #871

Y
Hi ihr Zuckerschnuten!

etwas mehr Pepp beim flirten bitte! Sonst komme ich nicht in Stimmung!

28.07.2017 23:50 • x 2 #872

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Kontra
Zitat von ysabell:
Hi ihr Zuckerschnuten!

etwas mehr Pepp beim flirten bitte! Sonst komme ich nicht in Stimmung!

Der Fehler liegt klar bei dir: keine Zuckerstückchen in der Handfläche!

28.07.2017 23:52 • x 3 #873

Y
Doch, aber die hat mir eben schon ein süßer Mann aus der Hand gemuffelt. Bei dem bin ich sicher, dass er es ohne Umschweife gemacht hätte. Aber er ist verheiratet. Ein etwas desolater Zustand hat ihn in meine Arme getrieben. Er erzählte von seinem Leidwesen...Aber jetzt geht`s erstmal um`s Lachen.

Das hier hab ich ja schon mal gepostet näh

Bin heute in bester Stimmung und hab mir immer mal wieder vorgestellt, dass alle Mädels hier- Männer ausgeschlossen- gemeinsam genau so ghettomäßig durch die Gegend ziehen. Pferdiebin ist in jedem Fall die Anführerin! Ich weiß, dass sie diese Rolle perfekt spielen kann!
Eben auf dem Heimweg höre ich diesen Beat aus einer Bar ballern und habe ein paar Tanzschritte gewagt. Sofort tanzte ein super sympathischer und lustiger Mann mit. Der war mir total vertraut, als wären wir schon ewig Busenfreunde. Jedenfalls eskalierte es...nein, nicht se,xuell ihr Schmutzfinken! Wir lachten uns richtig krank und konnten auch beim Verabschieden nicht aufhören zu lachen. Beide schon im rechten Winkel. Ich habe ihm dann nur noch auf die Schulter geklopft weil ich echt nicht mehr sprechen konnte.

Sowas habe ich glaube ich drei Mal in meinem Leben erlebt: ich begegne fremden Menschen und krümme mich vor lachen, wenn ich sie nur ansehe. Habe das einmal in einem Sprachkurs erlebt, der 4 Mal die Woche über etwa 3 Monate ging. Da war so ein junger Mann, den ich nur ansehen musste und mich nicht mehr halten konnte. Ihm ging es ganz genau so. Nie in meinem Leben habe ich so viel gelacht. 4 Mal die Woche drei Stunden Lachkrämpfe. Absurderweise hatten wir uns nie etwas zu sagen. Bin ihm etwa 2 Jahre später noch mal zufällig begegnet und sofort ging es wieder los- wir standen voreinander und lachten uns schlapp

28.07.2017 23:58 • x 4 #874

pferdediebin
Ich mag den echten Santana lieber, da gibt's auch einen Candystore

29.07.2017 00:13 • x 2 #875

Y
Boah da knutschen mir zu viele in diesem Video! Und auch da fehlt der Pepp! Leute Leute, so kann es nicht weiter gehen mit uns!

Der Typ hat mich auch nachdenklich gemacht, sprach aber so gnadenlos ehrlich über seine Situation, dass ich zunächst nur lachen konnte. Ich hadere gerade. soll ich schreiben, was der sagte? Ne, zu heavy. Jedenfalls dachte ich erstmals nicht etwa, dass ich nachvollziehen kann, wie es bei verheirateten Leutchen zu Affairen kommt, sondern dass es mich wundern würde, wenn es nicht dazu kommt. Und damit meine ich nicht einmal den se,xuellen Aspekt. Dieser Mann wollte auch niemanden aufreißen, so wirkte er gar nicht. Es war aber offensichtlich, dass er die seinen, die er ebenso offensichtlich liebt, einfach nicht mehr sehen konnte und so trieb es ihn fort. Er hat detailliert einige Alltagsdialoge und Wortfetzen, die in einer Familie so fallen sowas von überdrüssig zitiert. Nichts wesentliches, aber es schrie förmlich aus ihm: ich kann diese Leute gerade nicht mehr sehen! Es muss was anderes her! Und er war ganz offensichtlich ebenso angepisst von sich selbst, dass er überhaupt so über seine Familie denken kann.

Jetzt hab ich es gefunden!
Zu diesem Schreckenssong haben wir auch getanzt! Dir.ty Bi.

29.07.2017 00:26 • x 2 #876

pferdediebin
Ich hätte ja die perfekte Karte für den auf meinem Klo: I can't people today.
Ja, Familie kann anstrengend sein, da kann man sich wirklich nicht leicht rauswinden, also da bin ich echt froh, daß ich mich nicht mehr täglich damit auseinandersetzen muß. Da bleibt die ersten Jahre nicht viel von dir über, vor lauter Funktionieren.
Ich finde es auch strange, wie z.B. meine Cousine täglich mit ihrer Mutter sprechen muß. Das allein würd mich schon in den Wahnsinn treiben.

29.07.2017 00:37 • x 3 #877

pferdediebin
Ich liebe Eure Mütter, die sind grenzgenial:

29.07.2017 01:01 • x 2 #878

Y
Zitat:
I can't people today.

29.07.2017 01:11 • x 1 #879

Ned
Bist du angetrunken Ysalein?

Zitat von pferdediebin:
@Ned
Will eine Massa.!
Ich geb dir noch eine Chance, ich bin so großzügig, ein kleiner Tipp, mein Rücken gehört zu meinen erogenen Zonen

Uuuhhh!
Da müssen wir aber aufpassen, dass wir nach der Massa. nicht gemeinsam in der neuen Dusche landen.

29.07.2017 01:45 • x 2 #880

pferdediebin
@Ned
Die ist schon 2 Jahre alt, die hält was aus

29.07.2017 02:24 • x 1 #881

pferdediebin
Also, ich muß sagen, die neuen Kopfhörer machen sich wirklich bezahlt, ich hab grad ganz entspannt gebügelt, den Müll sortiert, meine Pflanzen gegossen, und hab heute Manfred Mann's Earth-Band Tag
Ich liebe die Nacht, da ist einfach alles ruhiger. Nur ich bin heimlich laut

29.07.2017 03:05 • x 1 #882

pferdediebin
@ysabell
Ich hab dich übrigens gestern in meinem Hochsensiblen-Buch gefunden, da war was drin über extrem geistesabwesende Kinder, die man aufwecken muß im Schulbetrieb. Und die man oft falsch beurteilt, die sind so gefangen von den vielen Eindrücken, daß sie leicht zurückgeblieben wirken.

29.07.2017 03:47 • x 2 #883

W
@JungeRoemer

Ja, aber ist das nicht ganz verkehrt? Du bist in solcher Bedrängnis, daß Du Dir sogar einen Lustknaben bestellen willst, verliebst Dich aber immer wieder aufs Neue in ein Lustfossil. Wie soll denn das gehen?
Da bliebe dann ja wieder nur ein Rollenspiel - Du machst und ich schaue zu wie ein vom Baum gefallenes Eichhörnchen .

@pferdediebin

Ja, die Rolle des Weihnachtshummers wäre mir wie auf den Leib geschnitten! Überhaupt, wenn ich dazu nichts weiter tun muß als rot zu sein bis in das letzte Spitzerl hinein. Das fällt mir sicher nicht schwer bei allem, was ich hier lesen muß . Alle diese mehr oder weniger unverhohlenen Zweideutigkeiten immer wieder .

Grundsätzlich kann ich aber nicht viel spielen, weil dazu mein Vermögen ein viel zu geringes ist.
Haremswächter und Fatima z. b. wäre schon ein bißchen zu viel für mich.
Besser wäre etwa Axt und Baumstumpf (ich wäre der Stumpf) .

Aber weißt Du, was ich echt witzig finde? Wenn man bedenkt, um welches Thema es ursprünglich in diesem Thread gegangen ist und man nun sieht, wie weit es damit gekommen ist, dann muß sich hier ganz unabsichtlich innerhalb kürzester Zeit die beste Antinarzissmus-Therapie entwickelt haben, die die Welt je gesehen hat!
Vielleicht könntest Du auch Deinen Chef samt Frau und Kindern hierher locken, dann würde ihnen das Narzissieren gleich vergehen .

@ysabell

Unglaublich, was Du immer so alles erlebst, und das ganz ungeplant!
Du bist sozusagen im Normalzustand aus dem Haus und bist mit einem Lachkrampf heimgekehrt. Das nennt man Glück an allen Ecken und Enden.
Für dieses schier unglaubliche Phänomen, daß es nicht bei allen verheirateten Leutchen zu einer Affäre kommt, gibt es aber eine ganz einfache Erklärung, nämlich die fortschreitende Verklösterlichung. Und wo kein (nennenswerter) Appeitit mehr ist, dort auch kein Freßgelage mehr . Oft wird man ja sogar heilig, ohne dies je gewollt zu haben. Man muß lediglich die Langeweile auf die Spitze treiben, dann hat man es auch bald geschafft und wird nicht mehr belästigt von allen diesen ungeheuerlichen Dingen.

29.07.2017 04:02 • x 3 #884

E
Nun bin ich auch erstmal wieder zu Hause angekommen. Im Gegensatz zu euch geht´s mir nicht so gut. Mein Vater hat wieder einen Rückfall mit seiner Erkrankung und wird nächste Woche wieder operiert. Das macht mir sehr viel Angst. Und ich muss so viel in meinem Leben regeln, dass ich vor einer Wand aus Überforderung stehe. Nehme mir vor, gleich einfach an einer Ecke anzufangen und nacheinander alles zu regeln. (Das wird Wochen dauern ) Wenn ich das geschafft habe, bin ich vielleicht im Kopf auch so frei, dass ich erkenne, was ich will (vor allen Dingen beruflich). Manchmal habe ich Angst vor Burnout, das mir alles über den Kopf wächst. Ich muss mich befreien und damit fange ich heute an. Jetzt.
Was ich erkannt habe, ist, dass ich nicht mehr so viel reisen will. Meine Freundinnen planen grad schon Thailand und Jamaika und ich bin erstmal ausgestiegen. Sie fliegen sechs mal im Jahr und ich werde nur noch einmal im Jahr mitkommen. Wir verstehen uns so gut, dass ich das schade finde, aber ich brauche Ruhe, Routine, Alltag und muss meine Probleme lösen. Reisen stresst mich zusätzlich. Ich brauche Sicherheit wie @ned. Und nachts durch hijacking areas fahren zu müssen, weil man sich in der Länge der Route zum nächsten Hotel verschätzt hat, lässt mich nicht unbedingt ruhig schlafen. Ich werde jedes Jahr eine Sache mitmachen, die recht sicher ist. Australien, Neuseeland, USA oder den europäischen Norden. Alles zwischendrin lasse ich jetzt raus.
@ysabell Du erlebst ja Sachen . Mir scheinen die Kerlchen im Moment aber auch recht flirty unterwegs zu sein. Für Leute, die des Onlinedatings müde sind, kann ich die Deutsche Bahn empfehlen. Die bekommt nichts hin, man verspätet sich jedes Mal um Stunden, wenn man für Langstrecken einsteigt, aber lernt Leute ohne Ende kennen. Viele Männer sind auch echt so süß . Ein Polizist z.B., mit dem ich ins Gespräch kam, trug mir meine Taschen als wir eine Stellwerkstörung hatten und in ein- und demselben Bahnhof in vier unterschiedliche Züge geschickt wurden, weil der jeweilige Zug, in dem wir waren, nicht weiterfuhr. Vier mal also Treppe runter, Treppe hoch, rein in den Zug, wieder raus aus dem Zug. Herrlich Da war mein Kofferträger schon eine Erleichterung .
Ein anderer beobachtete mich die ganze Zeit, während meine Freundin noch neben mir saß. Als sie dann in einen anderen Zug musste (wir wohnen weit entfernt voneinander), setzte er sich neben mich und begann ein Gespräch. Er war so unbeholfen und fing echt ausgerechnet mit einem totalen Reizthema an, gab seine Meinung preis und forderte meine quasi ein. Das würde ich zu den no-gos zählen, wenn man bei jemandem landen möchte. Er war quasi als potentieller Partner in drei Sekunden durchgefallen . Er setzte sich neben mich, roch total nach Rauch und sagt Das ist doch voll übertrieben mit den Raucherbereichen an Bahnhöfen. Man ist doch eh draußen. Da kann man auch rauchen. Findest du auch, ne? Äh, ne, find ich nicht. Aber ich bin sehr nett geblieben, hab kurz was geantwortet, meine Ohrstöpsel reingesteckt, Musik angemacht. Und als ich aussteigen musste, wollte er mir auch unbedingt meinen Koffer zur Tür tragen. Ich wollte das nicht. Und dann stand ich vor der Tür, da kam er nochmal ganz unsicher an und fragte, ob er meine Nummer haben könne. Meine ganzen Signale vorher hatte er wohl nicht erkannt. Ich versuche das dann immer so nett wie möglich zu machen und frage mich oft, was Männer dann wohl in all den Abfuhrsituationen als möglichst angenehm empfinden. Das ist schwierig.
Ich gehe nun mein Leben ordnen und freu mich, dass ihr gerade alle so gut drauf seid und Spaß habt . Bis spaeter.

29.07.2017 08:01 • x 3 #885

A

x 4