6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

K
kann man's viel besser sagen?
jedenfalls schon mal nicht schlecht

28.07.2017 09:28 • x 2 #856

J
Pferdediebin

Kontra ist ein harter Brocken. Du könntest ihr gewachsen sein.

Gönnt Euch Pausen.

Ihr beide sehr intelligente Damen.

Pausen sind wichtig.

Zeit zum Nachdenken. . .

K. schrieb letztens: Bitte gebt mich noch nicht auf. Das war ein Hilferuf.

28.07.2017 09:41 • x 1 #857

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

J
Ich schrieb: Ihr beide seid sehr intelligente Damen.

28.07.2017 10:05 • x 1 #858

V
Zitat von pferdediebin:
Das hätte ich gerne gesehen, wahhhhh. So richtig ehrlich angebrachte Aggressionen sind doch herzerwärmend, für mich zumindest. Ich hätte dich nachher auf einen Radler eingeladen. Immer wenn einer sagt. Ich werd wahnsinnig oder Ich dreh durch, sag ich immer: Zeig amal wie das ausschaut

Mein Herz war nicht warm und nicht kalt, es war hart, um Torpedos abzuwehren. Kennst du das nicht, so durchzudrehen? Ich sag dir: Da ist jemand anderes in dir. Kräfte, die aus dem Unterbewusstsein ausbrechen. ES schrie mich. Es war auch nicht befreiend. Es war einfach nur schrecklich. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben. Und ich glaube, dass ich jetzt besser aufpassen kann, aber wer weiß.

28.07.2017 10:20 • x 2 #859

pferdediebin
@verliebtverliebt
Du hättest mich letztes Jahr im Winter in der Arbeit erleben sollen, da hatte ich so was ähnliches täglich. Du kommst hin, und alle schwimmen im Total-Stress. Du übernimmst täglich ein Chaos, beißt hinein. Aber nach drei Stunden bist du am A., und egal, was du versuchst, dein Hirn mag nimmer. Ich bin oft mittendrin gestanden, und hab nicht gewußt, soll ich schreiend davonrennen? Den Laden in die Luft jagen? Mir blieb nur die Aggression, um noch weitere 5 Stunden durchzuhalten. Und das rennt dann so: Die Leute äußern, was sie wollen, ich geb ihnen genervt zu verstehen, daß ich eigentlich keine Zeit habe, jeder, der mich anredet, kriegt erst einmal ein Augenrollen und einen gequälten Seufzer, und wenn ich mich umdrehe, lasse ich meterlange Flüche vom Stapel. Alles ist nur noch nervig, und allen geht es gleich. Und irgendwann bist du nur noch am Sachen zusammensuchen, weil wieder überall das Notwendigste fehlt. Das kostet so viel Zeit, und macht noch mehr aggressiv. Und jeder einzelne ist ein Ar., der noch irgendwas von mir will.
Und ich bin unterwegs wie ein Kampfstier, der sich beherrschen muß. WAHHHHHHH!
Und dann komm ich heim und um mich ist ein richtiges Stromfeld, ich bin so geladen, ich könnt locker halb Wien mit Strom versorgen, und mit dem ganzen Mist, den ich mir anhören mußte, könnte ich das Marchfeld düngen. Aber da sollt ich schlafen gehen mich ausruhen, runterkommen. Aber das kann das Hochsensibelchen dann nicht, dann fange ich an aufzuarbeiten, und das geht bis in die Träume, und kaum wache ich auf, geht es wieder los.
Ich bin gespannt, wie ich das dieses Jahr schaffe, mit einem weniger gekränkten Ich. Mein Ziel ist es, dem Narzissten-Boss klarzumachen, wieviel Geld ihm entgeht, wenn die Leute a.) lange warten müssen und auch gekränkt sind davon, und b.) daß das die Fluktuation bremst. Mehr Personal-mehr Geld, und vor allem werde ich dieses Jahr darauf bestehen, daß ordentlich vorgesorgt wird. In seinem Interesse
Und wenn das nicht passiert, werde ich mich wieder verabschieden müssen, und den Jungen, Widerstandsfähigeren das Feld lassen. Ich setze große Hoffnungen in den Masochisten-Manager, der ist menschlich ok, und versteht uns auch.
Soviel zum Thema gelebte Aggression
Ich find das auch in Filmen immer ganz großartig, wenn einer berechtigt ausrastet, und hemmungslos die Wahrheit rauslässt. Ich weiß, daß man dabei kalt und hart wird, aber das zuschauen wärmt MIR da Herz.
So bin ich

@Katalina
Du kannst Wienerisch?Juhu!
Dann wer i mi ob jetz nimma zsammreissn, it's Slangtime Ändlich wer, der mi vasteht!

28.07.2017 16:26 • x 1 #860

V
Zitat von pferdediebin:
@Katalina
Du kannst Wienerisch?Juhu!
Dann wer i mi ob jetz nimma zsammreissn, it's Slangtime Ändlich wer, der mi vasteht!

Oh, wir hatten schon solchen Spaß mit Wianarisch.
Bitte tu dir den Gefallen und lies ein paar Seiten ab Seite 91, Beitrag 1354...... in dem Thread Partnersuche im 21. Jahrhundert.
Äh, des find i so hammer-S.y! Aba nur das Gschriebene, net das Gsprochene.
Wenn's klappt, hier der link:
partnersuche-im-21-jahrhundert-hoffnungslos-t37599-s1350.html

Tja, bei der Arbeit kann man schlecht austicken. Ich seh deinen Stress richtig vor mir. Ich würd's nicht eine Woche lang durchhalten. Aber so ein Schreikrampf wie ich ihn hatte, der war auch nicht gesund. Und ich war ja nicht souverän und habe nicht bewusst geschrien, um was zu erreichen. Sondern eher wie eine Verrückte. Also, interessant kann's schon sein, war für mich auch eine krasse Erfahrung. Kann mir nicht vorstellen, dass das dein Herz erwärmt hätte. Höchstens hinterher wenn ich mit dir ein Radler oder lieber was mehr trinken gegangen wäre und du mich da abgeholt bzw. zurückgeholt hättest ins intakte Leben.

28.07.2017 17:06 • x 2 #861

N
Zitat von pferdediebin:
@NewDay1
Du hast doch mal nach der Wien gefragt, habe ein Foto ins Album gestellt, mit Otto-Wagner-Pavillon. Auch die Bahnstation ist eine der letzten, die noch von ihm erhalten sind.

Nun hast du mich aus dem Mausloch heraus gelockt. Will zurzeit nur zugucken...

Ich habe keine Ahnung, worum es geht. Das war ich nie und nimmer..

Wer sich angesprochen fühlt, bitte raustreten.

Aber die Fotos sind toll. Ich war noch nie in Wien. Mein Exi war dort nach unserer Trennung bei einem ehemaligen Kommilitonen, über den er komischerweise während unserer Zeit nie ein Wort verloren hat. Ist ja auch schnuppe jetzt...

Hab die letzten Tage öfter mal an ihn gedacht. Ob er es wohl auch hin und wieder tut? Irgendwie hänge ich fest in der Vergangenheit, wenn es um ihn geht. Hab mich dennoch weiterentwickelt, und darüber bin ich stolz wie bolle. Ob ich ihn noch immer so toll finden würde, stände er mir plötzlich gegenüber? Oder würde ich denken: Ach herrje, was ist denn das nur für ein Vogel? Würde mich schon interessieren...

28.07.2017 17:09 • x 2 #862

pferdediebin
@NewDay1
Schade, da bin ich extra wegen dir zum Wien-Fluss gelaufen, grml.
Und für dich hoffe ich letzteres, also ich möcht mich mit keinem von meinen Exen weiterquälen, obwohl ich mit einigen befreundet bin. Ich mag sie, ja, aber ich ertrag sie nicht mehr an meiner Seite.

@verliebtverliebt und @Katalina
Die Wardetzki (meine Bibel momentan) meint, man muß in Kontakt bleiben.
Sich nicht trotzig oder beleidigt zurückziehen, sondern im Kontakt mit der Umwelt auch zu seinem eigenen zurückfinden.
D. h. Ich stell mich dieses Jahr mit einem Megaphon hin und gebe 1/4 stündlich folgendes durch:

Liabe Leitln! I was, mei Chef is a nodicha Grobler. Es miasts wortn und mia dazahns nimma. Owa mia reissn uns eh schon olle zwa Haxn aus. Der schwindliche Mondscheinbruada kapierts leida ned, es is ollaweu des söbe. Wenns eich anzipft, schreibts erm a imähl, sogts eam, das er a Hallawachl is, oba lossts uns im Kraut mit de Sponpanadln. Wer ned wortn wü, soi se mit de ondan Furchengänger in Ocka haun. Sunst zag i eich, wia ma mit da Gaaß ockert. Und a Ruah is!

Und dann in Englisch:
Dear Folks! I know, my boss is a greedy penny-pincher. You have to wait, and we can not pull it any more. But we allready run our legs off. This giddy son of a B. has no competence, it never changes. If you want to complain, write him an email, and tell him about your impression, but leave us in the cabbage with your lamentation. If you don't want to wait, go to hell with the other furrow-walkers, or i will show you how to plough with a goat. And now silence, please!

Also, immer schön in Kontakt bleiben, dann kennen sich alle aus und es kommt keine unnötige Mißstimmung auf.

28.07.2017 19:11 • x 2 #863

Y
Hi Leute!

28.07.2017 19:25 • x 2 #864

pferdediebin
@ysabell
busy-ysi schaut mal herein, super wir hams grad lustig
Ööööhmm, ich habs grad lustich

28.07.2017 19:28 • x 1 #865

W
@JungeRoemer

Jetzt bekommst Du aber einmal die gelbe Karte für die Verbreitung falscher Gerüchte!
Ich habe Dich blockiert . wenn das der Fall ist, dann mußt aber Du Dich irgendwo verdrückt haben .

Und einführen hast auch Du geschrieben und mich damit noch dazu in eine gewaltige Verlegenheit gebracht (ich bin noch heute über und über rot). Ich habe nur wortwörtlich das hereinkopiert, was Du geschrieben hast.

Für Lustknabe bin ich leider schon reichlich alt . ich würde in meinem Fall schon weit eher von Lustfossil reden, samt versteinertem Gelege.

@pferdediebin

Ach - woanders nennt man das sogar Rollenspiele?
Das hört sich aber sehr gewagt an . Vor allem, wenn dann einer während des Spiels sang- und klanglos aus der Rolle fällt.
Welche Rollen gibt es denn da so zu vergeben? Auch ganz harmlose und bequeme?

28.07.2017 20:26 • x 2 #866

J
Lustfossil, samt versteinertem Gelege.

Und genau dafür verliebe ich mich immer wieder aufs Neue.

28.07.2017 20:36 • x 1 #867

pferdediebin
@whynot60
Für dich gäbe es noch die Rolle des Weihnachts-Hummers wenn du die Schamesröte nicht loswirst.
Da gibts auch kaum Text, und singen tun die anderen
Bei Rollen-Spielen sagt schon das Wort spielen, daß das eher spielerisch gehandhabt wird, d.h. man legt vorher die Rollen fest und spielt dann nach eigenem Vermögen. Da können dann auch harmlose und bequeme dabei sein.
Wie, ich spiele heute den Haremswärter (Eunuchen) und du die Fatima, da passiert nicht viel
Oder Krankenschwester und Komapatient? Oder müder Jäger und totes Wild?

28.07.2017 20:45 • x 1 #868

N
@pferdediebin
Ich glaube, ich ertrage zukünftig gar keinen Mann mehr an meiner Seite. Zumindest ist es so seit längerem und noch jetzt der Fall. Geht es so weiter, werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage alleine bleiben.

Edit : Was ich nicht weiter tragisch finde. Was soll ich noch mit so einem Exemplar?

28.07.2017 20:50 • x 2 #869

J
Mist, zu schnell bedankt.

28.07.2017 21:08 • x 1 #870

A

x 4